Hallo, ich habe folgendes Problem. An meinem Rechner, habe ich ein DVD Brenner mit einem externen Gehäuse über USB 2.0 und USB HUB angeschlossen. Brenner funktioniert auch einwandfrei. Aber beim...
Ich habe meine Festplatte partitoiniet. Auf einer dieser Partitionen habe ich alle meine Digi-Cam Bilder gespeichert. Nun habe ich diese Platte aus versehen formatiert. Meine Frage: Gibt es irgendeine...
hilfe! mein rechner ist mit win 98se bestückt. nach dem löschen einiger dateien geht er beim hochfahren immer erst in skandisk rein. er durchläuft erst autoexec.bat dann ins windows. erst im...
Um in verschiedenen Programmen den Ablauf genauer sehen zu können möchte ich im Programmablauf die Bearbeitungsgeschwindigkeit stark bremsen. am liebsten auf Tastendruck und auch zurück auf hohe...
Hallo zusammen, ich brauche drigend hilfe: ich habe dauern folgende fehlermeldung: Windows Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0005338 in der VXD-Datei VMM 01 00004338 aufgetreten. Die...
Wenn ich unter Win 98 SE dei Defragmentierung ausführen will, bekomme ich die Meldung, dass nicht genug Speicher zur verfügung steht. Ich habe versucht die Swap-Datei von Windows verwalten zu lassen...
Hallo, hab mal ein kleines nerviges Problem. Irgendwann hatte ich mal einen Spiele Trainer runtergzogen und zwar von der russischen? Firma FERGUS oder ähnlich. Seit dem habe ich statt der deutschen...
Servus, hab ein multiboot mit 2xXP und 1x98SE. 98 kackt nur rum... liegt wohl am speicher. wie kann ich den maximal sichtbaren speicher für w98 limitieren? danke schonmal für die antworten...
2 Beispiele für dieses Problem: 1. wenn ich meine digitalcamera per usb an meinen PC anschließe passiert gar nichts. Ich habe alles installiert, was zum installieren war... alles ordnungsgemäß,...
Servus Leutz! Ich hab n Rechner mit W98SE im Netzwerk laufen.Ging ne zeitlang auch ganz gut.Seit ein Paar Tagen wird der Rechner im Netzwerk weder erkannt noch erkennt er das Netzwerk.Ich hab...
Unter Windows 95 war es möglich, aus der DOS-Umgebung auch noch Windows 3.11 zu starten und zwar nicht nur über das alte DOS, sondern auch über das mit W95 gelieferte. Bei Windows 98 gelingt mir...
Hallo, gestern waren plötzlich alle symbole in der startleiste outlook, arbeitsplatz etc ganz anders als üblich outlook sieht jetzt aus wie ein laufwerk, arbeitsplatz wie internetexplorer etc. ....
hi @all hab folgendes problem ich kann über msn messinger 6.2 nicht reden und nichts hören... hab den audio assistent durschlaufen lassen und konnte mich selbst hören. ich kann über netmeeting...
Hallo zusammen Diese Frage wurde schon mal gestellt, allerdings helfen mir die Antworten nicht weiter. Seit einigen Monaten kriege ich einfach keine Verbindung mehr zu obengenannten Seiten und auch...
Hallo, mein Rechner, ein älterer Medion Pentium III Rechner startet seit heute nciht mehr. Verändert wurde in den letzten Tagen nichts, weder an der Hardware noch Softwaremäßig. Nun kurz zur...
Mein Onkel war jetzt 10 Monate in den USA. Nun wollte er seinen Computer wieder einschalten, doch nach dem Hochfahren geht nichts mehr. Er kann lediglich noch die Maus bewegen, aber nichts anklicken....
Hallo, habe folgendes Problem. Ein Win98-Rechner meldet sich an einer Win2000-Domäne an. Im Benutzerprofil ist eine Batchdatei hinterlegt, welche bestimmte Netzlaufwerke einbinden soll. Batchdatei...
Nach einer fehlgeschlagenen Installation von Nero kann auch Zufall sein , klagte ein Bekannter darüber, dass sein WinME nicht mehr im normalen Modus startet. Kurz bevor WinME starten will, kamen...
Habe eine komplette Neuinstallation Windows Me vorgenommen und dann von der Microsoft Homepage alle Updates überspielt. Seitdem sind die zur Verfügung stehenden Optionen im Datei-Explorer...
Hallo Experten, seit kurzem dauern beim PC von meinem Vater Win 98 die Wartungsprogramme Defragmentierung und ScanDisk ewig lange. Letzte Nacht z.B. ließ ich den PC durchlaufen und morgens war er...