Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Noch ein Win Problem: Aber diesmal das Booten!

von WerWolf am

T@ch,ich habe ein Problem mit meinem Win98 SE.Alle 2 3 mal bleibt es mit einer Sanduhr auf schwarzem Hintergrund hängen nicht mal warmstarten geht, nur ein Druck auf Reset hilft weiter .Kennt einer...

[bisher keine Antworten]

Farbeinstellung in Systemsteuerung

von waurich (Anonym) am

Ich möchte in der Systemsteuerung, in Anzeige, unter Darstellung bei Fenstertext und Dialogtext unterschiedliche Farbeinstellungen haben. Dieses ist nicht möglich, da bei Änderung des Fenstertextes...

[bisher keine Antworten]

Lin im neuen Fenster

von Keine Ahnung am

wenn ich das mit der rechten Maustaste anklicke sin die Fenster auf einmal Riesen groß.Habe schon in den Ecken die größe Verschoben aber er macht das immer wieder ganz groß.Möchte nur ein viertel...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Explorer

von 04031973 am 6 Antworten

Seit knapp einer Woche läuft mein Windows überhaupt nicht mehr.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Angefangen hat es mit dem schweren Ausnahmefehler 0E in der VXD.... Beim Neustart Erschien immer...