WIN 98 SE: Habe verschiedene Laufwerke partitioniert. In Laufwerk C sind die meisten Progamme. Habe nach Ordner Eigene Dateien die in C/ Programme installierten Dateien/Anwendungen/Progamme verknüpft...
Hallo Leute !!!Ich habe erst seit paar Tagen ein Computer.Die Schnellstarleiste die sich sons neben Start befindet habe ich irgendwie nach links veschoben.Meine Frage ist wie bekomme ich die wieder...
Also mitlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln...Ich versuche jetzt schon seit Tagen mit meinen Laptop per Netzwerk über meinen Tower mit ISDN Karte ins ins Internet zu kommen.Zwischen beiden...
Hi!Ich habe einen Athlon 600 und 256MB RAM auf einem Asus K7M Rev. 1.04, Bios vom 29.12.99 laufen, meineFestplatte ist eine Quantum Atlas IV 9 WLS, die ich an dem 2940U2W von Adaptec betreibe. Als OS...
Mein Betriebssystem: Win98Mein Problem: Wenn ich im Windows-Explorer Dateien von Festplatte auf Diskette kopieren will oder Dateien einfach auf der Diskette löschen will dann bleibt alles stehen. Nix...
Ich habe meinem Computer auf Windows 98SE umgestellt und seitdem geht meine Soundkarte nicht mehr.Ich habe einen Soundblaster PCI 64V. Auch mit einem Update aus dem Internet kann Windows den...
Mein dxdiag-Programm listet 2 Dateien dxtrans.dll, dxmsft.dll als fehlend auf. Waren auch nach DirextX 7 Installation nichtzu finden. Wo kann man sie herbekommen?Udo udo
Ich möchte Windows mittels einer Tastenkombination anweisen, den TV-Ausgang einer TNT2U-Karte zu aktivieren.Läßt sich das machen?Wenn ja wie?Michael Anonym
Hallo,verträgt sich Norten Utilites Version 2.0 mit Win 98 oder würdet ihr mit empfehlen dies lieber nicht zu installieren.Bisher nutzte ich dieses Programm nur unter Win 95 und dort war ich...
Hallo Leute,vielleicht kann mir einer helfen. Wenn ich T-Online beende und im Internet war, kann ich den Pc nicht mehr runterfahren. Wenn ich bei W98 den Start-Button auch nur mit dem Mauszeiger...
Wenn ich verschiedene Programme öffne und dann schließe und mit NU 4.0 die Auslagerungsdatei und den Arbeitsspeicher prüfe, trifft mich fast der Schlag. Auslageungsdatei 256 MB zu 70 benützt....
Hallo, habe folgendes Problem.....habe in der Systemsteuerung ein paar Icons die da nicht hingehören, da ich die Progs schon gelöscht habe, z.b 3DFXTools oder LiveUpdate.In der Registery kann ich...
Ich habe ein reines SCSI-System ohne jegliches IDE. Deshalb deaktivierte ich im Bios den IDE-Controller komplett um Resourcen zu sparen.Jedoch reserviert Win98 bestimmte Ports für den logischerweise...
Nach Instalation von Win 98 SE Vollversion habe ich das Probl. dass der Mauszeiger alle 2 Sekunden zur Sanduhr wird.Rechner Cell. 466Wer kann helfen ??? Sonja Antwort:Hi...Hört sich so an, als ob...
Mein Betriebssystem: win98Mein Problem: Wenn ich im Windows-Explorer dateien von Festplatte auf Disk kopieren will oder dateien auf der Diskette einfach nur löschen will, bleibt alles stehen. Nix...
Habe TX-Board-nach update Win98SE schaltet sich PC nicht automatisch ab. Wäre dankbar für Hilfe. Anonym Antwort:Auf der Microsoft - Homepage gibt es einen Patch dazu. Anonym Antwort:Den Patch kannst...
Ich habe win 98 SE auf eine vorher formatierte Festplatte aufgespielt.Bei jedem Herunterfahren bekomme ich die o. g. Fehlermeldung. In der Dialogbox steht noch ein Hinweis auf einen allgemeinen...
Meine schöne Monitor- und Grafikkarteneinstellung wurde von Windows 98 eigenmächtig geändert Plague Pay .Hat jemand Ahnung, wie ich die Einstellungen manuell vornehmen kann?Ich sehe nur noch was im...