Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dringend spool32 Fehler

von Digo3 am 1 Antwort

Ich habe versucht einen Printserver zu installieren mit einem Treiber für den Printserver. Dnach kam aber ein Fehler, deswegen habe ich ihn deinstalliert. Jertzt kommt aber bei jedem neustart:...

Cursor im IE

von MW1 am 2 Antworten

Hi zusammen! Ich habe vor kurzem mal ein paar neue Cursor erstellt und in Windows 98SE eingefügt. Leider hab ich im IE immer noch die normale weiße Hand anstatt der neuen bunten . WIe kann ich das...

WIn 98 SE

von Tomi24 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe neulich Probleme oder Meldungen bei der zwei Windows-Anwendungen, die erste Meldung lautet Shellexp reagiert nicht , es passiert jedesmal, wenn ich windows starte, die zweite...

Expansionsspeicher (EMS) nicht aufruf. bzw.erweiterbar !

von noriko am

Hallo , um ein altes DOS SPS-Programm zu installieren, habe ich auf meinem Notebook Lifebook 2 Betriebssysteme installiert. Win98 und Win2000.Das Programm habe ich unter Win98 installiert.Nun habe ich...

[bisher keine Antworten]

Suche nach Datei

von Werner50 am 2 Antworten

Hallo Wer weis zu was für einem Programm die Datei apitrap.dll gehört und wie ich wieder dazu komme.Ist scheinbar versehendlich gelöscht worden.Ich kann sie nicht mehr finden,auch nicht im...

Autologin in Win98SE

von braun1000 am 1 Antwort

Wie kann ich einen Benutzer entfernen, wenn es der einzige Benutzer auf dem Rechner ist? Bevor ich den Nutzer in Win 98 SE eingerichtet habe, startete Windows automatisch. Jetzt muss ich erst Enter...

TV Karte

von eddicool am 7 Antworten

Hallo ihr lieben User, eine Frage: Ich habe ein Siemens scenic D7 bauj 99 Pent II. 450er Das Ding ist ein bischen aufgemotzt! Aber eigentlich lahm egal... funzelt gut Jetzt ist mir mein TV Fernseher...

Fehleranzeige

von Carsten22 am 2 Antworten

Hi @ all, Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?ich habe mir ein Spiel gekauft doch wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung : Die Datei D3D8.DLL ist ferknüpft mit dem Fehlenden...