Ich habe ein sehr stabil laufendes Win95a und eine Win98SE, die noch nicht installiert ist. Gibt es eine Möglichkeit, auf Win98 upzudaten, ohne die vorherige Win95-Version zu deinstallieren. Wenn ich...
Hi,ich habe mir die Windows 98 Update-CD Zweite Ausgabe für 46,94 DM bestellt.Wie kann ich Windows 98 II installieren ohne vorher eine alte Windows 98 I Version auf der Festplatte zu haben ? Michael...
HIwenn du mir helfen kannst, dann hiiiilf mir!ich habe bei meinem alten Compi die Festplatte neu formatier, nach dem ich win 98 neu installiert hatte und nur noch die Produckt-ID eingeben musste, kam...
Warum dauert der Zugriff auf den Desktop-Ordner Eigene Dateien so unheimlich lange? Wenn man in die Unterordner verzweigt, muß man schon ein wenig Zeit mitbringen. Warum ist das so? Es sind nicht...
kann mir jemand sagen wie man die Internetverbindungsfreigabe konfiguriert? Stefan Antwort:genau Die Frage habe ich auch. Es funzt einfach nicht!BITTE we s weiß möchte doch eine Step by Step...
Hallo user,habe ein kleines Problem: Nach dem upgrade von AMD K6-2 300 auf AMD K6-3 400 laufen einigeWindows Programme Frontpage 98 nicht mehr richtig. Er will einfach keine JPEG Dateien...
Hallo Freunde!Kennt jemand einen Patch mit dem man W98 so erziehen kann, das die Desktop-Icons da bleiben , wo man sie hingestellt hat? Ist ja nervent, wenn man bei jedem Systemstart seinen Desktop...
Hallo !Ich habe meinen neuen Rechner mit Windows 98 gefüttert und habe auch gleich ein Problem. Das Problem ist die Systemregistrierung. Beim Booten von Win98 ist noch alles i.o. bis Scanreg...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem. Seit neuestem habe ich ein neues PC mit Win 98 zugelegt. Ich kann aber den DFÜ Netzwerk nicht einrichten.Unter Win 95 hatte ich gar keine Probleme. Der...
Hallo,habe nach einem Start ,fast immer die Meldung :Msgsrv32 Fehler....Wer kann mir sagen ,was das sein könnte.Passiert aber immer nur,wennn der Computer mehrere Std.aus war.Hilfe Manfred Manfred...
da ich recht oft mit der suchen-funktion arbeite, würde ich gerne eine verknüpfung legenich finde das ausführende programm aber nichtwie komme ich dem auf die schliche? olof
siehe oben werner Antwort:HiEs muß nichts geladen werden, ich würde den Taskmonitor und systemtray was Du halt unbedingt brauchst laden,je weniger desto besser ! PQ Antwort:THK werner...
Wie erstellt man auf dem Desktop eineVerknüpfung mit ICON .lnk , die nichtin den Papierkorb gezogen werden kann,und auch nicht mit der rechten Maustaste Löschen entfernt werden kann ???Zugegeben,...
Seit ich den IE5 installiert habe, lädt mein Rechner fast alle Symbole beim Öffnen eines Fensters von der Festplatte nach. Vorher waren sie sofort da, im Cache gespeichert. Vor langer Zeit habe ich...
Hallo Profis !!Mein Win98 ist sehr langsam oder besser gesagt traege.Auch der Mauszeiger bleibt öfters stecken.Beim Schreiben hinkt der Text hinterher. bei 2 Fingersystem !! Welche grundlegenden...
Hallo ich habe eine Frage: Beim ausführen des Windows-Update im Start-Menü werden die gewählten Komponenten gleich nach dem Herunterladen installiert. Werden die heruntergeladenen Dateien nach dem...
Wie kann ich 2 Win98 Systeme auf verschiedenen Partitioneninstallieren? Heiko Antwort:Am besten du nimmst dafür PartitionMagic von Powerquest: ist total simpel! Du erstellst noch zu deiner ersten...
Beim Aufklappen mit Kontextmenü in der Taskleiste ist der Eintrag SYMBOLLEISTEN weg.Ich habe schon in der Registry gesucht, aber ich habe den Schlüssel nicht gefunden. Kernnt jemand diesen...
Unmittelbar nach dem Start von Win98 zeigt mir der Systemmonitor an, dass 31,4 MB von meinen 64 MB RAM noch frei sind. Also braucht Windows wohl an sich schon um die 30 MB virtuellen Festplatten Cache...
kann man einen laptop mit einem pc per usb verbindung vernetzen?möchte gerne daten vom laptop auf den pc transverierenwen das geht, wie?habe es schon mit pc direktverbindung versucht per seriellkabel...