Hi,in PC Welt 2/2000 wird empfohlen, daß man bei Grafikkarten ab 16MB die Bios-Option AGP Aperture Size von der Voreinstellung von meist 64MB auf 16MB herabsetzen kann und sollte. Diese Option teile...
An all Spezialisten:Habe ein neues System mit folgenden Komponenten aufgebaut:Asus P3B-F Bios Rev. 1004Pentium II-450 Secc2128 MB Pc 100Diamond Stealth III, AGPSymbios Logic 810, SCSITeac CDR-58 S,...
Halli Hallo und einen schönen Sonntag,wünsche ich euch.Ich habe bis jetzt noch keinen gehabt,weil ich seit 3 Std.hier sitze und nicht mehr weiter weiß.Ich bitte um eure Hilfe.Also habe mir heute...
Konfig:AMD K6-2 400 auf GA-5AA mit Ali Aladdin V AGPset,98MB SDRAM,ACER P10-pci ISDN Karte ,Creativ Soundund Grafig AGP -karte.Vom Arbeitsspeicher bleiben nur 10 übrig und sobald ich auf die...
Hallo,in der Win98 Systeminfo kann man unter Extras eine sog. Systemdateiprüfung vornehmen lassen und evtl. beschädigte Dateien von CD-ROM ersetzen lassen. Dieses Feature scheint auf meinem System...
Meine system.dat ist ueber 2,5 MB gross - system saulangsam.was kann ich machen ausser das win neu zu installieren. Wenn ich die reg speichere und unter dos wieder einlese so wie es M.Nickles...
Hallo, ich habe ein bißchen in meinem System rumgepfuscht, nunmehr erhalte ich in der Bootlg.txt für eine Reihe von Schriftarten .ttf die Meldung Loadfailed und Fehlercode 0016. Weder Norton noch...
Meine system.dat ist ueber 2,5 MB gross - system saulangsam.was kann ich machen ausser das win neu zu installieren. Wenn ich die reg speichere und unter dos wieder einlese so wie es M.Nickles...
Hallo,in der Win98 Systeminfo kann man unter Extras eine sog. Systemdateiprüfung vornehmen lassen und evtl. beschädigte Dateien von CD-ROM ersetzen lassen. Dieses Feature scheint auf meinem System...
Hallo, ich habe ein bißchen in meinem System rumgepfuscht, nunmehr erhalte ich in der Bootlg.txt für eine Reihe von Schriftarten .ttf die Meldung Loadfailed und Fehlercode 0016. Weder Norton noch...
hey leute!!ich hab da ein game,welches sich nach ca.45 minuten von selbst beendet!!??es ist schlichtweg nicht mehr aktiv. taskmoni etc. das powermanagement ist im bios komplett deaktiviert, habe aber...
Ich habe unter Win98 Probleme mit dem Formatieren eingelegter Disketten, von denen ich vorher Leseoperationen durchgeführt habe. Ein Formatierung ist stets erst nach einem Windows-Neustart möglich,...
von heute auf morgen,startet der rechner während der neu installationvon win 98 se bei 70-80 ? neu. habt ihr eine idee was das sein könnteabit bh6 adaptec2940uw
Ich habe unter Win98 Probleme mit dem Formatieren eingelegter Disketten, von denen ich vorher Leseoperationen durchgeführt habe. Ein Formatierung ist stets erst nach einem Windows-Neustart möglich,...
von heute auf morgen,startet der rechner während der neu installationvon win 98 se bei 70-80 ? neu. habt ihr eine idee was das sein könnteabit bh6 adaptec2940uw Anonym
hey leute!!ich hab da ein game,welches sich nach ca.45 minuten von selbst beendet!!??es ist schlichtweg nicht mehr aktiv. taskmoni etc. das powermanagement ist im bios komplett deaktiviert, habe aber...
Ich habe eine 6GB HD. Darauf sind drei Partitionen à 2 GB. Leider istC: nur FAT16. Jetzt wirds langsam eng und ich will die Partition auch auf FAT32bekommen. Was kann ich tun, ohne W98 neu...
halloseit dem ich meinen pc von win98 auf win98se umgestellt habebekomme ich immer die meldung windows printing system konfigurationsproblem diese meldung rät mir immer meinen drucker neuzu...
Hi!!!Ich habe da so ein Prob mit NotePad...Wenn ich damit etwas Editiere bleibt der alte mist inklusive Hintergrund erhalten :- Woran kann das liegen?!?Bis denne sachtMarkus DocDooM StehrBTW...