Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win98 agp als pci???

von Oliver am 1 Antwort

habe eine agp viper550 auf meinem gigabyte ga5ax board.win98 findet nach jedem kaltstart einen pci vga kompatibles gerät, bzw der desktop erscheint imstandard vga look.nach der berühmten frage...

Diskettenlaufwerk

von h.witecki am 2 Antworten

Disketten Drive Error!1.44 Diskettenlaufwerk wird als 5,25 im Arbeitsplatz angezeigt, kein Zugriff mehr.Kabel Laufwerk gewechselt.Autoex. und Config durch Virus geloescht.Wer hat einen Rat ---dringend...

Richedit.dll

von Matthias am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen, wofür die Datei Richedit.dll gut ist, bzw. wofür zuständig?Bei mir wurde sie in schon öfters als nicht verfügbar etc. bezeichnet und ich kann beim besten Willen nichts...

desktop icons

von volker am 2 Antworten

Hi,ich habe auf meinem Desktop ein Icon namens Netzwerk. Kann mir jemand verraten, wie ich dieses Teil wegbekomme, ohne meinen Internetzugang lahmzulegen. volker Antwort:HiAm einfachsten geht es mit...

Internetexplorer 5

von thomm am 1 Antwort

Und wieder mal guten Morgen Mister Gates habe heute vewrsucht den Internetexplorer-fuen zu Instalieren -damit war dann gleich mein win system beschädigt -nun laest ssich-leider der IE 4 auch nicht...

Kennwort Speichern

von Thomas am 3 Antworten

Seit ich Win 98 drauf habe speichert mir beim DFÜ das Kennwort nichtmehr???????? Thomas Antwort:Kämpfe seit Wochen mit dem gleichen Problem. Wenn Win 98 beim Hochfahren nicht nach dem Windows...

Problem mit DirectX

von Manni am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen bekomme ich jedesmal wenn ein 3D-Spielaufgerufen wird die Meldung:Beta DirectDraw Expired,Please Update!Auch eine Neuinstallation bringt keine Abhilfe.Ich arbeite mit einem AMDK6-2...