Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 startet den Compi neu wenn ich Audio CDS einlege!!

von Maniax am

Ich wollte mir eine Musik CD anhören, hab sie reingelegt, kurzes warten, dann hat sich win98 von selbst neu-gestartet!Wenn ich die CD in den Brenner einlege funktioniert alles einwandfrei! ich habe...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Programmleiste

von Ralf am

Hallo,ich habe unter win 98 probleme mit der programmleiste im startmenü. sie klappt nach mehrereninstallationen nicht mehr auf wie bei win 95, sondern hat oben und unten kleine pfeilezum scrollen,...

[bisher keine Antworten]

Systemregistrierung

von Stefan Hoffmann am

Wenn Win98 hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung Beim Zugriff auf die Systemregiestrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der Computer wird neu gestartet und der Fehler behoben. Nach OK startete der...

[bisher keine Antworten]

kennwort

von tom am 1 Antwort

mein kennwort bleibt nicht gespeichertfür den internetzugang danke schon mal tom tom Antwort:Hi,du musst unter Einstellungen, Netzwerk die Windowsanmeldung aktivieren.Entweder MS Netzwerkanmelung...

Standby

von Harry Nehls am 1 Antwort

Mein Standby-Betrieb wird eingeschaltet nach einigen Sekunden zeigter mir an Advaced Power-Managerment Treiber oder Programm muß geschlossen werden.Muss da irgend etwas in Advaced Power-Managerment...