Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DirectX

von Thunderstrike am 5 Antworten

hallo, meine frage: wolte directx 9.0b neu installieren, als er mit extrahieren fertig war, brach er ab und sagte: Eine benötigte datei wurde nicht kopiert was bedeutet das, hab mit directx buster...

Nichts geht mehr...

von baaluu am 9 Antworten

Tja, wo soll ich anfangen? Es begann damit, dass bei einem Neustart oder Reset der Bildschirm schwarz blieb, in standby zurück ging. Auch war kein Piep zu hören, der beim starten immer als erstes...

oleacc.dll, Speicherplatz weg und noch Einiges

von Fantun am

Tach auch, Seit nun einigen Tagen habe ich annähernd nur noch Probleme mit Windows 98. a Das erste Problem das urplötzlich aufgetreten ist, war das Verschwinden von 1,4 GB an _freiem_ Speicherplatz...

[bisher keine Antworten]

Registry zerschossen?

von Hugo3000 am 4 Antworten

Hatte das Problem, dass Office-Dokumente nicht angeklickt werden können wenn das entspr. prog. nicht schon geöffnet war. Meldung keine anwendung zugeordnet etc. erschien, war aber quatsch, .docs war...