Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Mediaplayer findet Quellcode fuer *.asf Files nicht.

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir den neuesten WIN Media Player geladen, um mir einige Musik-Clips im *.asf Format anzuschauen. Hat bisher auch prima geklappt, doch seit ich mir neue Files geladen hatte (die auch funktionieren; habs in der Arbeit ausprobiert), kann der Player diese nicht mehr abspielen und meint nur, daß er den Quellcode nicht finden kann.Der Player spielt auch nicht mehr die Dateien ab, die er vorher eben schon abspielen konnte. Andere Files, wie *.avi oder *.mpeg, spielt er nach wie vor. Eine Deinstallation und nachfolgende Neuinstallation brachte rein gar nichts. Leider bietet die MS Homepage zu diesem Thema, wie war es anders zu erwarten, auch nichts.
Hat oder hatte vielleicht jemand selbiges Problem und konnte es vielleicht loesen? Auch andere Ideen sind mir sehr willkommen!
Vielen Dank schon mal für diejenigen, die sich zumindest Gedanken ueber mein Problem machen. Ich forsche ebenfalls weiter.Ich versuche es zumindest ;-) Gruesse ETTL ((Anonym))

Antwort:
Kommando zurück ! Habe einen anderen Player gefunden, der nicht so rumzickt. Danke trotzdem an alle ! Gruss ETTL
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Mediaplayer findet Quellcode fuer *.asf Files nicht.“
Optionen

Kommando zurück ! Habe einen anderen Player gefunden, der nicht so rumzickt. Danke trotzdem an alle ! Gruss ETTL
((Anonym))