Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Emm386.exe und SBlive!

von kio am 1 Antwort

Wenn der Treiber in der config.sys geladen wird, startet meinWin95C nicht mehr, und bleibt beim Eröffnungsbildschirm stehen.Ich würde ja Speicherbereiche ausblenden, wenn ich nur wüßte welche?Die...

Eingefroren im Internet!

von OLY am 1 Antwort

Sei neuem habe ich ein tollen Fehler! Immer wenn ich im Internet bin friert mein PC ein. Mal habe ich Glück und ein paar Minuten mal sindsnur Sekunden!? Das Bild bleibt stehen und ich nur noch durch...

Explorer und Kernell32.dll

von ALF am 5 Antworten

Hallo User :- Ich haette da gerne mal ein Problem - nein ich habe eins und weiss nicht weiter und hoffe das meine H I L F E - Schreie jemand hoert.Mein Explorer und Kernell32.dll verursachen laufend...

Speicherplatz Win98

von Newwicht am 2 Antworten

Hallo alle!Sagt mal, wieviel MB frißt Win 98 unmittelbar nach der Installation? Ich möchte, da ich das usb/agp-Update auf 95 Urversion nicht draufspielen kann, entweder 95 b oder eben 98...

Update WIN95 englisch auf WIN98 dtsch.?

von Olli am

Ich moechte meine WIN95 englisch mit WIN98 deutsch updaten. Werde ich hinterher ein Problem mit der Sprache bekommen bzw. habe ich hinterher immernoch englische Meldungen etc. Olli

[bisher keine Antworten]

Absturz bei Installation von WIN98

von Robert am

HILFE! Wenn die Systemdateien eingerichtet werden, im speziellen GERMAN CHANNEL SETUP von WIN98, wird mein Rechner einfach ausgeschaltet. Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen?HILFE Robert

[bisher keine Antworten]

himem.sys unter Windows 98 deaktivieren?

von Gernot am

Ich habe Probleme mit der Soundblaster Live! Bildschirm friert bei jedem Game ein und habe gelesen das man den himem.sys deaktivieren soll. Da ich kein autoexec.bat und config.sys verwende aber der...

[bisher keine Antworten]