Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSBackup WIN98 Startoptionen

von (Anonym) am

Mit welcher Befehlszeilenoption muss man MSBackup bei WIN98 starten, so dass die Sicherungs automatisch startet. Anonym

[bisher keine Antworten]

Probleme mit P3B-F in meinem alten Rechner unter Win98SE?

von Murdog am

Hallo zusammen!Seit Freitag habe ich anstatt dem P2B-S das neue P3B-F Board in meinem Rechner! Seit dem führt mein Rechner kein SoftOff mehr durch, sprich fahre ich den Rechner mit Win98SE herunter,...

[bisher keine Antworten]

Windows-Schutzfehler-Meldung beim Start???

von (Anonym) am

Hallo.Ich habe mir eine neue Kiste zusammengeschraubt und Win98,Zweite Ausgabe, installiert. Beim Starten bekomme ich immer die Meldung: Windows-Schutzfehler,bitte starten Sie den Computer neu....

[bisher keine Antworten]

IRQs ändern in Win98SE

von warstein am 4 Antworten

Hi.Wie kann man in Win98SE IRQs von Hand ändern?Beim Versuch, dies im Gerätemanager zu tun, erhalte ich die Meldung Ressource kann nicht geändert werden . In Win95 geht dies jedoch problemlos.Warum...

superlahmer PIII 500

von Dummbratze am 1 Antwort

Ich bin, wie sagte schon Bobbele, kein Techie arbeite aber daran . Ich finde irgendwie, dassmein PIII mit 128 MB RAM voll die Schlafmütze ist. Ich weiß aber andererseits nicht genau, wo ich anfangen...

IE 5 Darstellung

von (Anonym) am

hiBin auf IE 5 umgestiegenkann aber die Original-Darstellungen von Seiten nicht einstellenIm Netscape werden die Seiten korrekt angezeigt, im IE 5 nur mit den Farben die unter Einstellungen/ Farben...

[bisher keine Antworten]