Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD brennen

von Shaki_anemone am 5 Antworten

Sorry - ist wahrscheinlich jedem klar, hab noch nie cds gebrannt. Brenner is vorhanden, ich brenne - am PC spielt die CD ab, aber in der anlage geht sie nicht, fehlt mir da ein programm dazu? dass ich...

deinstallieren von rvs funzt net richtig

von matthias simon am

Hab neulich rvs-com lite über Systemsteuerung - Software deinstalliert. Hat aber irgendwie nicht so richtig geklappt bekomme beim runterfahren die Fehlermeldung, das RVS-Comcenter nicht reagiert.Auch...

[bisher keine Antworten]

Wie Daten sichern ?

von ClaudiaRB am 3 Antworten

Hallo ! Also, absolute Idiotenfrage: wie sichere ich meine Daten ? Habe einen USB Controller, den ich am Wochenende einbauen möchte und will gleich mal eine Digitalkamera daran anschließen. Da mein...

kann keine Emails unter outlook express u.a. versenden

von hoffy am

habe folgendes Problem kann keine emails versenden weder unter outlook bzw. outlook express oder anderen Emailprogrammen z.b. Incredimail noch auf dem Onlineweg. Online findet der Browser IE6...

[bisher keine Antworten]

Kaltstartprobleme

von schnusi am 4 Antworten

HAllo, bei w98 habe ich folgendes Problem: beim Kaltstart wird ein Programm aus dem Autostartordner nicht gestartet, laässt sich dann auch nicht per Hand starten EZ Connection Utility , wenn ich den...

win 98 service pack

von FreakW am 5 Antworten

Hi, brauche ganz dringend die sp s für win98. habe leider an meinem pc keine möglichkeit sie über microsoft direkt herunterzuladen. wo kann ich mir die s p s herunterladen und auf eine cd brennen? MFG

Boot.ini Windows ME

von Wuf am 1 Antwort

Hilfe Boot.ini zerstört. Ich möchte meinen Rechner von ME auf Windows 2000 umstellen. Deshalb habe ich versucht, mit Hilfe von Bootmagic Windows 2000 erst mal auf einer 2. Platte Laufwerk D zu...