Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ordner anpassen

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

wie kann ich einstellen, daß windows alle ordner
-nicht im webstil
-mit details
-nach datum geordnet anzeigt

ich war naiv und hab es so versucht:
ein ordner so eingerichtet und dann bei ansicht->ordneroptionen->ansicht auf "wie aktueller ordner geclickt",
dann übernehmen und dann ok.
keine wirkung.

danke

müriam

(Anonym) Nachtrag zu: „ordner anpassen“
Optionen

bitte leute helft mir dochdas ist doch echt einfach eigentlcih und ich bin am verzweifeln

bitte-danke

Sniper (Anonym) „ordner anpassen“
Optionen

So einfach ist das nicht, finde ich. Also Dein Weg war eigentlich der richtige. Die Wirkung tritt allerdings erst beim nächsten "Öffnen" des Explorers ein. Aber bei mir ändert Windoof auch ständig von alleine wieder alles. Etwas verzwickt. Sorry.

(Anonym) Sniper „So einfach ist das nicht, finde ich. Also Dein Weg war eigentlich der richtige....“
Optionen

wie was? kann doch wohl nicht wahr sein. ich kann doch nicht immer von symbolen (wer in aller welt arbeitet bitte mit sysmbolen) auf details umschalten. bevor ich windows neuinstalliert hatte gings doch auch. kanns daran liegen, daß ie nicht mein standartbrowser ist?

danke

Tommy (Anonym) (Anonym) „ordner anpassen“
Optionen

Versuchs mal so:
Beim schließen des Explorers die STRG-Taste gedrückt halten. Dann wird soweit ich weiß die
Einstellung beibehalten beim nächsten öffnen des Ordners.
CU
Tommy

Sniper (Anonym) „ordner anpassen“
Optionen

Der Tip mit der Strg-Taste funzt bei mir nicht. Wenn ich es so mache, wie in Deinem ersten Posting, halten die Einstellungen max. 4-5 Tage. Dann hat Windoof wieder alles durcheinander gewürfelt.

mfg Sniper

(Anonym) Sniper „Der Tip mit der Strg-Taste funzt bei mir nicht. Wenn ich es so mache, wie in...“
Optionen

strg gedrückt halten? windows überrascht mich immer wieder...