Emm386.exe und SBlive!
von kio am 1 AntwortWenn der Treiber in der config.sys geladen wird, startet meinWin95C nicht mehr, und bleibt beim Eröffnungsbildschirm stehen.Ich würde ja Speicherbereiche ausblenden, wenn ich nur wüßte welche?Die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wenn der Treiber in der config.sys geladen wird, startet meinWin95C nicht mehr, und bleibt beim Eröffnungsbildschirm stehen.Ich würde ja Speicherbereiche ausblenden, wenn ich nur wüßte welche?Die...
Hallo !Ich habe beim Starten von Windows 98 folgendes Problem !Nach einem Neuinstallierten von Windows 98 bleibt es mittenbeim Startvorgang stehen. Ich glaube beim Laden der Treiber ? Weiß es aber...
Norten AntiVirus 5,0 bleibt bei der Installation hängen....Anwendung reagiert nicht. Nach dem Abbruch ist das Program halb funktionsfähig.Deinstalation nur per Hand.Wer kann mir helfen, habe sogar...
Sei neuem habe ich ein tollen Fehler! Immer wenn ich im Internet bin friert mein PC ein. Mal habe ich Glück und ein paar Minuten mal sindsnur Sekunden!? Das Bild bleibt stehen und ich nur noch durch...
Hallo User :- Ich haette da gerne mal ein Problem - nein ich habe eins und weiss nicht weiter und hoffe das meine H I L F E - Schreie jemand hoert.Mein Explorer und Kernell32.dll verursachen laufend...
Hallo alle!Sagt mal, wieviel MB frißt Win 98 unmittelbar nach der Installation? Ich möchte, da ich das usb/agp-Update auf 95 Urversion nicht draufspielen kann, entweder 95 b oder eben 98...
Beim Hochfahren erscheint die windows Kennworteingabe!Wie kann ich das Fenster verschwinden lassen,aber fuer immer Kuddel Antwort:Systemsteuerung - Kennwörter .... Danach müßte es eigentlich...
Da denkt man, schlechter als Windoof95 kann s nicht werden...Also, Win98 mit Mühe installiert, aber der o.g. Brenner SCSI wird einfach nicht erkannt. Mein Tekram DC390f Ultra-Wide macht keine...
Hallo wer kann mir helfenMustek Scanexpress 6000P unter Win98 anzusteuern parallelportscanner Drucker funktioniert einwandfrei aber sobald scanner angesteuertwird, kommt Scanner nicht angeschlossen...
Beim Booten von Windoof 98 habe ich öfters mal folgende Fehlermeldung auf dem Bildschirm C: Windows System vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden Windows bricht dann den Bootvorgang ab. Nach...
Hallo,ich habe Probleme mit der Netzwerkanmeldung unter Win98.Ich habe den Client für MS Netzwerke installiert und bei der Anmeldung meinen Namen ohne paßwort eingegeben.Nun meldet mich Win98 nicht...
Ich moechte meine WIN95 englisch mit WIN98 deutsch updaten. Werde ich hinterher ein Problem mit der Sprache bekommen bzw. habe ich hinterher immernoch englische Meldungen etc. Olli
Hallo !Seit Tagen und Nächten bin ich auf der Lösungssuche für folgendes Prob:wenn WIN98 auf mein Laufwerk A: zugreift, um z.B. eine Diskette zu formatieren oder eine Startdiskette zu erstellen,...
HILFE! Wenn die Systemdateien eingerichtet werden, im speziellen GERMAN CHANNEL SETUP von WIN98, wird mein Rechner einfach ausgeschaltet. Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen?HILFE Robert
Bei mir ist es so, wie MN in seinem PC-Tuning-Report 99 beschrieben hat: der IRQ 9 ist insgesamt 3x, der 14er und der 15er je 2x belegt. Mein System läuft instabil, weil der IRQ-Holder für...
Ich habe Probleme mit der Soundblaster Live! Bildschirm friert bei jedem Game ein und habe gelesen das man den himem.sys deaktivieren soll. Da ich kein autoexec.bat und config.sys verwende aber der...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der Treiber...
Beim öffnen des DOS-Fensters unter WIN 98 hängt sich der Rechner auf. Wenn ich direkt auf die DOS-Ebene gehen möchte erscheint die Fehlermeldung: Falsche DOS-Version. Neuinstallation des Updates...
Hy!bei dem Mist der mit Windows 98 auf dem Rechner passiert,müßte man doch annehmen können das bereits mindestens ein neuesUpdate bei Microsoft zu bekommen ist!Ich habe nach einer Stunde rumkramen...
Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem kleinem eigenen Problem einklinken. Wenn ich meinen PC mit ATX Netzteil über Menue Start runter fahre, schaltet sich dier Rechner aus bevor Win 98...