Ich lese immer von MS Fax unter win98. Nur auf meiner Setup-CD ist das nicht drauf? Warum nicht oder finde ich es nur nicht? Und dann benutze ich noch ein Infrarot-Modem, das für all die Programme von Ydelrina über Winfax 8.0 bis hin zu baloon immer viel zu spät anzuspringen scheint, da keines dieser Programme den Infrarot-com port com 5 erkennt. Hilfe! Was kann ich tun, um endlich aus Windows faxen zu können? (Hinweis: ich konnte schonmal, bis eines Tages der computer schrieb "Probleme mit Windows-Druckereinstellungen". Drucken Sie eine Testseite..."oder so ähnlich und seither passiert trotz Zahlreicher De- und Neuinstallationen gar nichts mehr...
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
MS Fax (awfax.exe) befindet sich auf der Setup-CD im Verzeichnis: "-tools-oldwin95-message" oder auf der Microsoft Homepage als Download.
Tools ist leider nicht im Setup-Verzeichnis zu finden, was hab ich bloß für eine win98-Version....
Auf der MS Homepage kann ich MS Office leider auch nicht finden. Wer hat Hinweise?
Du meinst wohl MS Fax? Ich finde das auch nirgens...
Hi,
Wie wärs mit "PC Phone Fax-Office" (Shareware)?
Kann man auf http://top-download.de herunterladen.
Läuft gut.
Viel Spass, elk.
Die Datei heißt awfax.exe und befindet sich auf der Win 98 Cd,Verzeichnis tools>>oldwin95>>message.Nach der Installation (Doppelklick auf awfax.exe)kann man über einen entsprechenden Druckertreiber faxen (MS Fax).
Die erhaltenen oder gesendeten Faxe kann man meines Wissens jedoch nur mit Outlook>>Gehe zu >>Gesendete Elemente betrachten.