moin moin, bin mir nicht sicher ob ich hier an der richtigen adresse bin aber ich fang mal an:ich hab zur zeit WIEDER das problem das NS4.7 beim ausführen von Java JavaScript funktioniert!!! anfängt...
Hilfe gesucht, wenn ich versuche die Registry von Win 98 zu optimieren, kommt die Fehlermeldung zu wenig speicher zum ausführen der anwendung Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.Spedd_y@yahoo.de
Hardware: DFI K6BV3 , AMD K6-3 400, 128 MB, Elsa Erazor III TV, Soundblaster PCI 64, Tekram DC-390, ....Vorab: Habe schon 1001 mal Win95, OSR2, NT, etc. installiert. Immer habe ich es letztendlich...
Weiter unten hast Du mir angeboten Dir zu e-mailen. Meinst Du damit hier am Brett oder richtig? Dafür bräuchte ich nämlich Deine Adresse.Nun ja, ich bin jetzt soweit, daß ich mir ne extra...
Egal ob ich neu installieren will oder drüber ,egal ob Scasi od. Ideimmer der gleiche FehlerStandard Mode:Invalid DPMI return from 037F:9FEBHat jemand eine Lösung Danke im Vorraus
Tach da draußen,o.g. Fehlermeldung taucht in unregelmäßigen Abständen bei mir auf.Ich hab alles schön sauber getrennt neu installiert C: is nur Win98 D: sin die progs , aber der Fehler kommtimmer...
Auf meiner C-Partition schmeißt Windows immer meine Icon-Anordnungendurcheinander. Auch wenn ich sie mir dann wieder richtig anordne,liegen sie nach einem Neustart _wieder_ verstreut auf dem...
Hallo Leute,ich habe mir jetzt einen 19 er Monitor zugelegt und ihn angeschlossen. Nun weiß ich nicht,ob es an dem Anschluss des Monitors liegt, oder das Problem damit nichts zu tun hat....
Ich habe ein großes Problem mit Win98...erste und zweite Ausgabe ..!!!Ich habe bemerkt das mein System deutlich langsamer geworden ist und so habe ich bemerkt das mein Computer ohne das irgendein...
Hallo,seit einiger Zeit ist mein WIN 98 immer langsamer. Beim Hochfahren rödelt es auf der Festplatte rum, daß man Angst bekommen kann. Auch das Deaktivieren aller Autostart-Progs bringt nichts....
Während des Bootvorganges bleibt mein System 10 sec ohne irgendwelche Festplattenaktivitäten stehen.Mit bootlog habe ich rausgekriegt das es an folgenden Eintägen liegt.1. Initing amdeide.mpd - 7...
Nach der Installation von Frontpage Express war die MSInfo so gut wie zerstört. Keine Infos mehr, insbesondere der Menüpunkt Extras war und ist verschwunden.Wer weiss, wie man MSinfo32...
In vielen Programmen erscheinen beim Dateiöffnen die Ordner und Programme in umgekehrter Sortierung. Dies läßt sich jeweils auf bekannte Art korrigieren. Wenn ich erneut das Fenster öffne, ist die...
Hallo Leute!Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann !!!Seit kurzer Zeit habe ich Darstellungsprobleme mit den Windowssymbolen.Viele Symbole sind verstümmelt zu sehen. Auf dem Desktop z.B. sind 5 von...
Nach erfolglosem Versuch die Benutzeranmeldung zu löschen Regeditunter Netzwerkeinstellungen habe ich jetzt das Problem dass ichbeim Starten von Win98SE folgende Fehlermeldung erhalte:vnetsup.vxd und...
Seitdem ich Win98 nochmal neu installiert habe lassen sich Win.-Bildschirmschoner nicht mehr konfigurieren bei gleicher Hard- und Software . Ich kann zwar unter Einstellungen Änderungen vornehmen,...
Beim Öffnen von Dateien erscheinen in vielen Programmen die Dateien und Ordner umgekehrt sortiert. Dies lässt sich ändern durch Einstellen der Ordneroptionen ändern. Beim nächsten Dateiöffen ist...
Habe dämlicherweise auf einen gut funktionerenden Win95-PC PCChips-Board, K6-2-300, 64MB-EDO-Ram, 1MB-Cache, Tekram DC390F, 2 UW-Platten a 4GB Win98-SE aufgespielt. Die üblichen Tricks habe ich alle...