Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe !! im Explorer fehlen Einträge für Befehle

von (Anonym) am

Bei mir fehlen im Explorer W98 die Einträge Datei/Bearbeiten /Ansicht / Extras usw.Beim IE dagegen sind sie noch vorhanden.Wer hat einen Tip?Eine Wiederherstellung der Registrierung hat nichts...

[bisher keine Antworten]

IE5-Probleme

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe mein Win98 incl. IE5 vor ca. 1-2 Monaten über das Microsoft update auf den neusten Stand gebracht. Bei diversen Checks in den letzten Wochen, gab es nichts upzudaten. Doch heute erzählt mir...

PC hängt sich auf

von MKreipl am 6 Antworten

Hi Leute,ich habe ein Problem: Mein PC hängt sich mehrmals täglich einfach so ohne Grund auf. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann, Virus habe ich keinen, F-Disk hat auch nicht geholfen....

virtual desktop unter 98 möglich?

von Chrisi am

Hi! Wie habe ich ihn geliebt, den Riesendesktop unter Win95!!WEiß jemand, wie ich diesen unter 98 einstellen kann? Wenn man mit der Maus gegen die Seitenbegrenzung kommt schiebt sich der Desktop zur...

[bisher keine Antworten]

Systemübertragung???

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich will mein System Win98 auf eine dickere Platte übertragen, s.d. sie da bootfähig ist, mit allen Verknüpfungen, Programmen, etc. Wie stelle ich das am bestenan ? Gibt es Programme dazu im...

Blue Screen nach Win98-Start

von (Anonym) am

Hi! Nach jedem Start von Win98SE kommt nach kurzer Zeit ein BlueScreen Der schwere Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C0003F00 in VXD-Datei VMM 01 00002F00 ist aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird...

[bisher keine Antworten]

WIN 98 läuft nicht !!!! HILFE !

von (Anonym) am

Ich bekomme WIN98 auf meinem Rechner einfach nicht zum laufen. Während der Installation meistens so 2-3 Minuten nach dem Start hängt sich die kiste immer auf. Es erscheint entweder ne Meldung...

[bisher keine Antworten]

2 monitore unter win98

von Seppel am

tach zusammen! ich habe einen 15er übrig und wollte ihn als sekundären zweitmonitor benutzen. als primäre grafikkarte habe ich die asus3800, sekundär ist matrox mystique 220 mit 4mb. wenn ich von...

[bisher keine Antworten]

Dateie öffnen mit...." - Crash

von docfire am

Hey Leute, der doc hat auch n Problem. Mein ansonsten super-stabiles Win98 crasht, wenn das Fenster Dateien öffnen mit... aufpoppt. Hat jemand nen Tipp welche DLLs oder sontigen Systemdateien es mir...

[bisher keine Antworten]

!!! Fehlermeldung !!! ?????

von MrPink am

Was zum Henker bedeutet diese Fehlermeldung: sfdtp failure - can t open physical communication port Mein Win98SE läuft sonst ohne Probleme. Die Fehlermeldung erscheint z.B., wenn ich die...

[bisher keine Antworten]

Win 98, Word plus Sracherkennung:::Keine Chance.

von Dieter am

Hallo an alle.Ich habe mir seit ein paar Wochen Dragon Naturally Speaking draufgepackt, auf mein Laptop. Brauche ich beruflich Das Lap hat einen P III, 450 Mhz, 256 kB Cache 256 MB RAM!!,trotzdem habe...

[bisher keine Antworten]