Hallo, seit neustem fährt mein Computer wie von Geisterhand grundlos runter und danach gleich wieder hoch. Egal was ich gerade am PC mache, ob ich z.B. Bilder bearbeiter oder im Internet bin. Ohne...
hallo leute, ich habe das problem, dass die geforce-karte unter win98 probleme macht. die steckt in meinem alten rechner. mit alt meine ich: win98, 398mb ram, 40gb hd, 900er duron ich hab mir...
ich habe gleich mal 2 probleme und hoffe jemand kann mir helfen.... also1.egal welche seite ich im netz besuche bei bestimmten buttons öffnen diese sich nicht,dafür erhalte ich so ne art warnton,es...
an meinem alten Rechner funktioniert Internet alles super jetzt habe ich einen neuen Rechner bekommen alles angeschlossen aber er erkennt nicht mein Modem was kann ich tun ?????
Hallöchen Leute!weiß vielleicht jemand wo in der registry der eintrag für die desktop als verknüpfung -funktion steht?bei mir ist der nämlich dreimal da und ich finde,dass einmal völlig...
hallo leute!habe mal wieder ein neues problem!beim hochfahren meines pcs kommt jetzt nur noch windows schutzfehler . bitte starten sie neu!weiter mit beliebiger taste und mit beliebiger taste ist...
Hallo Leute!habe folgendes Problem: ich habe windows 98 auf meinem pc installiert und habe mir eine externe festplatte zugelegt,die aber leider ein ntfs-dateisystem hat und sich auch nicht ändern...
Hi, ich habe noch einen alten rechner daheim rumstehen, auf dem Windows 95 drauf is. Mein Problem ist aber, dass die Sprache Englisch ist und ich das gerne auf Deutsch umstellen will! Ich kenn mich...
Hi,Leutz ich brauch mal ein paar befehle für die Eingabeaufforderung. Am besten währe es wenn ich im netzwerk andere computer ausschalten kann. Die Befehle müssen für win 98 sein. Schon mal Danke...
Sind Unverträglikeiten dieser System-Software-Konfiguration bekannt? Seit Ersetzng von AOL 6.o wird bei mir auch nach Systemneu- installation von Norton SystemWorks gemeldet: Fehlende...
hallo,ne freundin hat mir einen MP3-player mit USB anschluss geliehen,hab ihn dann an den PC gesteckt und was war????NIX!...der hat keinen treiber für des dingens erkannt und ich hab audch im inet...
Hallo auch, ich hab da gleich zwei Fragen auf einmal. 1. Seit neustem macht mein Computer beim Doppelclick auf eine .jpg Datei immer ein neues Fenster eines Internetexplorers auf. Früher hat er immer...
Hallo, irgendwie fängt mein PC seit ein paar Tagen an zu spinnen siehe Thread Dauernder Fehler im Media Player , aber ich weiß nicht, wie das kommt und Scans mit AntiVir etc. bringen nix zu Tage....
Hallo, wenn ich in den Dos-Modus Start-Beenden-Im Dos-Modus neu starten schalte meldet sich zwar der Maustreiber aber es ist wohl irgend ein Fehler in der Mousedrv.ini. Wie krieg ich die Maus in den...
Hallo bei meinem Windows 98 Zweite ausgabe kann ich keine türkisch buchstabigen z. B. MP3 cd s abspielen da er es nicht erkennen kann. Obwohl ich die Sprachunterstüzung eingestellt habe funktioniert...