Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Automatischer Reboot bei Fehler?

von Onkel25Gandalf am

Hallo zusammen, gibt es auch bei Win98 eventuell durch ein Programm/Skript etc. die Möglichkeit, einen Reboot auszuführen, wenn es zu einem Systemfehler kommt so wie bei WinXP ? Bin für jeden Tipp...

[bisher keine Antworten]

ActiveSkin.ini

von jayray am 2 Antworten

Hab im Windows-Verzeichnis eine Datei namens ActiveSkin.ini Der Inhalt:ActiveSkin control is registered to:User Name: George Demilov, Webmessenger, Inc. Password: ovoviivovufi wasn das jetzt wieder??

Freigabe

von ericb am 1 Antwort

Hallo! Ich hab folgendes Problem. Hab an einem Router 2 Pc s hängen . Einer über ein Ethernet-Kabel und einer über WLAN. Nun hab ich versucht, die Festplatten bzw. den Drucker freizugeben, aber das...

DEFRAGMENTIERUNG

von mkirni am 4 Antworten

Habe Partionierung Laufwerke C,D wobei sich D seit kurzem nicht defragmentieren läßt,Fehlermeldung DEFRAG 0205,funktioniert auch nach Scandisk nicht,da keine fehlerhafte Datei gefunden wird. Habe...

vredir.vxd und dfs.vxd

von bymario am 2 Antworten

hy!! ich brauche eure hilfe bitte. ich habe bei meinem kollegen versucht das internet wieder zum laufen zu bringen - aber auch nur versucht. nach dem wiederhochfahren bleibt der rechner jetzt stehen...

IE 5.5 bzw. IE 6

von wordus1 am 4 Antworten

ich verwende ME und alle Versuche den IE 6 zu instalieren enden : es konnte nicht alle Dateien installiert werden usw. zum anderen kann ich mit dem IE 5,5 häufig besuchte Seiten ebay, heise, usw....