T@ch,ich habe ein Problem mit meinem Win98 SE.Alle 2 3 mal bleibt es mit einer Sanduhr auf schwarzem Hintergrund hängen nicht mal warmstarten geht, nur ein Druck auf Reset hilft weiter .Kennt einer...
Hallo, habe Probleme beim runterfahren,nach Windows beenden und der Kurzen musik, ist sofort Bildschirm schwarz und rechner aus. Beide Bilder Computer wird heruntergefahren und Sie können den...
Irgendwie hats mir die Symbolleiste neben dem Start -Button verrädelt. Also die Symbole für Exlorer,Arbeitsplatz, Chanelleiste usw. Wie kann ich dieses dämliche Windows 98 dazu bringen, diese...
Mein Win98SE braucht ewigkeiten um zu starten.Anfangs läufts gut und dann der Desktop-Hintergrund...etwa 1 Minute !Alles zusammen ca. 2 Minuten.Danach läuft alles normal.Mein PC: k6 3 400 mit aopen...
Ich hab mal neulich ein Programm Namens WinSpeedUp benutzt, um die Leistung meines Rechners Pentium-II, 400 MHz zu erhöhen. Jetzt kann ich keine Programme mehr aber auch Icons, z. B. durch einen...
Hi !Ich würde gerne wissen, ob man die Einträge unter Suchen , die man irgendwann eingegeben hat, irgendwie wieder löschen kann.Gibt es einen Ordner unter Windows, in denen die Einträge...
nach Installation und Deinstallation von Bootmanager Vamos sind oben genannte Partitionen nicht mehr ansprechbar. Fdisk zeigt non DosPartitionstyp. Partition Magic zeigt als Typ Co Hex CTOS an.Komme...
Win98 verabschiedet sich plötzlich mit der Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler in Adresse: 028:00000000,nachdem ich eine CD in den Brenner HP9200i einlege, anschließend läßt sich der Rechner...
Ich habe 192MB Ram im Rechner, keine Programme im Hintergrundlaufen und kann Defrag und Scandisk nicht starten. Meldung: Machen Sie Speicher frei, Hä??. bei 192 MB Ram ?? schließen Sie Anwendungen...
hi ihr sicherlich kann mir einer von euch helfen.wenn mein rechner hochfährt, schreibt er ihm setup folgenden satz: Even long messages in setup view - was meint er da konkret und wiekann ich den...
Ich lese immer von MS Fax unter win98. Nur auf meiner Setup-CD ist das nicht drauf? Warum nicht oder finde ich es nur nicht? Und dann benutze ich noch ein Infrarot-Modem, das für all die Programme...
Ich möchte in der Systemsteuerung, in Anzeige, unter Darstellung bei Fenstertext und Dialogtext unterschiedliche Farbeinstellungen haben. Dieses ist nicht möglich, da bei Änderung des Fenstertextes...
Nach dem Formatieren von c: und dem Aufspielen des CD-ROM-Treibersist a: cd, und b: a:Die Installation wird zwar von cd gestartet, bricht aber mit der Meldung ab, daß Dateien fehlen oder beschädigt...
wenn ich das mit der rechten Maustaste anklicke sin die Fenster auf einmal Riesen groß.Habe schon in den Ecken die größe Verschoben aber er macht das immer wieder ganz groß.Möchte nur ein viertel...
Seit knapp einer Woche läuft mein Windows überhaupt nicht mehr.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Angefangen hat es mit dem schweren Ausnahmefehler 0E in der VXD.... Beim Neustart Erschien immer...
Die Autostartfunktion scheint verschwunden zu sein . Obwohl ich die Funktion Automatische Benachrichtigung beim Wechselaktiviert habe, starten die cd-Roms erst wenn ich auf die CD-Rom direkt zugreife?...
Hallo,Nach der Installation der USB Anschlüsse auf dem Motherboard und der Freigabe der Schnittstelle im Bios, wurde von Win 98 die neue Schnittstelle erkannt und von der Win 98 CD die Treiber für...