Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Arbeitsspeicher und Win98 mit IE5

von Gerhard am

Tach auch,direkt nach dem booten zeigt der Systemmonitor nicht belegter Arbeitsspeicher nur noch 45MB an. Da frag ich mich, wo sind die anderen 147MB von insgesamt 192MB hingekommen! Habe mal gelesen,...

[bisher keine Antworten]

neuer Internet explorer?

von G am

hi,gibt es eine neue Internet Explorer z.b. 5.1 der 5.0 ist bei mir ziemlich unstabil!!! G

[bisher keine Antworten]

Systemplatinenerweiterung

von F.E. am 2 Antworten

Hallo, ich habe das hier zwar schon mal gepostet, trotzdem:Nachdem ich meinem System zusätzlichen Arbeitsspeicher spendiert hatte, dankte WIN98 mir mit einem Totalabsturz. Danach hatte ich es wieder...

win 98 zweite ausgabe internetverbindungsfreigabe ics

von sascha am

hihat jemand erfahrung mit der neuen netzwerkfunktion ??es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen mit ics ins internet zu kommen.kann mir jemand helfen tcp/ip einstellungen laut win 98 infodatei.Tschü...

[bisher keine Antworten]

Error Message!

von MX am

hi,seit kurzem geht mein programm WinPauker nicht mehr.Und zwar kam am Anfang immer eine Fehlermeldung, dieungefähr so lautete: MMSYSTEM269....MCI Gerät...ich weiss, is nicht gerade viel.das war...

[bisher keine Antworten]

WIN 98 SE OEM auf WIN 98 FE?

von RS am

Hi,kennt einer von euch nen Trick um ein bestehendes WIN 98System mit der OEM SE Version upzudaten?Bringt immer:Auf dem Computer ist schon ein Betriebssydstem installiert, bitte kaufen Sie sich das...

[bisher keine Antworten]