Hallo miteinander, habe folgendes Problem:Ich habe in Win98 SE diverse Programme mit Hotkeys versehen STRG ALT Buchstabe . Sobald ich aber Windows neu starte, sind die Hotkeys zwar noch in den...
wenn ihr euern windowsexplorer aufmacht, hat sicherlich der großteil von euch einen weissen hintergrund undschwarze schrift drauf um das zu ändern klickt man bekannterweise aufanzeige in der...
Outlook Express 5,00,2919,6600Windows 98Newsbrett - binär , nur neue Kopfdaten holenAm Anfang war alles in Ordnung. Eines Tages hatte ich jedochbeim Starten des Prg. eine 5stellige Zahl der Inhalte....
Ich installiere Win98 SE auf die formatierte Platte C . Es geht alles gut bis zu dem Punktwo Win den ersten Neustart macht und anschliessend die Hardware konfigurieren will.Nach diesem Neustart kommt...
Ich habe einen Celli 433,er läuft auch eigentlich einwandfrei.Wenn ich mit dem Systemmonitor die Prozessorauslastung ansehe,sehe ichimmer 100 dabei ist aber kein Programm aktiv.Ich hatte das Problem...
Folgende Situtation tritt bei mir aperiodisch auf: Der Rechner wird angeschaltet, fährt soweit normal hoch bis zur Win98 wird jetzt gestartet Meldung. Dann setzt die Festplatte aus, und nichts...
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber:Ich habe bei mir ein ZIP100-Laufwerk und wollte, da ich keine Treiberdisketten habe, es über den Hardware Assistenten installieren.Da weiß ich...
WEISS EINER VON EUCH WORAN DAS LIEGT DASS WENN ICH AUF DER UPDATE PAGE VON WIN98 AUF PRODUKTUPDATES KLICKE DAS EXPLORERFENSTER NACHE EINER WEILE NICH MEHR REAGIERT?
Ich möchte, bzw. muss meine Festplatte neu formatieren. Im Moment habe ich noch Win 95 drauf, möchte nach dem formatieren aber win 98 installieren. Wie muss ich dabei genau vorgehen? Brauche ich...
Hilfe, ich habe ein großes Problem mit Datentransfer von meinem PC ins Internet .Umd zwar kann ich mit meinem PC keine Daten uploaden. Das betrifft sowohl den Transfer bei/über ICQ ,als auch das...
Hilfe! Nach einer ganz normalen Neuinstallation von Win98 SE, wollte ich meine Soundkarte installlieren. Töne kamen auch, ...., aber sie gingen nicht wieder weg! Es war wie ein Kratzer in einer...
Problem:Win98SE,Asus P5A,Matorox G400,CD-Rom Toshiba6502,Brenner Traxdata4x 4x 24und DVD Creative-Encore Dxr3Beim installieren des neuen Busmastertreibers von ALI läuft soweit alles gut.alle Lauferke...
Hallo,wenn ich denn Explorer gleich nach dem booten starte zeigt er an, ich hätte nur ein Laufwerk c:. Erst wenn ich auf den Arbeitsplatz doppelklicke bekomme ich auch die anderen Laufwerke...
Hi Volk!Kurz meine Daten: Pentium II 400Mhz 128MB Win98 erste Version beim Update auf Office 2000 wurde der IE 5.0 installiert Ist danach aber noch einwandfrei hochgefahren - Problem ist erst viel...
Hi,da Microsoft intelligenter Weise bei WIN98 SE TWEAK UI weggelassen hat, würde ich gerne mal wissen, wo ich es downloaden kann. Bei Microsoft habe ich nichts gefunden vielleicht habe ich ja nur zu...
Bei der Arbeit mit dem Explorer unter Windows98-SE update stuerzt mein System regelmaessig ab.- Fehlermeldung: Microsoft Visual C Runtime Library: Runtime Error! Program C: WINDOWS EXPLORER.EXE...
Ich habe das Pioneer DVD A04SZ eingebaut, beim booten erhalte ich jetzt nur noch eine Schutzverletzung 0E. Ich glaube, dass es daran liegt, das das Laufwerk UDMA unterstützt. Wenn ich es abstecke...
Hi,möchte meine Festzplatte formatieren, weil sich da allerhand Müll angesammelt hat, und danach WIN98 installieren.Gibt es da eine Reihenfolge, nach der man günstigerweise seine Geräte...
Versuche Win98 zu installieren. Da Win98 was ich habe ein Update ist, installiere ich zuerst Win95. Wenn ich Win95 neu starte wird mir was von Gerät Ios erzählt und der PC bleibt hängen. Glaube ich...