Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler beim Booten > knrl386.exe

von StephanRoos am

Beim Starten erscheint die Fehlermeldung: Konnte shell bzw. krnl386.exe nicht finden bzw. nicht laden.Im Abgesicherten Modus läuft win98 hoch. Rücksicherung der Reg. Datei hat auch nicht...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung nach Blue Screen

von Anonymer Poster am

Erhalte öfters folgende Meldung:VXD AFVVXD 01 0000164A, Adresse: 0028:C179DD2ADer Aufruf erfolgte von 0028:C1512BCA in VxD VTDI 01 000000BAKann damit irgendwer was anfangen????Danke Anke! Anonymer...

[bisher keine Antworten]

Problem 2000

von Anonymer Poster am 3 Antworten

Ich versuche seit geraumer Zeit bei www.windowsupdate.microsoft.com das Jahr 2000 update runterzuladen. Leider erfolglos. Kann mir jemand sagen, ob die eine neue Adresse haben oder mache ich...

Phänomen NTKERN

von Anonymer Poster am

Ich habe ein seltsames Phänomen an meinem PC. Nach einem Neustart sehe ich mit TaskInfo98 einen Task genannt NTKERN, der 5 Prozessorlast benötigt. In Wintop aus den Kerneltoys laufen diese 5 unter...

[bisher keine Antworten]