Jedesmal wenn ich die Desktop Eigenschaften aufrufe egal ob aus der Systemsteuerung oder durch einen Rechtsklick aufden Desktop erscheint die Fehlermeldung:Beim Verarbeiten der Datei c: Windows system...
Beim Starten erscheint die Fehlermeldung: Konnte shell bzw. krnl386.exe nicht finden bzw. nicht laden.Im Abgesicherten Modus läuft win98 hoch. Rücksicherung der Reg. Datei hat auch nicht...
Hallo Profis !Ich habe folgendes Problem.Ich moechte Works2000 auf meiner Part.D installierenda ich auf C keinen Platz mehr habe.Das ist am Anfang noch problemlos,wenn ich den vorgegebenenPfad...
Hallo!Ich habe eine neue Internetanbindung über DVB und muss dazu diverse Anwendungen im Hintergrund laufen lassen. Was mich stört ist, dass diese beiden Anwendungen sich nicht von der Taskleiste in...
Erhalte öfters folgende Meldung:VXD AFVVXD 01 0000164A, Adresse: 0028:C179DD2ADer Aufruf erfolgte von 0028:C1512BCA in VxD VTDI 01 000000BAKann damit irgendwer was anfangen????Danke Anke! Anonymer...
Kürzlich hat man mir einen Rat gegeben den ich als Computereinsteiger nicht verstanden habe. Deshalb wende ich mich an Euch. Ich habe Win98 unter FAT32 auf einer Partition 6,1 GB . Das wollte ich nun...
Hi zusammen,ich habe vor zwei Tagen eine USB-Webcam gekauft. Ich habe dann im Bios USB aktiviert. Und Win98 hat USB auch installiert.Wenn ich jetzt die Treiber für die Cam installieren will, komme...
Ich habe auf den Computer von meinem Vater das System komplett neu installiert. Arbeitet er in Word 97, kommt nach einiger Zeit der berühmte blaue Bildschirm und folgende Fehlermeldung: Konflikt oder...
Hi!Nachdem ich Win98 vor ca 3 Monaten neu aufgesetzt habe, wollte ich jetzt einmal meine 1,4GB grosse C-Partition defragmentieren,allerdings tritt dabei sowohl mit Norton Utilities,Nuts Bolts als auch...
ich habe den patch den es von ms gibt installiert, aber es hat sich nix geändert. ich habe alle möglichen programme, die im hintergrund laufen rausgeschmissen, wieder nix. dann hab ich noch von...
Ich versuche seit geraumer Zeit bei www.windowsupdate.microsoft.com das Jahr 2000 update runterzuladen. Leider erfolglos. Kann mir jemand sagen, ob die eine neue Adresse haben oder mache ich...
Ich habe ein seltsames Phänomen an meinem PC. Nach einem Neustart sehe ich mit TaskInfo98 einen Task genannt NTKERN, der 5 Prozessorlast benötigt. In Wintop aus den Kerneltoys laufen diese 5 unter...
Ich habe einen ganz normalen Rechner, mit einem gamz normalen Win98und einem ganz normalen IE5.0.Seit einiger Zeit krängelt mein MS Outlook Express 5. Wenn ich dasProgramm starte, startet automatisch...
Es ist zwar kein wirkliches Problem, aber es ist doch uziemlich störend. Der start meines PC s dauert extrem lange. Gut ich hab SCSI Teile und der Controller braucht Zeit um die Komponenten zu finden...
Habe einen Celeron 400 übertaktet auf 500 Mhz , BX-6 Mainboard eine IBM-Festplatte 16,8 Gb .Nach vielen Installationsversuchen !!! startet der Computer im normalen Modus, aber im abgesicherten Modus...
Gemessen an anderer Leute Probleme ist das nur ein Problemchen: Bei jedem Neustart WIN 98 Pentium III 450 erscheint ein Ordner mit dem Windowsverzeichnis nicht der Explorer .Ich klicke ihn weg -und...
Hat schon jemand Windows Millenium ausprobiert? Iss ja ganz cool Hibernate , aber DualBoot ist jetzt scheinbar für immer disabled.....oder gibbet irgendnen Trick, um doch noch das alte Dos zu booten,...
Möchte das Win98 Service Pack,sowie die beiden Y2000-Packs installieren.Ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören, ob s Probleme gab und so.Dann tue ich mir das nämlich nicht an. Tobias...
Mein Sohn verbringt seine Zeit fast ausschließlich am Computer und vernachlässigt dadurch alles andere. Ich möchte Ihm den Computer nicht verbieten, aber die Nutzung auf maximal 2Stunden täglich...