win98 agp als pci???
von Oliver am 1 Antworthabe eine agp viper550 auf meinem gigabyte ga5ax board.win98 findet nach jedem kaltstart einen pci vga kompatibles gerät, bzw der desktop erscheint imstandard vga look.nach der berühmten frage...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe eine agp viper550 auf meinem gigabyte ga5ax board.win98 findet nach jedem kaltstart einen pci vga kompatibles gerät, bzw der desktop erscheint imstandard vga look.nach der berühmten frage...
Wenn der upgrade von WIN 95 nach WIN 98 beim aktualisieren der Systemeinstellungen ist kommt kurz vorm Ende folgende Fehlermeldung:Assertion failedExpression dwTSPI Version TSP_Version, File. src...
Disketten Drive Error!1.44 Diskettenlaufwerk wird als 5,25 im Arbeitsplatz angezeigt, kein Zugriff mehr.Kabel Laufwerk gewechselt.Autoex. und Config durch Virus geloescht.Wer hat einen Rat ---dringend...
Weist denn wirklich niemand wie ich das verdammte Fenster auf und zu, Zoomen abstellen kann?? Tweak habe ich installier, Tune up97 und alles, abgeschaltet was nur irgendwie nach Fensteranimation...
Ist es möglich nach dem Kauf eines neuen PC, der FAT 32 hat, diesen neu zu formatieren, amit es normal mit FAT 16 läuft? baer Antwort:Mit zusätzlichen Programmen ,siehe z.B. unter...
Nutze win98 v.4.10.1998 erste US-Version, hab sie schon vor Billies Welt-Vorstellung gehabt, ist aber der letzte Build der raus kam :Hab mal mein bootlog.txt kontrolliert und bin dabei aufLoadFailed...
Ich habe einen Celeron 333 auf einem DFI P2XLX/e laufen.Unter Win 95 konnte ich den Bustakt ohne Probleme auf 75 MHz stellen.Unter Win 98 habe ich mir schon zwei mal mein Dateisystem bei der...
Seit ich eine Netzwerkkarte installiert habe Realtek 8029 auf Windows 98 verzögert sich das Hochfahren des PC ins unendliche. Wer kann mir da einen Tip geben, das abzustellen am Monitor oder der...
Während des Ladens von Internet-Seiten tritt bei mir sehr häufig die im Betreff genannte Fehlermeldung auf. Nach Bestätigung mit OK ist die Seite komplett geladen. Ich habe einen Pentium II mit 400...
Hallo,habe nur eine Frage:Wie kann ich directx sauber aus dem system entfernen?Habe alles mögliche ausprobiert aber noch keine Lösunggefunden.Vieleicht kann mir einer weiterhelfen. dirk Dirk...
Hallo,Ich hab ein Problem, daß mich noch zur Verzweiflung bringt ...Ich hab mir eine Bootdiskette erstellt format a: /s und möchte auf dieseDiskette eine Autoexec.bat drauftun, die folgendes...
Kann mir jemand sagen, wofür die Datei Richedit.dll gut ist, bzw. wofür zuständig?Bei mir wurde sie in schon öfters als nicht verfügbar etc. bezeichnet und ich kann beim besten Willen nichts...
Hi,ich habe auf meinem Desktop ein Icon namens Netzwerk. Kann mir jemand verraten, wie ich dieses Teil wegbekomme, ohne meinen Internetzugang lahmzulegen. volker Antwort:HiAm einfachsten geht es mit...
Und wieder mal guten Morgen Mister Gates habe heute vewrsucht den Internetexplorer-fuen zu Instalieren -damit war dann gleich mein win system beschädigt -nun laest ssich-leider der IE 4 auch nicht...
Ich habe mir leider einen Fujitsu T-Bird mit AMD K6 3D-Now und SIS3626 Grafikkarte gekauft und habe jetzt wenig Freude dran, weil der Kasten dauernd abstürzt.Meistens ungültige Seite in diversen...
Seit ich Win 98 drauf habe speichert mir beim DFÜ das Kennwort nichtmehr???????? Thomas Antwort:Kämpfe seit Wochen mit dem gleichen Problem. Wenn Win 98 beim Hochfahren nicht nach dem Windows...
Seit ein paar Tagen bekomme ich jedesmal wenn ein 3D-Spielaufgerufen wird die Meldung:Beta DirectDraw Expired,Please Update!Auch eine Neuinstallation bringt keine Abhilfe.Ich arbeite mit einem AMDK6-2...
Leider fehlen mir nach Netzwerkkarteninstallation bisher erfolglos dfs.vxd und msnp.dll . Susa Antwort:Windows neu installieren hilft! Wolfgang Antwort:I need drive dfs.vxd . Could you help me?...
Mindestens halbstündlich, manchmal öfter, stürzt jedes programm, mit dem ich arbeite ab.Mal bekomme ich den hinweis auf einen unzulässigen speicherzugriff, mal eine ungültige seite. Manchmal ist...
Meine Readylink Compex RL2000 PCI will nicht mehr, seit dem ich Win98 installiert habe.Fehlermeldung Code 10. Brauch ich nen neuen Treiber? Ist sie nicht Win98 tauglich??? Sven Antwort:Habe gleiche...