Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Update Win95 auf Win98

von Kalli am 6 Antworten

Ich habe ein sehr stabil laufendes Win95a und eine Win98SE, die noch nicht installiert ist. Gibt es eine Möglichkeit, auf Win98 upzudaten, ohne die vorherige Win95-Version zu deinstallieren. Wenn ich...

Zugriff auf "Eigene Dateien" super langsam

von Uwe am

Warum dauert der Zugriff auf den Desktop-Ordner Eigene Dateien so unheimlich lange? Wenn man in die Unterordner verzweigt, muß man schon ein wenig Zeit mitbringen. Warum ist das so? Es sind nicht...

[bisher keine Antworten]

Grafik Probleme

von Maik am 3 Antworten

Hallo user,habe ein kleines Problem: Nach dem upgrade von AMD K6-2 300 auf AMD K6-3 400 laufen einigeWindows Programme Frontpage 98 nicht mehr richtig. Er will einfach keine JPEG Dateien...

DFÜ Verbindung

von Memo am

Hallo Leute,ich habe folgendes Problem. Seit neuestem habe ich ein neues PC mit Win 98 zugelegt. Ich kann aber den DFÜ Netzwerk nicht einrichten.Unter Win 95 hatte ich gar keine Probleme. Der...

[bisher keine Antworten]

funktion "suchen" verknüfung

von olof am

da ich recht oft mit der suchen-funktion arbeite, würde ich gerne eine verknüpfung legenich finde das ausführende programm aber nichtwie komme ich dem auf die schliche? olof

[bisher keine Antworten]

Wie baut man löschsichere ICONS auf dem Desktop ?

von @ndy am

Wie erstellt man auf dem Desktop eineVerknüpfung mit ICON .lnk , die nichtin den Papierkorb gezogen werden kann,und auch nicht mit der rechten Maustaste Löschen entfernt werden kann ???Zugegeben,...

[bisher keine Antworten]

win98 extrem langsam !!!

von deilov am 3 Antworten

Hallo Profis !!Mein Win98 ist sehr langsam oder besser gesagt traege.Auch der Mauszeiger bleibt öfters stecken.Beim Schreiben hinkt der Text hinterher. bei 2 Fingersystem !! Welche grundlegenden...

2 X Win98 im System

von Heiko am 2 Antworten

Wie kann ich 2 Win98 Systeme auf verschiedenen Partitioneninstallieren? Heiko Antwort:Am besten du nimmst dafür PartitionMagic von Powerquest: ist total simpel! Du erstellst noch zu deiner ersten...

Task-Leiste/Symbolleiste/Registryschlüssel

von Hans-J. Skibbe am

Beim Aufklappen mit Kontextmenü in der Taskleiste ist der Eintrag SYMBOLLEISTEN weg.Ich habe schon in der Registry gesucht, aber ich habe den Schlüssel nicht gefunden. Kernnt jemand diesen...

[bisher keine Antworten]

pcs per usb verbinden?

von screw am 1 Antwort

kann man einen laptop mit einem pc per usb verbindung vernetzen?möchte gerne daten vom laptop auf den pc transverierenwen das geht, wie?habe es schon mit pc direktverbindung versucht per seriellkabel...