Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren

BrudaAli (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter Win 98 lies sich mein Saitek R4Wheel einwandfrei einrichten.Unter Win98SE ist es nicht möglich,weil das Steuerkreutz nur am zittern ist.Beim Joystick keine Probleme mit der Einrichtung.
Woran kann es liegen?

Anonym BrudaAli (Anonym) „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

moin!!

solltest mal saaitek kontakten, weil das poti wohl im eimer ist.

tschauii

BrudaAli (Anonym) Nachtrag zu: „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

Das Lenkrad ist OK ,das habe ich überprüft.

ToasterII BrudaAli (Anonym) „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

Installiere DX7.0a. Danach müßte es wieder klappen. War ein zugestandenes MS Problem

BrudaAli (Anonym) Nachtrag zu: „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

Das Problem bei der Sache ist, daß ich fast jeden Tag nach neuen Treibern suche.DX7Ager habe ich schon.Das Problem ist erst aufgetreten
seit ich von Win98 auf SE umgestiegen bin.
Trotzdem Danke für die Mühe.

Gerry (Anonym) BrudaAli (Anonym) „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

Hi,

bei Saitek gibt es einen "Leftdriftfix".

BrudaAli (Anonym) Nachtrag zu: „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

Mein Lenkrad wurde mit allen Treibern und Fixes von Saitek installiert und es zuckt beim lenken in beiden Richtungen.Bei halbem Lenkeinschlag schlägt das Steuerkreuz bis an den Anschlag(zuckender Weise).

Andre (Anonym) BrudaAli (Anonym) „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

hast du eine pci soundkarte ?

BrudaAli (Anonym) Nachtrag zu: „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

Ja,ich habe die Soundblaster Live,welche eine PCI ist.
Nur bei meinem Freund,der die gleiche Karte und Lenkrad hat,läuft die ganze Sache.

porkybear (Anonym) BrudaAli (Anonym) „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

Versuch mal, das Lenkrad als normalen 4-Tasten-Joystick zu installieren (vorher den anderen Treiber rausschmeissen).

BrudaAli (Anonym) Nachtrag zu: „Saitek Lenkrad unter Win98SE nicht zu kalibrieren“
Optionen

Egal als was ich das Lenkrad anmelde, es zittert weiterhin.