Kein Betreff angegeben
von UselessUser am 4 AntwortenHallo Leute, ich bin auf ein merkwürdiges Problem gestoßen: Ich saß heute an einem Rechner mit Win98, der eigentlich sonst keine Instabilitäten oder merkwürdigen Reaktionen zeigt. Bis auf das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, ich bin auf ein merkwürdiges Problem gestoßen: Ich saß heute an einem Rechner mit Win98, der eigentlich sonst keine Instabilitäten oder merkwürdigen Reaktionen zeigt. Bis auf das...
Ich habe versucht einen Printserver zu installieren mit einem Treiber für den Printserver. Dnach kam aber ein Fehler, deswegen habe ich ihn deinstalliert. Jertzt kommt aber bei jedem neustart:...
Hi zusammen! Ich habe vor kurzem mal ein paar neue Cursor erstellt und in Windows 98SE eingefügt. Leider hab ich im IE immer noch die normale weiße Hand anstatt der neuen bunten . WIe kann ich das...
Hallo zusammen, ich habe neulich Probleme oder Meldungen bei der zwei Windows-Anwendungen, die erste Meldung lautet Shellexp reagiert nicht , es passiert jedesmal, wenn ich windows starte, die zweite...
Habe win98se. Bei der Installation vom EBAY TurboLister ist der Rechner abgestürzt. Nun kann ich Windows nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus. Die Datei himem.sys ist beschädigt,...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Durch Installation eines Routenplaners ist auf einem fremden Rechner mit WIN 98 gleichzeitig die MDAC 2.8 von mir aufgespielt worden mit der Folge, dass eine...
Folgende Fehlermeldungen: Schwerer Ausnahmefehler 06 an Adresse 0028:00000017, dann drücke ich eine beliebige Taste und dann das: Schwerer Ausnahmefehler 0028:C002FF4D in VXD-Datei NTKern 01...
Hallo. Ich wollte meinem alten Athlon/Windows 98 SE Computer nochmal was gönnen und habe ihm eine 80 GB Festplatte spendiert. Natürlich bin ich auch auf die FDISK - Beschränkung gestoßen und habe...
Hallo , um ein altes DOS SPS-Programm zu installieren, habe ich auf meinem Notebook Lifebook 2 Betriebssysteme installiert. Win98 und Win2000.Das Programm habe ich unter Win98 installiert.Nun habe ich...
Hallo Wer weis zu was für einem Programm die Datei apitrap.dll gehört und wie ich wieder dazu komme.Ist scheinbar versehendlich gelöscht worden.Ich kann sie nicht mehr finden,auch nicht im...
Hallo, ich habe mir in Win98SE ein Benutzerkonto eingerichtet ohne Passwort , jetzt muss ich bei jedem Windows-Start Enter drücken, damit es weitergeht. Da es der einzige Benutzer ist, kann ich...
Explorer verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite
Hallo, hab folgendes Problem mit Win98: nach jedem Neustart ist die Hardware Mouse, GrKa, SoundKa, ... gelöscht, sowie alle hardware einstellungen zurückgesetzt z.B. Auflösung 640x480 16 Farben ....
Hallo, habe vor kurzem meine Festplatte formatiert und danach WIN98 neu installiert. Wenn ich mich jetzt mit meinem 56k-Modem ins Internet einwähle per SmartSurfer , geht das nur mit quälenden 1.200...
Wie kann ich einen Benutzer entfernen, wenn es der einzige Benutzer auf dem Rechner ist? Bevor ich den Nutzer in Win 98 SE eingerichtet habe, startete Windows automatisch. Jetzt muss ich erst Enter...
Nächster Versuch: Die obengenannten Seiten bauen sich noch immer nicht bei mir auf! Es liegt definitiv nicht am MTU- oder MSS-Wert. Auch andere Browser helfen nicht habe noch IE 5, da das Update zu...
Hallo, wie kann ich einen Ordner unter Windows 98 für andere unzugänglich machen ? Alizee
Hallo ihr lieben User, eine Frage: Ich habe ein Siemens scenic D7 bauj 99 Pent II. 450er Das Ding ist ein bischen aufgemotzt! Aber eigentlich lahm egal... funzelt gut Jetzt ist mir mein TV Fernseher...
Hi @ all, Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?ich habe mir ein Spiel gekauft doch wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung : Die Datei D3D8.DLL ist ferknüpft mit dem Fehlenden...