Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suche :

von Hanussen (Anonym) am 3 Antworten

Ein Programm mit dem ich unter Windows 98 die Vertikale und Horizontale Frequenz für den Bildschirm einstellen kann.Das ist nbötig da mein Bildschirm ein Festfrequenz-Monitor ist.Der Monitor hängt...

win98 setup warning???

von floron am 2 Antworten

ich versteh s nicht.ich weiss nicht wie diese macke zustande kommt...habe in der letzten zeit viel mit chipsatztreibern herumexperimentiert und dann ist mir das system mal wieder so abgeschmiert, das...

1900 Problem von win 3.1 nach win98

von b-Hoernchen am

Hey Ich habe in win31 ein Program das läuft fast anstanzlos in win98 war ne menge arbeit aber es geht jetzt so Halbwegsaber was nicht richtig geht dat geht halt nur halb.Ich habe da so ne geburtstags...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim DMA-Betrieb meiner Laufwerke auf ASUS P2B

von (Anonym) am

Hallo,wenn ich auf meinem Board den Bustakt auf 75 oder 83 Mhz anhebe bekomme ich folgendes Problem: Sobald ich unter Win98SE DMA für meine Laufwerke aktiviere und das Ergebnis mit dem Benchmark...

[bisher keine Antworten]