PC bootet nicht
von (Anonym) am 2 AntwortenMoin LeuteFolgendes Problem: Nachdem mein Vater sein Notebook mehrere Stunden im Koffer transportieren mußte, wollte er es heute wieder ausprobieren. Jedoch meldet sich bei einem Start das Bios...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Moin LeuteFolgendes Problem: Nachdem mein Vater sein Notebook mehrere Stunden im Koffer transportieren mußte, wollte er es heute wieder ausprobieren. Jedoch meldet sich bei einem Start das Bios...
Hallo Profis!Ich denke das ist eine eher schwierige Frage.Wie kann ich eine bestimmte Datei z.B. dll-Datei ,welche mir als fehlerhaft angezeigt wurde, ersetzen oder erneuern ohne dass ich das ganze...
Hi,weiß einer, ob es ein Tool gibt, mit dem man ein Zufalls-Themepack aussucht? Bitte sofort mailen!! shadow128@gmx.de Danke,Shadow128 Shadow128
Hallo,lassen sich Dateien aus dem Systemordner Temporary Internet Files in einen eigenen Ordner kopieren um sie von hier benutzen zu können?Wenn ja, wie geht es?Habe mir z.B. ein Handbuch mit...
Hallo Leute !Ich versuche seit Tagen eine Infrarot-Sende-Einheit von ActiSys ACT-IR210L in Gang zu bekommen. Immer wieder zeigt mir der Gerätemanager von Win98 SE an, daß die Datei ndis .vxd defekt...
Hallo Allerseits,Ich habe heute folgendes Problem:Bei meiner Installation von Windows 98 habe ich W98lite benutzt, sodaß ich den Internet Explorer weglassen konnte.Das hat alles wirklich prima...
tach auchwenn ich bei mir mal kurz nen neuen ordner machen will kriegh ich n schock: picsrules file erstellen und so n anderer schrott was ist das überhaupt ein picsrule teil. wo sind die einträge...
Hi,also seit ner Woche bekomm ich bei größeren Ausdrucken Grafik die Meldung: Nicht genug Speicher zum Drucken verfügbar.Das Ganze bei verschiedenen Programmen: Word, CDlabeler, Photoshop......
Habe eine neue 20.4 GB-Platte mit Fdisk in mehrere kleinereHD s partioniert! Formatiert und funktioniert!Nun sind aber meine CD-ROM-Laufwerke 3 Stück weg! Ich weiß,daß ich den Laufwerksbuchstaben...
Als ich noch Windows 95 betrieb,hatte die Grafikkarte den Interrupt 11 und die Soundkarte den 5.Windows 98 dagegen hat sie beide miteinander vertauscht.Daß ich unter DOS keine Soundausgabe...
Kennt jemand ne Software oder eine Soundkarte, mit der man die hinteren Boxen also den zweiten Ausgang der Soundkarte lauter drehehn kann lauter als die vorderen drehen kann.Hoffe ihr versteht was ich...
Hi,bekomme jedesmal, wenn ich irgendwas speichern will, die MeldungDatei nicht gefunden.Wer kann mir helfen?Danke im vorausHAL 9000 HAL 9000 Antwort:Hi,ich denke mal, Deine Angaben sind etwas...
Mein Windoof98 bleibt bei fast jedem Systemstart nach dem Aufruf Windows 98 wird gestartet kleben.-- reset Erst nach einem Start im abgesicherten Modus und anschließendem Neustart fährt Windows...
eine bekannte von mir hat ihr windows abgeschossen,sie weiss aber nicht mehr genau,was sie da angestellt hat.hier mal zunächst die fakten.pentium 200mhz.32mb ram,98 gekauft.lief nach anfänglichen...
wie kann ich die benutzer-profile unter win98 wieder entfernen??? ich habe alle user rausgeschmissen. seitdem bittet mich windows während des systemstarts immer darum einen user aus einer leeren...
Ist ja schön und gut, das winalign.exe - Tool, das im neuen PC-Tuning Report 2000 beschrieben wird, bloß wo soll man es denn downloaden können, ich finde es jedenfalls nicht. Kann jemand helfen?...
Windows98 SE fährt nicht runter es bleibt bei dem Windows fährt herunter Fenster hängen.Außerdem kann ich meine Soundblaser 128 PCI nicht auf Win98 SE installieren.Vielleicht weiß jemand von...
Wer kann mir sagen welche grafikkarte zu meiner Creativ Banshee passt um im 2 Monitorbetrieb beide Karten gleichwertig zu nützen? Tulln
Hallo, ich habe Probleme mit meiner Riva TNT 2 Grafikkarte, meinem Belinea 103040 Bildschirm und Win 98. Ich kann lediglich eine Auflösung von 600 x 400 und 16 Farben einstellen oder so ähnlich ....
Hilfe, beim Versuch, WIN98 per Boot-CD-Rom zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung nach dem Laden des CD-Rom-Treibers:Fehler in Datei Config.Sys Zeile blah blah ebenso in DateiAutoecex.bat!Das...