hallo, ich verwende das nero programm 5.5.9.9. habe vor kurzem eine cd mit einem Film auf einen cd-r8o rohling gebrannt. jetzt wollte ich erneut noch einmal eine cd mit dem gleichen film brennen....
Sorry - ist wahrscheinlich jedem klar, hab noch nie cds gebrannt. Brenner is vorhanden, ich brenne - am PC spielt die CD ab, aber in der anlage geht sie nicht, fehlt mir da ein programm dazu? dass ich...
Seit einigen Tagen spinnt meine Favoritenandordnungsfunktion im Internet Explorer Version 6 . Ich habe heute auch das Windows-betriebseigene Reparaturprogramm für den IE drüber laufen lassen, hat...
habe eine externe festplatte über usb port angeschl. win me festplatte wird als neue hardware erkannt und im gerätem. angezeigt. es fehlt jedoch im explorer ein entsprechender neues laufwerk! was tun???
Mein PC zeigt alle mpegs jetzt ohne Bild, d.h. mit schwarzem Bildfeld, Fehlermeldungen dazu keine! Bei AVIs klappt es prima. Was ist los? Codecs sind vorhanden. WinME mit MPlayer9. Problem existiert...
Hab neulich rvs-com lite über Systemsteuerung - Software deinstalliert. Hat aber irgendwie nicht so richtig geklappt bekomme beim runterfahren die Fehlermeldung, das RVS-Comcenter nicht reagiert.Auch...
Hallo ! Also, absolute Idiotenfrage: wie sichere ich meine Daten ? Habe einen USB Controller, den ich am Wochenende einbauen möchte und will gleich mal eine Digitalkamera daran anschließen. Da mein...
habe folgendes Problem kann keine emails versenden weder unter outlook bzw. outlook express oder anderen Emailprogrammen z.b. Incredimail noch auf dem Onlineweg. Online findet der Browser IE6...
Hi, mein ME läuft so einigermassen auf einem Elitegroup K7S5A mit 2 DIMM/DDR je 256 MB. Aber seit kurzem kann ich die SYSTEMSTEUERUNG nicht mehr aufrufen.Es tut sich einfach nichts!! Wer weiss Rat?...
HAllo, bei w98 habe ich folgendes Problem: beim Kaltstart wird ein Programm aus dem Autostartordner nicht gestartet, laässt sich dann auch nicht per Hand starten EZ Connection Utility , wenn ich den...
Auf meinem schellem System lief ME 1 Jahr klaglos. jetzt wird es nach 30 Minuten nicht mehr bedienbar. 512 ram geprüft, lüfter alle Okay, lüfter Grafik okay, keine Vieren, Aulagerrungsdatei okay. ????
Liebe Gemeinde! Alte Software - neues Problem: auf meiner Win98se Wechselplatte ist plötzlich Funkstille:-zuerst hieß es Befehlszeileninterpreter fehlt. Geben Sie c: windows command.com ein...
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eine Lösung. Ich möchte meine Graphikkarte auf einen anderen IRQ legen , da ich glaube das sie sich mit zu vielen anderen den IRQ teilt, und das sehr schlecht...
Hi Leute, wenn es wieder an der Zeit ist, alles neu aufzuspielen, aknn ich mir die Formatierung nicht sparen, wenn ich stattdessen alle Daten in DOS lösche mit den Befehlen erase und deltree oder...
Ich habe irgendwo gelesen weis nicht mehr wo,leider , das beim herunterfahren von Windows ME es unnötige Ressourcen verschlingt und das herunterfahren verlangsamt, wenn das Logo Sie können den...
Hi, brauche ganz dringend die sp s für win98. habe leider an meinem pc keine möglichkeit sie über microsoft direkt herunterzuladen. wo kann ich mir die s p s herunterladen und auf eine cd brennen? MFG
Hilfe Boot.ini zerstört. Ich möchte meinen Rechner von ME auf Windows 2000 umstellen. Deshalb habe ich versucht, mit Hilfe von Bootmagic Windows 2000 erst mal auf einer 2. Platte Laufwerk D zu...
win 98 se startet nach der verwendung des usb hub typhoon, art. no. 83046 nur noch im abgesicherten modus und zwar auch, nachdem der hub wieder entfernt wurde pII 800 mhz, 128 mb ram, 40 gb hdd, 2 x...
Hallo an Alle! Ich habe ein großes Problem mit windows 98se. Nach versuchter treiber installation für Digikam geht windows nicht mehr. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und dann erscheint Meldung:...