Hallo, es kommt oft vor, dass ich eine Seite aufrufe hier z.Bsp. www.games.de dann Carrerarennbahn . Beim Seitenaufbau bekomme ich dann auf einmal links oben im Bildschirm ein Viereck zu sehen in dem...
Hi! Hab nur den Rechner runtergefahren. Jetzt fährt er nicht mehr hoch. Immer wieder kommt das Fenster Fehler in Explorer.exe - Installieren sie Windows neu OK Dann fährt er runter. Auch der...
Ich be komme andauernd ein Windows Fehlermeldung, daß auf der Adresse 0028:C0005338 in der VXD-Datei VMM 01 0004338, welches ich entwededer vonselbst der pc neu gebootet wird oder Bildschirm...
hi leute, vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen: ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und windows me neuaufgespielt. jetzt habe ich aber auf einmal beim brennen von dvds mit...
Hallo, habe folgendes Problem, beim Einschalten eines Win 95 Rechners, kommt am Anfang die Eingabeabfrage für das Netz-Passwort. Nach Eingabe des richtigen 4-stelligen Zahlencodes, kommt die Meldung...
hallo, habe keinen Sound nachdem ich mein Computer platt geamcht habe und komplett neu installiert habe nach Anweisung . Habe wenig Ahnung von allem. Im Gerätemanager kann ich auch keinen Pfad finden...
Servus Leutz! Seit ein paar Wochen will einer meiner W98 Rechner ums verrecken nicht mehr am NT teilhaben. Ich krieg dann folgende Fehlermeldung:Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv. So,...
hallo Ihr lieben! bin beim power point präsentation basteln....habe XP professional und kriege nur PPT zustande. ICH kriege sie zwar in Gang,aber wenn ich sie versende,kommen nur einzelne bilder!Wie...
Ich habe einen Rechner bekommen der für NT und 95 ausgelegt ist. Ich habe nun versucht 98 zu installieren, das hat auch ziemlich gut geklappt. Aber als der Rechner dann die Treiber haben wollte war...
Hi an alle, bin neu auf diesem Brett und möchte erst mal hallo sagen. Zurzeit habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Ich möchte meine alte 40GB Platte auf ein 160GB Platte migrieren. Konfiguration...
Hallo, habe eben meine Festplatte formatiert und will nun Windows ME neu installieren. Als erstes lege ich die Startdiskette ins Laufwerk, danach gehe zum Punkt Computer mit CD-Rom Unterstützung...
Hallo, bin ein Anfänger und habe gestern zum ersten mal eine Neuinstallation vorgenommen. Optimal läuft das Ding jedoch nicht. Folgende Probleme habe ich nun: 1. Kein Sound. War es hier vielleicht...
Hi! Muss ich die Festplatte unbedingt neu partitionieren? Ich habe schon C und D drauf, reicht es nicht von der Startdiskette aus jetzt C und D zu formatieren und dann Winxx über E wieder aufzuspielen?
hi! also ich hab nen problem!!!und zwar sind mit einmal alle laufwerke verschwunden!!! also im windows zumindest werden sie nicht mehr angezeigt!!!bis auf die festplatte!!!ich hab an dem rechner nicht...
Habe z. Zt. Win95 laufen. will dazu win98 installierem. Bekomme die Meldung Nr. SU0168. dass bereits ein BS installiert sei und nur mit der Update Version installiert werden könne. Wie kann ich...
hallo! ich habe die festplatte von einem freund bei mir eingebaut!!!aber sie wird in windows nicht angezeigt wenn ich auf arbeitslplatz gehe!!! wenn ich den pc hochfahre wird sie allerdings...
Hallo, ich bin s schon wieder...... Mir ist was merkwürdiges aufgefallen: Wenn ich den Rechner hochgefahren habe, dann sofort den Systemmonitor öffne, dann dümpelt die Prozessor-Auslastung so...
Ich hatte vorher W XP installiert habe das mit FDISK gelöscht und formatiert,wenn ich jetzt W 98se installieren will kommt folgende Meldung CDR101 not ready reading Drive E was mache ich falsch