Hallo,
Immer nachdem ich eine CD gebrannt habe (erfolgreich !) bleibt Win98SE beim herunterfahren haengen (Win-Logo). Bis zu diesem Zeitpunkt treten aber keinerlei Probleme auf. Hat jemand aehnliche Probs bzw. eine Loesung ???
Gruss TomTom
PS: Den Shutdow-Patch habe ich bereits installiert.
PS2: Bitte keine Tipps wie beutz NERO,... . Ich war und bin mit WinOnCD naemlich sonst sehr zufrieden. ((Anonym))
Antwort:
Hi,
bei mir hilft da meisstens das drücken der taste f6. wenn der schnelle "shut down" von windows nicht funktioniert, kann man ihn im menü extras in den systeminformationen deaktivieren (dort herumzufingern ist nur geübten anwendern zu empfehlen!). direkte zusammenhänge zwischen einzelnen programmen und windows-shut-down-problemen kenne ich nicht, ich habe diesen fehler aber auch häufig.
AnnO
(AnnO (Anonym))
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi,
bei mir hilft da meisstens das drücken der taste f6. wenn der schnelle "shut down" von windows nicht funktioniert, kann man ihn im menü extras in den systeminformationen deaktivieren (dort herumzufingern ist nur geübten anwendern zu empfehlen!). direkte zusammenhänge zwischen einzelnen programmen und windows-shut-down-problemen kenne ich nicht, ich habe diesen fehler aber auch häufig.
AnnO
(AnnO (Anonym))