Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98-Registry

von Katrin am 8 Antworten

Hallo!Ich lese zur Zeit den PC-Report 2000.Als erstes ein Lob. Ich lese ihn zum ersten Mal, und finde ihn wirklich gut.Nun zu meinem Problem:Ich habe interessiert die Kapitel über die...

Win98SE Startdiskette und Promise Ultra DMA 66

von Bochum am

Ich will Win98SE neu installieren und habe einen Ultra DMA Contrller von Promise.Wie muß ich die Startdiskette ändern um auf die Festplatte am Controller zu installieren.Vielen Dank!

[bisher keine Antworten]

WIN98SE-Einstellungen gehen verloren.

von (Anonym) am

Ich habe vor einigen Wochen auf WIN98SE aufgerüstet, nachdem sich mein altes WIN98 nach über einem Jahr ! ohne Neuinstallation endgültig verknotet hatte.Aber irgendwie will diese SE-Version nicht...

[bisher keine Antworten]

Win98SE Startdiskette und Promise Ultra DMA 66

von Bochum am

Ich will Win98SE neu installieren und habe einen Ultra DMA Contrller von Promise.Wie muß ich die Startdiskette ändern um auf die Festplatte am Controller zu installieren.Vielen Dank! Bochum

[bisher keine Antworten]

WIN98SE-Einstellungen gehen verloren.

von (Anonym) am

Ich habe vor einigen Wochen auf WIN98SE aufgerüstet, nachdem sich mein altes WIN98 nach über einem Jahr ! ohne Neuinstallation endgültig verknotet hatte.Aber irgendwie will diese SE-Version nicht...

[bisher keine Antworten]

gemeinsame dateien

von (Anonym) am 1 Antwort

wozu dient das Verzeichnis und kann mann es löschen? Anonym Antwort:Hi,Der Ordner Gemeinsame Dateien wird genau für ebendie Gemeinsamen Dateien verwendet.z.B. nur schon die ClipArt Bilder sind darin...