Bitte um Hilfe! Bei Verlassen von T-Online bekomme ich immer wieder
die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungueltigen Vorgangs
geschlossen" Details: Explorer verursacht Fehler durch unbekannte Seite im Modul unbekannt. Dann folgt eine Liste von Registern, z.B.
EAX 0000:0897, EBX 000:0897 usw. Mein Rechner: P3/450;128 MB RAM;
GA BX2000;SBlive value; Trust Scanner mit beiliegender SCSI Karte;
ISDN-Karte (PCI) von Conrad (wo kriegt man fuer die eigentlich neue
Treiber) VGA Matrox Millennium G400 DH 32MB HD1 WD 10.2GB; CD ROM
TAEC 32X; HD2 WD 1.6GB. Diese Meldung bekomme ich sowohl mit IE 5.0
als auch mit Netscape (sossi)
Antwort:
Hallo,
ich würde übers DFÜ-Netzwerk reingehen, die T-Online-Software ist ziemlicher
Schrott (16 bit-Kram)
Gruß, Z.
(Zaphod)
Antwort:
Zum Fehler: Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Zum Treiber: Probier´s bei Conrad www.conrad.de.
Wenn Du nicht fündig wirst: Um was für eine ISDN-Karte handelt es sich konkret?
Greets
Tom West
(Tom West)
Antwort:
T-online läuft nicht mit ie5!!!
Habe lange gekämpft email microsoft
5mal längere t-online beratung pp. format c pp
bis t-online zugab das es nicht funktioniert
habe dfü-zugang eingerichtet und
ie5 funktioniert ohne fehlermeldung!!!
also vergiß t-online software
((Anonym))
Antwort:
Ich habe dasselbe Problem,allerdings taucht diese schwachsinnige Fehlermeldung bei mir ebenfalls auf,wenn ich mit sonstigen Programmen auf meinem PC arbeite.Das Programm in dem ich mich dann grad befinde wird geschlossen und ich lande wieder auf dem desktop.Bewege ich den Mauszeiger und doppelklicke auf irgendein Icon oder die Startleiste,knallt mir sofort das Fehlerfenster dazwischen.Nach erneutem Booten ist dann alles wieder für eine Weile o.k.Ich glaube daher,das es nicht umbedingt an t-offline liegen muss.
(Beavis)
Antwort:
Hi sossi,
ich hatte das gleiche Problem. Gehe davon aus, das du ne Teledat 100 von Sedlbauer hast.
Konnte meine Problem folgendermassen lösen: auf Sedlbauer Hompage Patch für die Karte runterladen und einspielen.
Dann Karte neu initialisieren.
T Online Software neu installieren und windoof98 drüberbügeln. Dann sollte alles wieder klappen. Bei mir gehts.
Aber Vorschlag: hau die Karte in die Tonne , holl dir ne Fritzcard und installiere über das DFÜ ( NDISWAN Treiber nicht vergessen)
dich ins Internet. Ist besser.
Gruesse und viel Erfolg Ensym
(Ensym (Anonym))
Antwort:
Hallo! Unter WWW.Albert-Rommel.de gibt es eine leicht verständliche Anleitung zur einrichtung einer DFÜ-Verbindung zu T-Online. Die Anleitung ist auch als Zip-Datei verfügbar.
Gruß panasch
(panasch)
Antwort:
Hi, mir sind mindestens noch zwei weitere derartige Fälle bekannt - habe das gleiche Problem
ich gehe davon aus, daß es an t-online liegt. Habe den Brüdern gemailt - die Antwort kam recht schnell-
doch das war es dann - die empfahlen neuinst. vorher Bildschirmschoner deaktivieren usw. - wer eine Software
auf den Markt bringt die derart sensibel ist und Fehler produziert den sollte man zusammen mit Bill Gates...
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung mit T-online findet bitte Antwort - ich weiß auch nicht weiter !
(Aeneas (Anonym))
Antwort:
Danke an alle!!! Ich habe jetzt ein DFÜ eingerichtet und
meine Probleme sind behoben. Scheint aber wirklich an der
T-Onlinesoftware zu liegen, weil ein anderes 16bit-Programm
(CAD) bislang keinerlei Probleme macht.
Also, nochmals, Thanks!!!
Gruss, Sossi
(sossi)
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hallo,
ich würde übers DFÜ-Netzwerk reingehen, die T-Online-Software ist ziemlicher
Schrott (16 bit-Kram)
Gruß, Z.
(Zaphod)
T-online läuft nicht mit ie5!!!
Habe lange gekämpft email microsoft
5mal längere t-online beratung pp. format c pp
bis t-online zugab das es nicht funktioniert
habe dfü-zugang eingerichtet und
ie5 funktioniert ohne fehlermeldung!!!
also vergiß t-online software
((Anonym))
Danke an alle!!! Ich habe jetzt ein DFÜ eingerichtet und
meine Probleme sind behoben. Scheint aber wirklich an der
T-Onlinesoftware zu liegen, weil ein anderes 16bit-Programm
(CAD) bislang keinerlei Probleme macht.
Also, nochmals, Thanks!!!
Gruss, Sossi
(sossi)
Zum Fehler: Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Zum Treiber: Probier´s bei Conrad www.conrad.de.
Wenn Du nicht fündig wirst: Um was für eine ISDN-Karte handelt es sich konkret?
Greets
Tom West
(Tom West)
Hi, mir sind mindestens noch zwei weitere derartige Fälle bekannt - habe das gleiche Problem
ich gehe davon aus, daß es an t-online liegt. Habe den Brüdern gemailt - die Antwort kam recht schnell-
doch das war es dann - die empfahlen neuinst. vorher Bildschirmschoner deaktivieren usw. - wer eine Software
auf den Markt bringt die derart sensibel ist und Fehler produziert den sollte man zusammen mit Bill Gates...
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung mit T-online findet bitte Antwort - ich weiß auch nicht weiter !
(Aeneas (Anonym))
Ich habe dasselbe Problem,allerdings taucht diese schwachsinnige Fehlermeldung bei mir ebenfalls auf,wenn ich mit sonstigen Programmen auf meinem PC arbeite.Das Programm in dem ich mich dann grad befinde wird geschlossen und ich lande wieder auf dem desktop.Bewege ich den Mauszeiger und doppelklicke auf irgendein Icon oder die Startleiste,knallt mir sofort das Fehlerfenster dazwischen.Nach erneutem Booten ist dann alles wieder für eine Weile o.k.Ich glaube daher,das es nicht umbedingt an t-offline liegen muss.
(Beavis)
Hi sossi,
ich hatte das gleiche Problem. Gehe davon aus, das du ne Teledat 100 von Sedlbauer hast.
Konnte meine Problem folgendermassen lösen: auf Sedlbauer Hompage Patch für die Karte runterladen und einspielen.
Dann Karte neu initialisieren.
T Online Software neu installieren und windoof98 drüberbügeln. Dann sollte alles wieder klappen. Bei mir gehts.
Aber Vorschlag: hau die Karte in die Tonne , holl dir ne Fritzcard und installiere über das DFÜ ( NDISWAN Treiber nicht vergessen)
dich ins Internet. Ist besser.
Gruesse und viel Erfolg Ensym
(Ensym (Anonym))
Hallo! Unter WWW.Albert-Rommel.de gibt es eine leicht verständliche Anleitung zur einrichtung einer DFÜ-Verbindung zu T-Online. Die Anleitung ist auch als Zip-Datei verfügbar.
Gruß panasch
(panasch)