Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W 98 Shutdownproblem

von (Anonym) am 4 Antworten

An all Spezialisten:Habe ein neues System mit folgenden Komponenten aufgebaut:Asus P3B-F Bios Rev. 1004Pentium II-450 Secc2128 MB Pc 100Diamond Stealth III, AGPSymbios Logic 810, SCSITeac CDR-58 S,...

DFÜ-Adapter

von (Anonym) am 2 Antworten

Halli Hallo und einen schönen Sonntag,wünsche ich euch.Ich habe bis jetzt noch keinen gehabt,weil ich seit 3 Std.hier sitze und nicht mehr weiter weiß.Ich bitte um eure Hilfe.Also habe mir heute...

Fonts/Fehlercode 0016

Hallo, ich habe ein bißchen in meinem System rumgepfuscht, nunmehr erhalte ich in der Bootlg.txt für eine Reihe von Schriftarten .ttf die Meldung Loadfailed und Fehlercode 0016. Weder Norton noch...

Fonts/Fehlercode 0016

Hallo, ich habe ein bißchen in meinem System rumgepfuscht, nunmehr erhalte ich in der Bootlg.txt für eine Reihe von Schriftarten .ttf die Meldung Loadfailed und Fehlercode 0016. Weder Norton noch...

neustart während der 98se install...

von (Anonym) am

von heute auf morgen,startet der rechner während der neu installationvon win 98 se bei 70-80 ? neu. habt ihr eine idee was das sein könnteabit bh6 adaptec2940uw

[bisher keine Antworten]

neustart während der 98se install...

von (Anonym) am

von heute auf morgen,startet der rechner während der neu installationvon win 98 se bei 70-80 ? neu. habt ihr eine idee was das sein könnteabit bh6 adaptec2940uw Anonym

[bisher keine Antworten]

FAT 16 -> FAT 32

von Christian11 am 4 Antworten

Ich habe eine 6GB HD. Darauf sind drei Partitionen à 2 GB. Leider istC: nur FAT16. Jetzt wirds langsam eng und ich will die Partition auch auf FAT32bekommen. Was kann ich tun, ohne W98 neu...

Probleme mit NotePad...

von DocDooM am

Hi!!!Ich habe da so ein Prob mit NotePad...Wenn ich damit etwas Editiere bleibt der alte mist inklusive Hintergrund erhalten :- Woran kann das liegen?!?Bis denne sachtMarkus DocDooM StehrBTW...

[bisher keine Antworten]