Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN98SE und Netscape4.7: Java spinnt plötzlich.....

von maobe am

moin moin, bin mir nicht sicher ob ich hier an der richtigen adresse bin aber ich fang mal an:ich hab zur zeit WIEDER das problem das NS4.7 beim ausführen von Java JavaScript funktioniert!!! anfängt...

[bisher keine Antworten]

Schutzfehler VKD?

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich habe mir jetzt einen 19 er Monitor zugelegt und ihn angeschlossen. Nun weiß ich nicht,ob es an dem Anschluss des Monitors liegt, oder das Problem damit nichts zu tun hat....

[bisher keine Antworten]

Win98 Problem

von Neopac (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe ein großes Problem mit Win98...erste und zweite Ausgabe ..!!!Ich habe bemerkt das mein System deutlich langsamer geworden ist und so habe ich bemerkt das mein Computer ohne das irgendein...

MSinfo32/Systeminfo unter Win98

von (Anonym) am

Nach der Installation von Frontpage Express war die MSInfo so gut wie zerstört. Keine Infos mehr, insbesondere der Menüpunkt Extras war und ist verschwunden.Wer weiss, wie man MSinfo32...

[bisher keine Antworten]

Falsche Dateisortierung beim Dateiöffnen

von MBDortmund am

In vielen Programmen erscheinen beim Dateiöffnen die Ordner und Programme in umgekehrter Sortierung. Dies läßt sich jeweils auf bekannte Art korrigieren. Wenn ich erneut das Fenster öffne, ist die...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmschoner

von (Anonym) am

Seitdem ich Win98 nochmal neu installiert habe lassen sich Win.-Bildschirmschoner nicht mehr konfigurieren bei gleicher Hard- und Software . Ich kann zwar unter Einstellungen Änderungen vornehmen,...

[bisher keine Antworten]

Dateien umgekehrt sortiert

von MBDortmund am

Beim Öffnen von Dateien erscheinen in vielen Programmen die Dateien und Ordner umgekehrt sortiert. Dies lässt sich ändern durch Einstellen der Ordneroptionen ändern. Beim nächsten Dateiöffen ist...

[bisher keine Antworten]

Win98-Gummiband-PC

von (Anonym) am

Habe dämlicherweise auf einen gut funktionerenden Win95-PC PCChips-Board, K6-2-300, 64MB-EDO-Ram, 1MB-Cache, Tekram DC390F, 2 UW-Platten a 4GB Win98-SE aufgespielt. Die üblichen Tricks habe ich alle...

[bisher keine Antworten]