Bei booten des Rechners wird automatisch versucht, noch bevor der Desktop mit Symbolen belegt wird, eine Internetverbindung über meine Netzwerkkonfiguration herzustellen. Erst wenn ich Abbrechen...
hallo, mein computer startet immer wieder im falschen grafikmodus z.T Doppelbildschirm! .das könnte vielleicht an den verschiedenen karten liegen, die schon einmal installiert waren.gibt es da...
Hallo!Habe auf meinem PC frisch Win98 SE installiert. Lief alles glatt! Danach die neusten Treiber für Voodoo3 3000und Directx 7.0a installiert. Rechner läuft und alle Spiele funktionieren.Aber:...
Hallo zusammen,folgendes Problem fällt mir heute auf: Wenn ich versuche im MS-Dos Modus neu zu starten, hängt sich mein Compudder auf. Er beendet Windows, jedoch bleibt der Bildschirm dann schwarz...
Hilfe!! Ich kann mein Laufwerk d weder mit NDD noch mit speeddisk bearbeiten bzw. optimieren. obengenannte Fehlermeldung erscheint.Bitte um Auflärung !! Laufwerk d ist möglicherweise nicht richtig...
Moin!Kann ich die Farbe der Startleiste verändern?Ich hätte sie gerne schwarz mit weißer Schrift kann mir jemand sagen ob das geht und wenn ja, WIE?Und außerdem würde ich gerne mehr Farbe auf...
Hallo Leutchen!!ich hoffe doch mal, das mir mal irgendjemand sagen kann, was das soll.nehmen wir mal an, ich habe jetzt ein frisch installiertes windows vor mir. ich hab noch keinerlei einstellungs-...
Moin moin, ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe eine IBM-Platte, und wie kann es auch anders sein, Win 98se.Und diese besagte Platte bleibt zeitweise für ca. 4-5 sek. stehen.besonders...
Was ist bei mir schlechteingestellet ? Wenn ich im Internet bin kommt es vor, daß mein Rechner eineWeile stehenbleibt. Nicht komplett, sondern nur der Internetexplorer. Dannnach ca. 2 Minuten fängt...
Hallo,nach o.g. Meldung beim Booten haengt er sich anscheinend auf.Nix passiert mehr.Standalone PC. Fujitsu-Siemens PC, W98SE.Manchmal kann ich W98 starten wenn ich beim Hardware Detecting...
Ich will meine Windows 98-Installation mit allen Treibern und Programmen auf eine CD brennen. Kann ichdieses System dann nach formatieren einfach wieder auf die Festplatte kopieren oder wird das dann...
Hi,Ich muß jetzt mal kurz zum besten geben, was ich neulich mit obigen sachen erlebte ...vor zwei monaten probierte ich das erste mal directx 7 mit der monster fusion zusammenzubringen, damals endete...
Hi,habe mich dazu entschlossen mir eine neue schneller Festplatte zuzulegen da die Alte mein System AsusK7M, Athlon600, 128MB doch merklich bremst.Nur wie geht das?Habe die alte Festplatte in C,D,E...
Mein Win98SE bootet seit kurzem ohne mein Zutun neu. Das passiert nur nach dem ersten Start. Nachdem der Desktop erscheint dauert es 1-2 Minuten und die Kiste fährt einfach runter und startet dann...
Hilfe,als Anfänger habe ich auf meinem Notebook einige Programme neu installiert und wieder deinstalliert. Jetzt startet mein Notebook zwar ohne Fehlermeldung, aber mit einem völligleerem Desktop...
Hallo!Mein Windows98 und Windows98 SE hängt sich regelmäßig ca 2 von 3 Bootversuchen auf, wenn ich die Matrox Treiber meiner G200 installiere. In diesem Falle erscheint unter Umständen sogar ein...
Habe beim Booten das Problem, das der PC entweder garnicht richtig Startet und einen schweren Ausnahmefehler meldet. Nach Warmstart geht im Normalmodus dann trotzdem alles klar bis zum Desktop. Nur...
Bei einem Freund habe ich jetzt gesehen, wie er beim Windowsstart den Benutzer auswählen kann. Als ich das bei mir in der Systemsteuerung über Benutzer auch einrichten wollte hat das auch...
Hilfe!! Ich kann mein Laufwerk d weder mit NDD noch mit speeddisk bearbeiten bzw. optimieren. obengenannte Fehlermeldung erscheint.Bitte um Auflärung !!Laufwerk d ist möglicherweise nicht richtig...