Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootdiskette?

von chicken am 2 Antworten

Wer kann mir seine Win 98 Bootdiskette kopieren und schicken?? chicken Antwort:Hallomail deine gilb-addyregardsdonald Don Bug Antwort:Was ist Gilb Addy?Bin noch neu im Computern.Danke im Voraus....

Startbildschirm

von Jürgen am 6 Antworten

Hallo,wer kann mir sagen wo WIN98 das Startlogo versteckt hat? Jürgen Antwort:im Roor-VerzeichnisLOGO.SYS Start-Logoim Windows-Verzeichnis:LOGOW.SYS Der Computer wird herunter gefahrenLOGOS.SYS Sie...

win98 absturz

von Kurmania am 4 Antworten

Mein Rechner stürzt jeden Tag mindestens einmal ab. Wenn Win98 startet kommen zweimalhintereinander Fehlermeldungen. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung über Kernel32.dll. MeinSpeicher ist nicht...

WIN98SE absturz Netzwerk

von Dani am

Hallo an allehabe folgendes Problem:Wenn ich meine Netzwerkkarte im Gerätemanager deaktivieren will, reagiert dieses komische msgrv32 oder wie das heisst nicht mehr. Dieses muss ich dann mit dem...

[bisher keine Antworten]

Win 98SE+Explorer

von Kaybee am

Nachdem Windows mit dem Booten fertig ist, und ich den Explorer öffnen will, dauert es ca.15 Sek. bis er sich dann öffnet.Arbeitsplatz etc. ist sofort da. Kaybee

[bisher keine Antworten]

win98se SETUP-PROBLEME

von hans am

habe win 98 oem auf dem rechner, will win98 vollversion drüber installieren, bekomme immer die fehlermeldung:..maximale größe für ausführbares programm muß mindestens 442366 bytes betragen.was...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsplatzfehlermeldung!

von Volker am

Hi,wenn ich unter Win98 versuche, im Arbeitsplatz die Eigenschaften der Festplatte anzusehen, dann kommt zuerst die Fehlemeldung Wir aufgrund eines Systemfehlers geschlossen , und dann werden die...

[bisher keine Antworten]

Energiesparfunktion vom Plug&Pray Bildschirm auf Mauskli

von Ron am

Ich möchte mir ein Icon auf den Desktop legen, mit dem ich meinen Monitor direkt in den Energiesparmodus schalten kann Bildschirm deaktivieren . Wie mache ich das unter Win 98 ?Vielen Dank schon...

[bisher keine Antworten]

format c: - Reicht das?

von Jochen am 3 Antworten

Da ich aus beruflichen Gründen viel mit neuer Software arbeiten muß, formatiere ich meine Festplatte sehr häufig.Reicht es aus, die Festplatte zu formatiern, oder bleiben noch Dateien mbr usw....

Win 2000 & 95 Boot

von Maikl am 1 Antwort

MoinIch hatte Win2k auf einer Partition meiner Festplatte installiert. Nun hatte ich keine Lust mehr auf dieses Betriebsystem und habe die Partition formatiert, und darauf Win95 installiert.Mein...