Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC bootet nicht

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin LeuteFolgendes Problem: Nachdem mein Vater sein Notebook mehrere Stunden im Koffer transportieren mußte, wollte er es heute wieder ausprobieren. Jedoch meldet sich bei einem Start das Bios...

dll-Dateien erneuern

von deilov am 3 Antworten

Hallo Profis!Ich denke das ist eine eher schwierige Frage.Wie kann ich eine bestimmte Datei z.B. dll-Datei ,welche mir als fehlerhaft angezeigt wurde, ersetzen oder erneuern ohne dass ich das ganze...

Randomizer für Theme-Pack

von Shadow128 am

Hi,weiß einer, ob es ein Tool gibt, mit dem man ein Zufalls-Themepack aussucht? Bitte sofort mailen!! shadow128@gmx.de Danke,Shadow128 Shadow128

[bisher keine Antworten]

"Temporary Internet Files" kopieren

von (Anonym) am

Hallo,lassen sich Dateien aus dem Systemordner Temporary Internet Files in einen eigenen Ordner kopieren um sie von hier benutzen zu können?Wenn ja, wie geht es?Habe mir z.B. ein Handbuch mit...

[bisher keine Antworten]

Infrarot Gerät installieren !

von WEKO am

Hallo Leute !Ich versuche seit Tagen eine Infrarot-Sende-Einheit von ActiSys ACT-IR210L in Gang zu bekommen. Immer wieder zeigt mir der Gerätemanager von Win98 SE an, daß die Datei ndis .vxd defekt...

[bisher keine Antworten]

kontextmenü "neu" wo in der regitry zu finden?

von Seppel am

tach auchwenn ich bei mir mal kurz nen neuen ordner machen will kriegh ich n schock: picsrules file erstellen und so n anderer schrott was ist das überhaupt ein picsrule teil. wo sind die einträge...

[bisher keine Antworten]

Winalign.exe

von (Anonym) am 1 Antwort

Ist ja schön und gut, das winalign.exe - Tool, das im neuen PC-Tuning Report 2000 beschrieben wird, bloß wo soll man es denn downloaden können, ich finde es jedenfalls nicht. Kann jemand helfen?...

2 Bildschirme unter 98 SE

von Tulln am

Wer kann mir sagen welche grafikkarte zu meiner Creativ Banshee passt um im 2 Monitorbetrieb beide Karten gleichwertig zu nützen? Tulln

[bisher keine Antworten]

Probleme bei der Installation von Win98 als Boot-CD-Rom

von (Anonym) am

Hilfe, beim Versuch, WIN98 per Boot-CD-Rom zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung nach dem Laden des CD-Rom-Treibers:Fehler in Datei Config.Sys Zeile blah blah ebenso in DateiAutoecex.bat!Das...

[bisher keine Antworten]