Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

diskettenlaufwerk funzt net unter win98

von kjelt am

hialso mein prob ist folgendes wenn ich bei meinam win98 ein update durchfuere auf ie5 dann kommt es bei schreibzugriffen auf mein diskettenlaufwerk zum absturz und zwar immer das bild friert ein und...

[bisher keine Antworten]

Rechner "friert"ein

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo LeuteHabe auf einer kleinen Konfiguration P166, 48MB Ram 98SE installiert, seitdemfriert der Rechner regelmäßig nach ein paar Minuten ein, kann dann nurnoch Resetet werden....Hat jemand ne...

Probleme mit modem.cpl

von WSommer am

Hallo,nach längeren problemlosen Betrieb mit dem DFÜ-Netzwerk kommt jetzt beim Versuch eine Verbindung aufzubauen die Meldung: kein Modem installiert. Im Gerätemanager wird das Modem jedoch...

[bisher keine Antworten]

ACPI

von Fröschel am 2 Antworten

Hab gemäß Nickles Report Win98 SE mit dem Parameter /pj installiert.Die ganze SCH........ist hoffnungslos abgeschmiert. Hatte alle Einträge plötzlich doppelt Konnte gerade nochmal neu...

Reboot

von Lose am 1 Antwort

Mein bleibt bei einem Reboot grundsätzlich hängen.Starte ich ihn aberper Einzelbestätigung F8 Taste fährt Windows 98 ohne Probleme hoch.Habe schon alles versucht!!!!! Wo liegt das Problem

Windows 98 - Exploreroptionen in der Verknüpfung

von tobse am

Hi allerseits!Ich such möglichst ne Liste der optionen, mit denen man den Explorer starten kann. Z. B. iss nach der Installation schon mo ne Verknüpfung enthalten, in der der explorer mit der option...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!!! kennt sich einer aus mit Visio2000?

von ChManson am

kann Visio2000 technical nicht installieren unter Win98 Installationsprozess geht nach erstem Neustart nichr weiter unter Windoofs2000 funzte es wunderbar Antwort evtl. per mail, ich bin nicht so oft...

[bisher keine Antworten]

Welcher Boot-Manager?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo! Ich habe zwei Festplatten, die ich unabhängig voneinander benutzen möchte. Welchen Boot-Manager könnt ihr empfehlen? Nach dem Booten von der einen Platte soll man die andere nicht sehen...