Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kann WMEresume.inf nicht finden

von cosmon am

Hallo, nach der Neuinstallation von Me, bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Sie kommt immer nach dem Neustart. Alle Updates sind geladen. Wlche Info benötigt ich noch?

[bisher keine Antworten]

WMV Codec???

von mr Igor am 10 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich den neuen WM Codec auf meinem Rechner PIII 500 / Win 98 SE installiert habe, laufen keine WMV-files sowie einige AVI-files. Einen Virus habe ich...

Windows 98(SE) Zweite CD

von Lipid am 10 Antworten

Hallo, um unter windows 98 meinen Internetzugang einzurichten, muss ich erstmal das DFÜ NEtzwerk installieren, richtig? Auf jeden Fall fragt der REchner bei jeder Gelegenheit, nach ner Windows 98...

Internet Explorer

von Tomi24 am 2 Antworten

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Internet Explorer, wenn ich versuche die Sicherheitsstufe Stufe anpassen unter Extra- Internetoption zu ändern, wird meine Änderung nicht übernommen. Mein...

Startproblem bei WIN98SE

von mbass am 11 Antworten

Wenn ich Win starte läuft erst alles normal ab, bis mein Hintergrundbild erscheint. Dann kommt das Problem, ich habe keine Icons und auch die Taskbar fehlt komplett. Ich kann dann nur noch über den...