Ich will Software von Towitoko für Chipkartenleser installieren. Leider funktioniert das Setup nicht und ich bekomme immer diese Fehlermeldung! Wer kann mir weiterhelfen! Die Hersteller konnten es...
Hallo!Ich lese zur Zeit den PC-Report 2000.Als erstes ein Lob. Ich lese ihn zum ersten Mal, und finde ihn wirklich gut.Nun zu meinem Problem:Ich habe interessiert die Kapitel über die...
Hallo Ihr Profis,ich bin von diesem Windows Design gelangweilt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze aussehen zu lassen wie XWindows für Linux oder Unix??? Vielleicht ein Theme oder sowas ähnliches??Danke
Hallo, wer kann mir weiterhelfen ?Ich arbeite noch unter Win98 noch mit MS-DOS im Vollbild-Fenster.Nachdem Verlassen des DOS-Fensters kommt immer die Meldung: Popup-Programm für Mircosoft für...
Ich will Win98SE neu installieren und habe einen Ultra DMA Contrller von Promise.Wie muß ich die Startdiskette ändern um auf die Festplatte am Controller zu installieren.Vielen Dank!
Ich habe vor einigen Wochen auf WIN98SE aufgerüstet, nachdem sich mein altes WIN98 nach über einem Jahr ! ohne Neuinstallation endgültig verknotet hatte.Aber irgendwie will diese SE-Version nicht...
Ich will Software von Towitoko für Chipkartenleser installieren. Leider funktioniert das Setup nicht und ich bekomme immer diese Fehlermeldung! Wer kann mir weiterhelfen! Die Hersteller konnten es...
PC: P II 266, 96 MB, 14 GB, Motherboard Gigabyte, SDRAMMeine Grafikdatei ca. 150 MB läßt sich nur selten ohne Fehlermeldung Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen oder...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen ?Ich arbeite noch unter Win98 noch mit MS-DOS im Vollbild-Fenster.Nachdem Verlassen des DOS-Fensters kommt immer die Meldung: Popup-Programm für Mircosoft für...
Ich will Win98SE neu installieren und habe einen Ultra DMA Contrller von Promise.Wie muß ich die Startdiskette ändern um auf die Festplatte am Controller zu installieren.Vielen Dank! Bochum
Ich habe vor einigen Wochen auf WIN98SE aufgerüstet, nachdem sich mein altes WIN98 nach über einem Jahr ! ohne Neuinstallation endgültig verknotet hatte.Aber irgendwie will diese SE-Version nicht...
Hilfe!!W98SESCSI System:ASUS B2B-S IBM HD,Ricoh und Toshiba CD-ROM bzw CDRW.WINON CD 3.7 installiert mit anschließendem Crash. SCSI Terminierung usw ist ok. WINON deinstalliert, Registry und...
Hallo Welt!Habe folgendes Problem:Ich habe akuten IRQ-Mangel. Bisher ging alles gut, nur habe ich heute meine Netzwerkkarte wieder eingebaut, und die wollte auch noch einen.Nun wird mir im...
Hallo Ihr Profis,ich bin von diesem Windows Design gelangweilt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze aussehen zu lassen wie XWindows für Linux oder Unix??? Vielleicht ein Theme oder sowas...
Bitte um Hilfe! Bei Verlassen von T-Online bekomme ich immer wiederdie Meldung Diese Anwendung wird aufgrund eines ungueltigen Vorgangsgeschlossen Details: Explorer verursacht Fehler durch unbekannte...
wozu dient das Verzeichnis und kann mann es löschen? Anonym Antwort:Hi,Der Ordner Gemeinsame Dateien wird genau für ebendie Gemeinsamen Dateien verwendet.z.B. nur schon die ClipArt Bilder sind darin...
Es fehlt mir wegen schaden disk 7.Bitte um hilfe.PS. Wenn einer die disk hatt den bitte ich ihn sie mir zu zippen und an max@lackierbedarf.de zu Schicken.Danke im voraus. Anonym Antwort:Hallo,leider...
Hi,möchte meine Festzplatte formatieren, weil sich da allerhand Müll angesammelt hat, und danach WIN98 installieren.Gibt es da eine Reihenfolge, nach der man günstigerweise seine Geräte...