Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ruhezustand

von Fritz am 3 Antworten

In Windows 98 gibt es ja neue , tolle Möglichkeiten. Eine davon ist wohl der Ruhezustand . Der Inhalt des Arbeitsspeichers kann man auf die Festplatte speichern lassen. Das soll ein schnelleres...

Mcafee

von sascha am 1 Antwort

bei win 98 starttet sich immer mcaffe wenn ich den pc aufstarte obwolh nirgens etwas in der weise aktiviert ist auch in autostart ist nichts zu finden. ich habe lediglich VSHIELD aktiviert aber auch...

kann Anzeige nicht mehr öffnen

von Peter am

nach dem Update auf W98 kann ich in der Systemsteuerung die Anzeige nicht mehr öffen mit der Fehlermeldung:Fehler in Systemsteuerungsdatei DESK.CPL aufgetreten.Ich habe eine neue Elsa Erazor LT-...

[bisher keine Antworten]

DOS-Kompatribilitätsmodus & Tweak UI

von Kreipl am

1. Einer meiner Computer verfügt über ein Gigabyte Board wenn ich auf diesem Norton s for your eyes only -und da die Bootlock Option-installiere, kommt die Meldung: DOS Kompatibili...Die Hotline...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit WinOnCD und Win98

von Jan am

Hi,ich habe folgendes Problem mit WinOnCD 3.5 und Windows 98:kurzgefasst -- die Software startet nichtWenn ich auf das entsprechende Icon druecke, faengt die Festplatte die Software zu laden und der...

[bisher keine Antworten]

Explorer unter WIN98 und T-Online SW

von thom am

Kann jemand weiterhelfen:Seit Installation der t-online-Software unter Windows 98 habe ich Probleme mit dem Explorer.Der Explorer läßt sich über rechte Maustaste auf START nicht mehr öffnen...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Konflikt

von Claudius am 2 Antworten

Hallo,was ist, wenn Windows 98 den SCSI-Controller partout mit demselben IRQ ansprechen will, wie den USB Universal Host Controller. Der IRQ 12 ist noch frei.Schon beim Booten zeigt der PC, dass SCSI...

kein Speicherplatz ?

von frank am 2 Antworten

Ich versuche unter Win98 ein Batchfile zu starten.Die DOSbox geht auf und es erscheint die Fehlermeldung: kein Speicherplatz mehr im Umgebungsbereich !Mein System hat aber 192MB SDRam.Woran liegt das...

Guter Cab Reader???

von Tobi am 1 Antwort

Hi, wisst ihr wo ich mir ne Demoversion von einem Cab Reader runterladen kann??Wenn ich von einer Anwendung von CD die Cab Files mit Winzip 7.0 öffnekommt nur ne Fehlermeldung von Microsoft Standard...

Quick Launch

von matze am

wie bekomme ich die icons in der schnell-startleiste paralell zuden normalen lautsprechericon u.s.w. größer ? matze

[bisher keine Antworten]