So, da ich in letzter Zeit häufiger Screenshots mache und die mit Hilfe von M Paint speicher, möchte ich das doch direkt als JPEG machen und nicht erst als BMP und dann in ACDSee3 in JPEG umwandeln,...
Hi, welche Tools können fließende Darstellungen, wie eine Virtual Dub aufnahme Live vergrössern? Kurz welche Tools gibt es so? Ich such mir dann eins heraus.
Hallo, ich habe ein problem mit dem Updaten von Win98 auf Win98SE. Diverse Boards habe ich schon durchsucht. Der oft genannte Fehler mit der Datei TONLINE.INF ist es bei mir nicht ! Diese Datei gibts...
Hallo, wenn ich den Windows Media Player starten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : Die Datei WM Player.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export - Kernel32.DLL Get User Default U...
Hab heute folgenden Link gefunden und ich muss sagen, mein sytem läuft effizienter, seit ich den Tipps gefolgt bin. Das fällt auch richtig auf, also reinschaun lohnt sich auf jeden Fall!...
Nach einer fehlgeschlagenen Defragmentierung der Registry mit dem Registry Optimierer 4.5 und einem anschliessenden System-Crash wird der Verzeichnisbaum im Explorer nicht mehr dargestellt. Eine...
Hallo Leute kann mir jemand hierzu einen Tipp geben: System:Aldi PC 350 MHZ, 160 MB Arbeitsspeicher PC stürzte bei Installation von starmoney 4.0 ab, nur noch blauer Schirm mit Mauszeiger,...
welches tool kostenlos kann ich verwenden um endlich mal meine vielen Bookmarks mittels geordnet zu kriegen stell mir entweder etwas vor mit em ich alle bookmarks vergleichen kann auf doubletten und...
Wie kann ich im Startdiskettendosmodus oder in Windows ME ALLE Dateien und Verzeichnisse, Alle Unterverzeichnisse samt Inhalt, Systemdateien, schreibgeschützte Dateien, geöffnete Dateien, Dateien...
habe am Laptop ME installiert,dazu Cd-Brenner HP über USB, Versuche vergeblich mit True image 07 ein Backup durchzuführen,nach mehreren Schritten kommt immer die Meldung : RPC-server ist nicht...
Tag zusammen, fast jeden Tag ärgere ich mich über Windows ME...und jetzt frage ich mich, wieso noch so viele andere Computeranwender dieses Betriebssystem benutzen. Wie sieht s da bei euch aus?...
Hi zusammen, hab mich mal zu dem Thema hier durchgelesen, und es gibt wohl einige Leute, die ähnliche Probleme haben aber nicht genau das, was wir hier mit unserem PC haben. Das Problem: Eines...
Hallöchen, habe folgendes Problem: Wenn ich große Verzeichnisse oder eine große Anzahl von Dateien lösche, stellt sich mein Rechner für ne Weile auf stur und friet ein. Nach ner Weile geht es...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem unsinnigen Eintrag in meine Autoexec.bat. Es handelt sich nicht um ein Virus oder einen Wurm, es ist ein Eintrag für meinen Soundblaster 16 PNP, nur eben völlig...
Software-Installation für den Player läuft reibungslos u. ohne für mich erkennbare Fehlermeldung ab. Wird nach reboot und Anschluß an USB Port USB 1.1 nicht als Wechseldatenträger erkannt. Nutze...
Hilfe!!! Dringend!!Bin beim Herunterladen einer neuen Flashplayer-Version abgestürzt. Seit dem geht fast nichts mehr. Der Rechner fährt noch hoch, aber alle möglichen Funktionen sind ausgefallen,...