Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98SE-fährt nicht komplett runter

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe TX-Board-nach update Win98SE schaltet sich PC nicht automatisch ab. Wäre dankbar für Hilfe. ((Anonym))

Antwort:
Auf der Microsoft - Homepage gibt es einen Patch dazu.
((Anonym))

Antwort:
Den Patch kannst Du vergessen.Habe ihn auch schon probiert wie auch weitere hier genannten Vorschläge.Mein Rechner fährt nur herunter, wenn ich ihn vorher im abges. Modus starte. Habe schon die Vermutung, daß W98SE ein "Normenbrecher" ist.
MfG Thomas
(Thomas (Anonym))

Antwort:
in der regel fährt win98se dann nicht herunter, wenn der kernel nicht sauber zurückmeldet dass er geschlossen ist - ursache sind häufig "alt-einträge" in der registry und nicht vollständig deinstallierte programme - also mal alle alten DLLs entfernen und win.sy / win.ini duchforsten
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Win98SE-fährt nicht komplett runter“
Optionen

Auf der Microsoft - Homepage gibt es einen Patch dazu.
((Anonym))

thomas (Anonym) (Anonym) „Win98SE-fährt nicht komplett runter“
Optionen

Den Patch kannst Du vergessen.Habe ihn auch schon probiert wie auch weitere hier genannten Vorschläge.Mein Rechner fährt nur herunter, wenn ich ihn vorher im abges. Modus starte. Habe schon die Vermutung, daß W98SE ein "Normenbrecher" ist.
MfG Thomas
(Thomas (Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Win98SE-fährt nicht komplett runter“
Optionen

in der regel fährt win98se dann nicht herunter, wenn der kernel nicht sauber zurückmeldet dass er geschlossen ist - ursache sind häufig "alt-einträge" in der registry und nicht vollständig deinstallierte programme - also mal alle alten DLLs entfernen und win.sy / win.ini duchforsten
((Anonym))