Nach einer Neuinstallation von ME hatte ich ohnehin Probleme, weil sich der IE6 nicht mehr installieren ließ, aber der IE5.5 funktionierte normal. Jetzt war ich vor kurzem gezwungen, einen neuen...
Hallo zusammen, gibt es auch bei Win98 eventuell durch ein Programm/Skript etc. die Möglichkeit, einen Reboot auszuführen, wenn es zu einem Systemfehler kommt so wie bei WinXP ? Bin für jeden Tipp...
Hab im Windows-Verzeichnis eine Datei namens ActiveSkin.ini Der Inhalt:ActiveSkin control is registered to:User Name: George Demilov, Webmessenger, Inc. Password: ovoviivovufi wasn das jetzt wieder??
Vielleicht habe ich versehentlich im RegCleaner oder mit Ad-aware zuviel gelöscht - nun läßt sich kein Programm mehr öffnen. Kein Windows Explorer kein Internet Explorer. Auch...
Hallo! Ich hab folgendes Problem. Hab an einem Router 2 Pc s hängen . Einer über ein Ethernet-Kabel und einer über WLAN. Nun hab ich versucht, die Festplatten bzw. den Drucker freizugeben, aber das...
Hab ein Problem: Jedes Mal, wenn ich mein Hitachi DVD Laufwerk öffnen möchte, erhalte ich vom Windows 98SE ein Fenster mit der Frage, ob ich die Auswurfanforderung stattgeben möchte. Erst wenn ich...
Habe Partionierung Laufwerke C,D wobei sich D seit kurzem nicht defragmentieren läßt,Fehlermeldung DEFRAG 0205,funktioniert auch nach Scandisk nicht,da keine fehlerhafte Datei gefunden wird. Habe...
hy!! ich brauche eure hilfe bitte. ich habe bei meinem kollegen versucht das internet wieder zum laufen zu bringen - aber auch nur versucht. nach dem wiederhochfahren bleibt der rechner jetzt stehen...
HIIIIIILFE!!!!!!!!!! Ich hab irgendwie den AktivDesktop aktiviert und seitdem funktioniert nix mehr!!! Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen????
Mit dem Rechtsklick öffne ich eine Seite unter einem neuen Fenster. Die Fenstergröße ist aber zu klein. Wo kann ich die Fentergröße einstellen? z.B. Voller Bildschirm??? Gruß Olli
Hallo, ich hab ein merkwürdiges Problem mit meinem 350er Pentium, WIN98. Plötzlich und ohne Vorwarnung geht der Rechner einfach aus, Bildschirm geht aus und dann fährt der Rechner von alleine...
Bei meinem Computer tritt seit neuestem eine Fehlermeldung auf blauer Bildschirm wenn ich versuche ein Computerspiel, das mit DivX funktioniert, zu spielen. Der Wortlaut der Fehlermeldung ist...
Will demnächst auf Win XP umsteigen und habe mir vorher noch einige Hardware-Teile besorgt, die ich meinem Compi gönnen möchte. Darunter auch einen Riegel mit 512 MB DDR-RAM. Habe nun aber gehört,...
nach dem booten und anmelden an der standardwindowsanmeldung, wechselt lediglich die hintergrundfarbe korrekt, aber startmenu und desktopsymbole fehlen mauszeiger vorhanden, aber rechts/links klicken...
Ich hatte bis vor kurzem 3 Partitionen auf meinem PC Eine nur mit Win98 Betriebssystem und anderen wichtigen Dateien, eine für Spiele, und eine auf der Linux installiert war. Da mir die Linux...
ich verwende ME und alle Versuche den IE 6 zu instalieren enden : es konnte nicht alle Dateien installiert werden usw. zum anderen kann ich mit dem IE 5,5 häufig besuchte Seiten ebay, heise, usw....
1.mein oben genannter Rechner erkennt meinen USB-Stick nicht an der nachträglich eingebauten USB-Steckkarte PCI 2.Ich bekommen diesen Rechner nicht mit meinem WinXP-Rechner vernetzt. Ich habe an dem...