Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hotkeys in Win98 SE nach Neustart nicht verfügbar

von (Anonym) am

Hallo miteinander, habe folgendes Problem:Ich habe in Win98 SE diverse Programme mit Hotkeys versehen STRG ALT Buchstabe . Sobald ich aber Windows neu starte, sind die Hotkeys zwar noch in den...

[bisher keine Antworten]

OE5 Newsbrett Problem

von Calidos am

Outlook Express 5,00,2919,6600Windows 98Newsbrett - binär , nur neue Kopfdaten holenAm Anfang war alles in Ordnung. Eines Tages hatte ich jedochbeim Starten des Prg. eine 5stellige Zahl der Inhalte....

[bisher keine Antworten]

win 98 installation

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich möchte, bzw. muss meine Festplatte neu formatieren. Im Moment habe ich noch Win 95 drauf, möchte nach dem formatieren aber win 98 installieren. Wie muss ich dabei genau vorgehen? Brauche ich...

Busmastertreiber

von (Anonym) am 1 Antwort

Problem:Win98SE,Asus P5A,Matorox G400,CD-Rom Toshiba6502,Brenner Traxdata4x 4x 24und DVD Creative-Encore Dxr3Beim installieren des neuen Busmastertreibers von ALI läuft soweit alles gut.alle Lauferke...

Explorer zeigt nur C:

von (Anonym) am

Hallo,wenn ich denn Explorer gleich nach dem booten starte zeigt er an, ich hätte nur ein Laufwerk c:. Erst wenn ich auf den Arbeitsplatz doppelklicke bekomme ich auch die anderen Laufwerke...

[bisher keine Antworten]

TWEAK UI

von christian29 am 1 Antwort

Hi,da Microsoft intelligenter Weise bei WIN98 SE TWEAK UI weggelassen hat, würde ich gerne mal wissen, wo ich es downloaden kann. Bei Microsoft habe ich nichts gefunden vielleicht habe ich ja nur zu...