Update von WIN98 auf WIN98 SE
von (Anonym) am 1 Antworthabe mir die Vollversion von WIN98SE zugelegt, kann damit jedoch nicht mein vorhandenes System upgraden, oder???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe mir die Vollversion von WIN98SE zugelegt, kann damit jedoch nicht mein vorhandenes System upgraden, oder???
Ein Programm mit dem ich unter Windows 98 die Vertikale und Horizontale Frequenz für den Bildschirm einstellen kann.Das ist nbötig da mein Bildschirm ein Festfrequenz-Monitor ist.Der Monitor hängt...
Bei booten im abgesicherten Modus erscheint die Fehlermeldung:unzuverlässiger XMS-Speicher. Kein XMS Treiber installiert. Weiters wird ausgeschrieben, dass die Datei himem.sys nicht im Windows Ordner...
Hallo,mich nervt es, daß Win98 immer besser als ich zu wisen meint, welche Hardware gerade angeschlossen ist. Meist wird dannohne weitere Rückfrage irgendein Treiber installiert. Besonders störend...
Hi. Heute habe ich win98 neu installieren müssen und nachdem der PC neu gestartet wurde, kam die Meldung: Die Registrierung oder die system.ini verweist auf eine nicht mehr vorhandene Datei mssp.vxd...
Seit ein paar Tagen habe ich einen 600 MHz Athlon Waibel Wannseesprinter .Ich habe Windows nackt installiert und wollte als erstes nach den neuesten Treibern im Netz suchen.Also habe ich als erstes...
ich versteh s nicht.ich weiss nicht wie diese macke zustande kommt...habe in der letzten zeit viel mit chipsatztreibern herumexperimentiert und dann ist mir das system mal wieder so abgeschmiert, das...
Hey Ich habe in win31 ein Program das läuft fast anstanzlos in win98 war ne menge arbeit aber es geht jetzt so Halbwegsaber was nicht richtig geht dat geht halt nur halb.Ich habe da so ne geburtstags...
Ich habe ein Asus P3BF Board /192MB Arbeitsspeicher / 18 GB IBM Platte. Scandisk und Defrag lassen sich nicht starten. Jedesmal kommt die Fehlermeldung Zu wenig Arbeitsspeicher, beenden Sie Programme...
habe folgende fehlermeldung: browseui.dll interner fehler, eines der aktiven fenster wird geschlossenbin mit meinen latein am ende !!!!
hi leutz,wie bekomme ich bei win98 hin das meherere benutzer meinen computer benutzen können? ich möchte aber als administrator fungieren und jedem benutzer das system soweit einschränken wie ich...
HalloIch habe meine Festplatte mit format c: formatiert um Windoofs 98 wieder neu zu installieren.Doch nach der formatierung der Platte und dem reboot des rechners erschien die Meldung: Booting from...
1. Was ist ein Vivoplayer und wo gibts den zum Download?Ich kann mir schon denken, daß das ein Videoplayer zum abspielen von Movies ist, aber wieso hört man selten dem Ding?2. Rarentpacker und...
Hallo,wenn ich auf meinem Board den Bustakt auf 75 oder 83 Mhz anhebe bekomme ich folgendes Problem: Sobald ich unter Win98SE DMA für meine Laufwerke aktiviere und das Ergebnis mit dem Benchmark...
Mein Cd-Rom wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt!Jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr auf das Cd-Rom zu zugreifen! Bitte helft mir!
Ich schaffe es einfach nicht, windoof98 auf folgendem Rechner mit allem komponenten zu installieren:MOBO: FIC SD11 Rev.1.8Proz: Athlon 700Ram: 128 PC100GraKa: ErazorIII Lt ich weiß, es ist...
Ich habe seit kurzem ein seltsames Problem. Ich habe bei einen kompletten Neustart eine CPU-Belastung von etwa 30 !!!!! Es laufen absolut keine Progs im Hintergrund. Wenn ich die Maus bewegt halte,...
Wenn ich eine CD mit WinOnCD oder CDRwin gebrannt habe, fährt Win98 SE nicht mehr runter. Ich muß ihn ausschalten, so daß Scandisk beim wiedereinschalten kommt. Ich weiß das ich Scandisk...
Ich bekomme regelmäßig die Fehlermeldung:EXPLORERDIESE ANWENDUNG WIRD AUFGRUND EINES UNGÜLTIGEN VORGANGS GESCHLOSSEN.EXPLORER VERURSACHT EINEN FEHLER MIT EINER UNGÜLTIGEN SEITE IN MODUL...
wenn ich ne weile mein win laufen hab, bleibt einfach alles stehen. weder die maus noch die tastatur reagiert noch. wenn ich dann 2 von den drei EIDE platten abhänge, und nur das lebensnotwendige...