Hallo,wer kennt den Hersteller das Motherboards PT 2066 PCI. Mit c t Bios erfahre ich leider nur den OEM-Vertreter. Auf dessen Homepage finde ich aber nichts.JoachimJoachimArp@t-online.de Anonym...
Kann man nach einer Windows-Installation die komplette Festplatte mit den ganzen Treibern brennen und später nach einer Formatierung dieser Festplatte wieder neu aufspielen?Wenn ja, wie? Welche...
Wo auf der CD von Win98SE befindet sich das Programm FrontPageExpress von Microsoft. Der Editor soll doch Bestandteil des IE5 sein, aber ich kann ihn leider nicht finden!?Gruß Andy Anonym...
Ich habe folgendes Problem:Jedesmal wenn ich mein W98 runterfahre, versucht der Rechner nochmal auf Laufwerk a: zuzugreifen.Da dort keine Diskette drin ist rattert das halt erstmal durch.Es kommt zwar...
HalloIch habe da ein Problem mit dem Defrag. Immer wenn ich es ausführen will, erscheint die Meldung Zuwenig Arbeitsspeicher das kann doch nicht sein bei 128 MB Ram und halbvoller Festplatte. Wer...
Anstatt viele Icons auf dem Desktop wollte ich mir eine eigene Symbolleiste in der Taskleiste erstellen. Blöderweise sind die Symbole aber nach jedem Windows Neustart wieder verschwunden. Dasselbe...
Nach dem Installieren von Software für den Netzwerkprinter HP Laser Jet 4si tauchte plötzlich die Meldung auf, dass Mpexe nicht geladen werden konnte. Diese Meldung bekam ich jedesmal beim starten....
Hallo zusammen!Seit Freitag habe ich anstatt dem P2B-S das neue P3B-F Board in meinem Rechner! Seit dem führt mein Rechner kein SoftOff mehr durch, sprich fahre ich den Rechner mit Win98SE herunter,...
Habe folgendes Problem: Trotz neu installiertem WIN 98 SE bekommeich nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: Explorer verursachtSchutzverletzung im Kernel32. Die Meldung erscheint nicht immeraber immer...
Ich habe versucht mein Windows 98 SE System auf ACPI umzurüsten. Als daraufhin alle ! Geräte im Gerätemanager verschwunden waren, war ich allerdings ganz schnell wieder bei APM angelangt. ABER:...
Hallo.Ich habe mir eine neue Kiste zusammengeschraubt und Win98,Zweite Ausgabe, installiert. Beim Starten bekomme ich immer die Meldung: Windows-Schutzfehler,bitte starten Sie den Computer neu....
Wenn ich über die SystemSteuerung -- Treiber aktualisieren --- andere Position wählen -- in ein Verzeichnis wechseln will hängt sich die Kiste auf.Das ist nicht dragisch, da man ja noch auf andere...
Ich habe meiner Festplatte den Namen Roswita gegeben. Beim booten meines Pc s und dem Starten von WIN98SE öffnet sich jedesmal ein Explorer-Fenster mit dem Inhalt von Roswita. Ich kann das bald nicht...
Beim starten von FastNet99 erhalte ich die Fehlermeldung:Oleaut32.dll nicht aktuell.Habe auch eine aktuellere Version, doch beim reinkopieren ins Widows Systemverzeichnis erhalte ich die...
Hi.Wie kann man in Win98SE IRQs von Hand ändern?Beim Versuch, dies im Gerätemanager zu tun, erhalte ich die Meldung Ressource kann nicht geändert werden . In Win95 geht dies jedoch problemlos.Warum...
Ich bin, wie sagte schon Bobbele, kein Techie arbeite aber daran . Ich finde irgendwie, dassmein PIII mit 128 MB RAM voll die Schlafmütze ist. Ich weiß aber andererseits nicht genau, wo ich anfangen...
Hallo,der Titel meiner Nachricht sagt eigentlich schon alles. Ich versuche Outlook Express 5 zu starten, der Rechner greift auf die Festplatte zu und dann tut sich einige Zeit erst einmal nichts mehr....
Hi together,ich hab ne Win98 CD und ne Win98SE-Update CD. Wenn ich den Rechner neu aufbaue muss ich im Grunde doch 2x Windows 1x Voll und 1x Update installieren oder? Um das zu Umgehen möchte ich mir...
hiBin auf IE 5 umgestiegenkann aber die Original-Darstellungen von Seiten nicht einstellenIm Netscape werden die Seiten korrekt angezeigt, im IE 5 nur mit den Farben die unter Einstellungen/ Farben...