Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist Wmiexe?

von Adrian R. am

Da mein Rechner seit der Installation des Win98SE Updates merklich länger beim Booten braucht wenn der Desktop mit den Icons und der Taskleiste schon da ist, erscheint die Sanduhr nochmal für ca. 15...

[bisher keine Antworten]

Win98 herunterfahren

von Anfänger am 5 Antworten

Hallo,seit neuem habe ich ein neues PC mit win98 zugelegt und habe zu Win98 ein paar Fragen:1 Beim herunterfahren schaltet sich der PC selbst aus. Ist das normal ? Wenn nicht, was muß ich tun, damit...

CD-Rom Laufwerke unter Win 98 nicht mehr ansprechbar

von Jürgen am

Ich besitze ein Cd-Rom Laufwerk und einen Cd- Brenner, die bisher problemlos funktionierten. Als beieinem Brennvorgang sich der Rechner aufhing und ich einen Warmstart durchführte, konnte ich...

[bisher keine Antworten]

W98SE und Mystique+rainbowRunner-Hilfe!

von Rainbow am

W98SE mit Microsoft Treibern V.4.0 läuft sehr stabil!Aber nach der von matrox empfohlenen installation von 1677_431.exe sehe ich nur verticale Blaue streifen und an der maus hängt ein schwarzes...

[bisher keine Antworten]

Symbolleisten

von Markus Britt am

Seit längerem beobachte ich ein Fänomen dass mich etwas irritiert und finde keine Antwort:Von Zeit zu Zeit nach einer nicht näher definierbaren Aktion, verschwindet die Schnellstart Symbolleiste...

[bisher keine Antworten]

Win95 oder Win98 ?

von Chris am 4 Antworten

Hi,ich habe anscheinend meine Win95 Installation zerschossen und komme wohl um eine Neuinstallationnicht herum. Da stellt sich mir doch gleich die Frage: Soll ich beim Win95 bleiben oder lieber gleich...

hardwareprofile unter win98

von iz am

kann man unter win98 auch verschiedene hardware konfigurationen einrichten, so dass ich beim start eine konfiguration wählen kann. ich möchte, das s z.b. diese oder jene karte in einem profil...

[bisher keine Antworten]

Startmenue

von chris am 3 Antworten

Wenn ich mit der re. Maustaste aufs Startmenue klicke sind sowohl Explorer als auch Suchen deaktiviert. Wie kann ich das ändern? Was ist schiefgelaufen? Ich danke Euch! chris Antwort:Hast du TweakUI...