Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Disketten-LW rattert

von Carsten am 4 Antworten

Wenn ich mit dem Cursor auf den Startbutton gehe, rattert das Disketten-LW. Die Option unter dateisystem Bei jedem Start .... ist aber deaktiviert. Weiß jemand Abhilfe ? Carsten Antwort:hi,hast du...

Systemmonitor

von Thomas am 1 Antwort

Mein Systemmonitor bietet mir unter einfügen nicht mehr meine Internetverbindung an, so daß ich keine Kontrolle mehr über die eingegangenen und gesendeten Bytes mehr habe.Unter Win95 lief es prima!...

Grafikkarte unbekannt!

von Dominik am 1 Antwort

Meine Grafikkarte hat keinen Namen ! Ich kann lediglich den Standarttreiber unter W98 laden.Wie kann ich den Hersteller rauskriegen? Nummer auf der Karte ist FCC ID: ICUVGA - GW 804 .Es handelt sich...

mshtml.dll--fehlerhaftes update

von KingSorsee am

Ich habe folgendes ProblemWenn ich im Internet Explorer 4.0 SP 1 im Menüpunkt Drucken Auswahl anwähle, wird nicht der zuvor markierte Textabschnitt eines Dokumentes gedruckt, sondern das gesamte...

[bisher keine Antworten]

Erst NT, dann 98?

von Reinzzz am

Hi Leute, wenn ich zuerst 98 draufspiele und anschliessend NT, dann will NT die Platte neu formatieren Meldung: nicht formatiert oder fehlerhaft , obwohl sie mit FAT 16 partitioniert worden sind...

[bisher keine Antworten]