Hi Leute,ich habe folgendes Problem, wenn ich im Internet bin und etwas Downloade weiterhin noch durch die Seiten des Internets surfe,dann passiert es immer.Die Systemresourcen sind zu 90 Prozent...
Hi Leute,wie , zum ..., werde ich einen IRQ-Holder los interrupt 11 , der überhaupt nicht gebraucht wird? Auf dem Interrupt liegt nur eine Steckkarte, und das ist meine AGP-Grafikkarte. Allerdings...
Habe win98 neu aufgespielt. DX6.0 und neuesten Treiber von Matrox.In Verbindung mit AMD K6_2 366 wird nach einiger Zeit der Bildschirmunleserlich nur bunte Streifen meist in Verbindung mit...
Hallo,seit neuestem meldet sich mein W98 beim Hochfahren mit einem Systemregistrierungsfehler, wenn ich vorher irgendeine Soft oder Hardware neu installiert habe.Eine Windows Neuinstallation auf...
Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, Win 98 in den Standby-Modus zu bekommen. Dabei fährt der Computer soweit runter, daß nur noch das Netzgerät läuft. Soweit alles klar, ein bis zwei...
Was kann es bedeuten, wenn mir qtnotify eine allgemeine Schutzverletzung vom Explorer im Modul user.exe meldet? Danach hilft selbst strg-alt-entf nicht mehr.Wo liegt der Fehler? anita Antwort:Wenn...
Seit ich Windows 98 installiert habe funktioniert die Verbindung vom IE nicht mehr so, wie ich mir das vorstelle, da ich über die T-Online Software online gehe, der IE aber immer über mein...
Ich habe mich nun endlich durchgeungen Windows 98 zu installieren.Ich muß sagen, daß ich von dem Programm auch sehr begeistert war, bis ich versucht habe meinen Publisher 97 zu installieren. Denn...
In meinem Startmenü herrscht Unordnung:Autostart, Lotus Smart Suite,Zubehör, Bildbearbeitung,..... nichts half auch nicht Rechts auf Start - Programme - Ansicht - Nach Name ordnen o.ä. ! Michael...
Wenn ich mit dem Cursor auf den Startbutton gehe, rattert das Disketten-LW. Die Option unter dateisystem Bei jedem Start .... ist aber deaktiviert. Weiß jemand Abhilfe ? Carsten Antwort:hi,hast du...
Ich habe ein Gigabyte gaa5a mit ALI ALADIN V Chipsatz und nem K6-2/350 eingebaut.Sobald ich im BIOS den Second Level Cache aktiviere, stürzt der Kastenunvermittelt und jedes mal an einer anderen...
Hi!Beim Booten greift Windows auf NICHTS zu, legt erst mal eine gemütliche Pause ein und macht dann nach za. 20sek. weiter!Das Schreckliche an der Sache ist, das der PII 233 64MB Ram meiner Eltern...
Mein Systemmonitor bietet mir unter einfügen nicht mehr meine Internetverbindung an, so daß ich keine Kontrolle mehr über die eingegangenen und gesendeten Bytes mehr habe.Unter Win95 lief es prima!...
Meine Grafikkarte hat keinen Namen ! Ich kann lediglich den Standarttreiber unter W98 laden.Wie kann ich den Hersteller rauskriegen? Nummer auf der Karte ist FCC ID: ICUVGA - GW 804 .Es handelt sich...
Ich habe mein zweites Startmenü ja,das mit der rechten Maustaste.. um diverse Einträge ergänzt, und jetzt sind die Einträge Explorer und Öffnen nur noch grau hinterlegt...WIE KRIEGT MANN DIE SCH...
Ich habe folgendes ProblemWenn ich im Internet Explorer 4.0 SP 1 im Menüpunkt Drucken Auswahl anwähle, wird nicht der zuvor markierte Textabschnitt eines Dokumentes gedruckt, sondern das gesamte...
Wer kann feststellen, oder mir einen Tip geben, wie ich herausbekommen kann, welcher Hersteller meine Grafikkarte AGB 8 MB fabriziert hat?Ich habe keine Treiber dafür und W98 erkennt sie nicht !!Auf...
Ich habe vor kurzem zur Probe mehrere Benutzer in der Systemsteuerung für meinen Desktop eingerichtet. Nachdem ich diese aber dort wieder entfernt habe, blieb die Aufforderung zur Passworteingabe...
Kein wirklich tragisches Problem, aber kann mir jemand sagen, wie ich das Icon auf dem Desktop uberreden kann, daß es sich wieder wie ein normaler Win98 Mülleimer verhalten soll? Ralf...
Hi Leute, wenn ich zuerst 98 draufspiele und anschliessend NT, dann will NT die Platte neu formatieren Meldung: nicht formatiert oder fehlerhaft , obwohl sie mit FAT 16 partitioniert worden sind...