Tach auch,direkt nach dem booten zeigt der Systemmonitor nicht belegter Arbeitsspeicher nur noch 45MB an. Da frag ich mich, wo sind die anderen 147MB von insgesamt 192MB hingekommen! Habe mal gelesen,...
Hi!Ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC 233 MMX, DFI- MB eingebaut Diamond Monster Fusion AGP und dann die Treiber installiert. Die HW-Erkennung hat funktioniert.Dann nach dem Neustart bekam...
Sind die von Microsoft wirklich solche Ärsche???Die englische Version des W98 SP1 kann man einfach downloaden wucsp.exe , auf deutsch nur bestellen.Weiß irgendwer warum, oder ist das nur eine...
Für die Experten sicher kein Problem, für mich jedoch ein tägliches Ärgernis:Nach dem Start des Computers zeigt dieser alle Symbole der Programme auf der Oberfläche an, stoppt jedoch dann. Erst...
weiss irgendwer wie man die verdammte webseitenansicht von win 98 dauerhaft entfernt?am besten ganz löschen wenn möglich da das einstellen in der ansichtoption ja nicht zuverlässig...
Hallo, ich habe das hier zwar schon mal gepostet, trotzdem:Nachdem ich meinem System zusätzlichen Arbeitsspeicher spendiert hatte, dankte WIN98 mir mit einem Totalabsturz. Danach hatte ich es wieder...
hihat jemand erfahrung mit der neuen netzwerkfunktion ??es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen mit ics ins internet zu kommen.kann mir jemand helfen tcp/ip einstellungen laut win 98 infodatei.Tschü...
Hallo,habe K6 -3 D Now 300 auf ATX Board. Nachdem ich Win98 neu installiert habe, fährt Win98 nur bis zum Bildschirm Windows wird heruntergefahren und wartet bis ich !!! Power ausschalte!!!. Beim...
hi,seit kurzem geht mein programm WinPauker nicht mehr.Und zwar kam am Anfang immer eine Fehlermeldung, dieungefähr so lautete: MMSYSTEM269....MCI Gerät...ich weiss, is nicht gerade viel.das war...
Bekomme bei einer Neuinstallation von win98 bei Installation von Grafik,Sound und TV-Karte die Meldung, dass msgsrv32 nicht mehr reagiert. Die gleiche Hardwarekonfiguration lief vorher ohne...
Hilfe!Weiß den wirklich niemand wie das mit Win 98 und dem Cache und den AppLog-Dateien beim Defragmentieren funktioniert?Ich habs schon mal gepostet, ich hab Probleme mit Staroffice 5.x und einigen...
In unserem Firmennetz WinNT Server haben wir zwei erste Win98er Clients erhalten. Nach der Installation von TCP/IP fahren diese Maschinen nicht mehr sauber runter. Es gelingt nur selten!!!!! Kennt...
Hey Leute, weiß jemand, wie man dateien aud dem W98-update sichern kann, damit man nach einer Neuinstallation, di ja bei W98 desöfteren nötig ist, nicht schon wieder 3 Stunden lang per internet...
Kann man mit dem Backup-Programm von Win98 auch direkt ganze Partitionen auf CD brennen.Ich möchte nämlich eine ganze Sicherung auf mehreren CD s als Sicherung aufbewahren!!Kann mir jemand...
Hallo,habe gehört das der Aktive Desktop ein haufen Resourcen kostet. Da er Bestandteil von IE 4.0 ist welcheswiedrum Bestanteil von Win 98 ist, weiß ich nicht wie ich dessen Aktivierung verhindern...
Ich habe ne neue Grafikkarte eingebaut ASUS V3800 TNT2 Deluxe und kann ich nicht mit dieser Karte Windows neu Installieren. Ich bekomme während der Installation folgende Fehlermeldung : msgrv32.exe...
Hallo,Wie/wo kann ich die Deinstallationsfunktion beimInternetExplorer 5 wieder aktivieren??Ich möchte zurück zum IE 4, die Funktion VorherigeKonfiguration wiederherstellen unter...
Hi,Habe mir heute Win98 installiert. Funktioniert soweit auch ganz gut, bis auf das jedes mal beim Start der Anmeldebildschirm zum eingeben eines Kennwortes aufgerufen wird! Wie bekomme ich den weg....
Hi,kennt einer von euch nen Trick um ein bestehendes WIN 98System mit der OEM SE Version upzudaten?Bringt immer:Auf dem Computer ist schon ein Betriebssydstem installiert, bitte kaufen Sie sich das...