Mein Windows spinnt die ganze Zeit. Ich hab 4mal neu formatiert und installiert aber es treten immer explorer, kernel32 und co. Fehler auf. Winamp funtzt nicht und bei jeglicher installation gibt es...
Ploetzlich erkennt das Laufwerk keine Daten-CDs mehr und laeuft sich tot. Audios werden einwanfrei gelesen. Habe das Laufwerk vollstaendig entfernt und neu installiert, aber ohne Erfolg. Hat schon...
hallo, meine frage: wolte directx 9.0b neu installieren, als er mit extrahieren fertig war, brach er ab und sagte: Eine benötigte datei wurde nicht kopiert was bedeutet das, hab mit directx buster...
Tja, wo soll ich anfangen? Es begann damit, dass bei einem Neustart oder Reset der Bildschirm schwarz blieb, in standby zurück ging. Auch war kein Piep zu hören, der beim starten immer als erstes...
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit sens.dll und user.exe. Mein Windows98 1. Version stürzt mit folgende Meldung immer ab.. EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler c06d007eH in Modul...
Hallo hallo - hier eine - vielleicht ganz dümmliche - Frage: Beim booten steht auf meinem Bildschirm unter vielen anderen Sachen auch folgendes: Expansionsspeicherdienste nicht verfügbar . Ist das...
Beim Starten von Windows wird angezeigt, dass windows Systemdateien nicht aktualisieren konnte. Tatsächlich könnte es sein, dass Systemdateien fehlen. Wie komme ich in die...
Tach auch, Seit nun einigen Tagen habe ich annähernd nur noch Probleme mit Windows 98. a Das erste Problem das urplötzlich aufgetreten ist, war das Verschwinden von 1,4 GB an _freiem_ Speicherplatz...
Hallo ihr Lieben! Ich hab eine Frage. Wenn ich die Taskleiste öffne und bei irgendeinem Programm Tast Beenden anklicke Reagiert Windows ME nicht mehr. Der PC läuft ach so sehr unstabil. Hab den Aldi...
Hallo, da bin ich nochmal! Ich habe jetzt hier aufgeschrieben, was ich gefunden habe. Wie gesagt, es geht um die Meldung Expansionsspeicherdienste nicht verfügbar, die beim booten erscheint....
Hatte das Problem, dass Office-Dokumente nicht angeklickt werden können wenn das entspr. prog. nicht schon geöffnet war. Meldung keine anwendung zugeordnet etc. erschien, war aber quatsch, .docs war...
Hallo, folgendes Problem: bei meinen Eltern die leider nicht um die Ecke wohnen, so dass ich nicht selbst an den Rechner kann existiert seit zwei Tagen das Problem, dass sich der Rechner nicht mehr...
Hallo,ich habe daheim noch einen Computer auf dem 95 läuft, den kann ich nicht löschen da da ein Programm drauf ist das nur unter 95 läuft ein Programm das für die Lohnabrechnung von einer Firma...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Win 98 Rechner. Er fährt scheinbar normal hoch, aber sobald irgendwas macht wie z.B. das Startmenü öffnet bleibt alles hängen und der Bildschirm friert ein....
Hallo, benutze Win 98 und habe Noton Antivirus 2004 installiert. Nach erfolgreicher Installation und Neustart öffnet sich 30-40 Mal die DFÜ Verbindung. Man kann nicht arbeiten, muß immer das...
Hallo, kurze Frage an die Spezialisten: Wenn ich in die Inetrnetoptionen rein gehe, sind plötzlich einige Kartenreiter verschwunden, z.B. für die Sicherheitseinstellungen. ich weiß, daß ich dies...