Hallo,kann mir jemand erklären wie ich den bootmanager von win nt 4.0 wieder zum leben erwecken kann ohne nt auch noch neu installieren zu müssen????bin für jeden tip dankbar!!!mfg bebe bebe...
Ich wollte mir eine Musik CD anhören, hab sie reingelegt, kurzes warten, dann hat sich win98 von selbst neu-gestartet!Wenn ich die CD in den Brenner einlege funktioniert alles einwandfrei! ich habe...
HILFE !!! Nach Neuinstallation von W98 Fat32 stürzte PC beim Versuch, mein IOMEGA Parallel ZIP zu installieren ab.Hatte jemand schon ähnliche Probleme und könnte mir helfen? Auf einen nochmaligen...
HiSeit gestern kommt beim Start nach Windows 98 wird geladendie Meldung:Die Lizenz für diese Software ist ungültigUpdaten sie...blablaDiese Vorabversion ist bis Apr 2001 gültigWarscheinlich ein...
Neulich hab ich versucht auf meinem PC COMPAQ 5150 mit Win98 eine Musik CDzu starten. Das System hängt sich sang und klanglos auf! Keine Fehlermeldung, kein nichts! Strg Alt Entf funktioniert auch...
Ich habe gestern mit den Norton Utilies meine Festplatten mal defragmentiert. Ging ja alles schön flott, vor allem das er die Systemdateien mit optimiert find ich klasse. Nur jetzt kommt s ich habe...
Hallo,ich habe unter win 98 probleme mit der programmleiste im startmenü. sie klappt nach mehrereninstallationen nicht mehr auf wie bei win 95, sondern hat oben und unten kleine pfeilezum scrollen,...
WIN98 PlusPaketDer CD-Player deLuxe aus dem Pluspaket erkennt auf dem CD-ROM-Laufwerk am Secondary-Master Port keine Musik-CD s.Der Brenner am Secondary-Slave Port kann Musik-CD s abspielen.Ansonsten...
Wenn Win98 hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung Beim Zugriff auf die Systemregiestrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der Computer wird neu gestartet und der Fehler behoben. Nach OK startete der...
mein kennwort bleibt nicht gespeichertfür den internetzugang danke schon mal tom tom Antwort:Hi,du musst unter Einstellungen, Netzwerk die Windowsanmeldung aktivieren.Entweder MS Netzwerkanmelung...
Hallo,Habe jetzt WIN98 auf dem Computer mitgekauft . Bisher hatte ich WIN95b, wollte dieses auch auf den neuen Computer laden PII 350 mit 100 MHz Bus . Der Händler hat mir abgeraten, da man in diesem...
In für mich derzeitig noch nicht nachvollziehbaren Abständen ändern sich beim Neustart meines Rechners PII-300 die jeweils abgespeicherten Deskop-Einstellungen in das Format Kontrast Schwarz groß...
Wie woll jeder weis, gibt es mehrere Optionen Office 97 zu installieren. Dummerweise glaubte ich damals, das die Vollinstalation nicht nötig währe und führte die Option aus, bei der man die CDimmer...
Weiss jemand von euch, wie mann diese lästige Abfrage Soll . wirklich gelöscht weden ? in Windoof killt ?Wenn ich etwas löschen will , dann meine ich das ja wohl auch so !Danke im vorraus !!! Tokl...
Frage: Wie kann man eine Festplatte mit einer bestimmten SeriennummerFormatieren oder diese später ändern. Torsten Meyer Antwort:HalloDu meinst wohl der Platte einen Namen geben, oder wie soll ich...
Wie kann ich den Active Desktop unter Win 98 deinstallieren ? Guido Antwort:Denn Active Desktop kann man deaktivieren in dem man bei Eigenschaften von Anzeige im Menüpunkt Web die beiden Häcken...
Hi,habe ein BX-Motherboard von Gigabyte mit PII 400. Nachdem ich eine Adaptec-Controllerkarte 2940 AU , eine SCSI-Festplatte von IBM und ein SCSI-CD-ROM-LW eingebaut habe und das ganze IDE-Zeugs...
Weiß jemand, wie ich bei win98 die automatische Trennung von Modemverbindungen abschalten kann?Jedesmal nach einer gewissen Leerlaufdauer wird die DfÜ Verbindung getrennt z.B. beim Schreiben dieser...
Mein Standby-Betrieb wird eingeschaltet nach einigen Sekunden zeigter mir an Advaced Power-Managerment Treiber oder Programm muß geschlossen werden.Muss da irgend etwas in Advaced Power-Managerment...