Hallo,nach Umbau meines PCs tritt am laufenden Band die Meldung: Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0177:BFF9DFFF aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet. auf.Manchmal schon gleich...
Wer kann mir seine Win 98 Bootdiskette kopieren und schicken?? chicken Antwort:Hallomail deine gilb-addyregardsdonald Don Bug Antwort:Was ist Gilb Addy?Bin noch neu im Computern.Danke im Voraus....
Hallo,wer kann mir sagen wo WIN98 das Startlogo versteckt hat? Jürgen Antwort:im Roor-VerzeichnisLOGO.SYS Start-Logoim Windows-Verzeichnis:LOGOW.SYS Der Computer wird herunter gefahrenLOGOS.SYS Sie...
Hallo !Wir haben seit kurzer Zeit auf einen unserer Rechner Windows 98 SE installiert und nutzen mit zwei weiteren Rechnern im Netzwerk 1x Win 98 mit IE 5.0, 1x Win 95 mit IE 3.02 die Möglichkeit des...
Mein Rechner stürzt jeden Tag mindestens einmal ab. Wenn Win98 startet kommen zweimalhintereinander Fehlermeldungen. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung über Kernel32.dll. MeinSpeicher ist nicht...
Gibt es einen Trick um die SE auf eine leere HD zu installieren?? Funktioniert nämlich nicht wie bei früheren Versionen. Matze Antwort:Tschuldigung, ich meine natürlich Win 98 SE Update. Matze...
Als ich meinen neuen Computer Win 98 bekam war noch alles gut.Dann plötzlich ging der MS-DOS Modus nicht mehr Computer stürzte ab und beim booten kam nur ein schwarzer Bildschirm mit grauem...
Hallo zusammen,mein Win98 SE lief eigentlich sehr gut, seit gestern allerdings laufen alle ATAPI-Gerate 1x HD, 1x CDROM im MSDOS-Modus. Es ist nix getunt oder ähnliches.Nun die Frage: Was zwingt denn...
Hallo an allehabe folgendes Problem:Wenn ich meine Netzwerkkarte im Gerätemanager deaktivieren will, reagiert dieses komische msgrv32 oder wie das heisst nicht mehr. Dieses muss ich dann mit dem...
Fast immer wenn ich mein P III hochfahre Win 98 kommt die Meldung WINDOWS SCHUTZVERLETUNG STARTEN SIE IHREN RECHNER NEU. Beim zweiten hochbooten klappt es zu 99 ohne Probleme.Hab Win 98 neu...
Moechte WIN 98 upgraden 2te Ausgabe . Die Installation ist nur bei geladenem Windows moeglich. Beim Setup erscheint aber......fuer dateinamen, die laenger als 8 zeichen sind muessen kurze dateinamen...
Ich kann keine Cab Dateien mehr in Win 98 mehr ansehen.Bei Installationen erzählt mir Win98 das es manche Dateien nicht entpacken und deswegen nicht lesen kann.Vielen Dank im Voraus an alle die mir...
Ich hab jetzt auf 3 vernetzten Rechnern Win98 SE installiet.Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich über alle PCs online gehen kann.Für Tips wäre ich dankbarozzymail to : cl007@gmx.de ozzy...
Nachdem Windows mit dem Booten fertig ist, und ich den Explorer öffnen will, dauert es ca.15 Sek. bis er sich dann öffnet.Arbeitsplatz etc. ist sofort da. Kaybee
habe win 98 oem auf dem rechner, will win98 vollversion drüber installieren, bekomme immer die fehlermeldung:..maximale größe für ausführbares programm muß mindestens 442366 bytes betragen.was...
Hi,wenn ich unter Win98 versuche, im Arbeitsplatz die Eigenschaften der Festplatte anzusehen, dann kommt zuerst die Fehlemeldung Wir aufgrund eines Systemfehlers geschlossen , und dann werden die...
Ich möchte mir ein Icon auf den Desktop legen, mit dem ich meinen Monitor direkt in den Energiesparmodus schalten kann Bildschirm deaktivieren . Wie mache ich das unter Win 98 ?Vielen Dank schon...
Da ich aus beruflichen Gründen viel mit neuer Software arbeiten muß, formatiere ich meine Festplatte sehr häufig.Reicht es aus, die Festplatte zu formatiern, oder bleiben noch Dateien mbr usw....
Hi Leute,ich glaube diese Frage ist schon dutzend mal hier im Forum gestellt worden aber leider habe ich bisher keine Lösung gefunden. OK, ich gebe zu das mit dem msconfig habe ich noch nicht...
MoinIch hatte Win2k auf einer Partition meiner Festplatte installiert. Nun hatte ich keine Lust mehr auf dieses Betriebsystem und habe die Partition formatiert, und darauf Win95 installiert.Mein...