Hallo,nach Umbau meines PCs tritt am laufenden Band die Meldung: Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0177:BFF9DFFF aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet. auf.Manchmal schon gleich...
Wer kann mir seine Win 98 Bootdiskette kopieren und schicken?? chicken Antwort:Hallomail deine gilb-addyregardsdonald Don Bug Antwort:Was ist Gilb Addy?Bin noch neu im Computern.Danke im Voraus....
Hallo,wer kann mir sagen wo WIN98 das Startlogo versteckt hat? Jürgen Antwort:im Roor-VerzeichnisLOGO.SYS Start-Logoim Windows-Verzeichnis:LOGOW.SYS Der Computer wird herunter gefahrenLOGOS.SYS Sie...
Hallo !Wir haben seit kurzer Zeit auf einen unserer Rechner Windows 98 SE installiert und nutzen mit zwei weiteren Rechnern im Netzwerk 1x Win 98 mit IE 5.0, 1x Win 95 mit IE 3.02 die Möglichkeit des...
Mein Rechner stürzt jeden Tag mindestens einmal ab. Wenn Win98 startet kommen zweimalhintereinander Fehlermeldungen. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung über Kernel32.dll. MeinSpeicher ist nicht...
Gibt es einen Trick um die SE auf eine leere HD zu installieren?? Funktioniert nämlich nicht wie bei früheren Versionen. Matze Antwort:Tschuldigung, ich meine natürlich Win 98 SE Update. Matze...
Als ich meinen neuen Computer Win 98 bekam war noch alles gut.Dann plötzlich ging der MS-DOS Modus nicht mehr Computer stürzte ab und beim booten kam nur ein schwarzer Bildschirm mit grauem...
Hallo zusammen,mein Win98 SE lief eigentlich sehr gut, seit gestern allerdings laufen alle ATAPI-Gerate 1x HD, 1x CDROM im MSDOS-Modus. Es ist nix getunt oder ähnliches.Nun die Frage: Was zwingt denn...
Hallo an allehabe folgendes Problem:Wenn ich meine Netzwerkkarte im Gerätemanager deaktivieren will, reagiert dieses komische msgrv32 oder wie das heisst nicht mehr. Dieses muss ich dann mit dem...
Fast immer wenn ich mein P III hochfahre Win 98 kommt die Meldung WINDOWS SCHUTZVERLETUNG STARTEN SIE IHREN RECHNER NEU. Beim zweiten hochbooten klappt es zu 99 ohne Probleme.Hab Win 98 neu...