Hallo Freunde, arbeite mit WIN98 und erhalten bei gewissen Programmen lfd. den Bildschirm Nicht ausreichend Systemspeicher vorhanden . Habe Arbeitsspeicher 256 MB usw.. Bin meiner Meinung ausreichend...
Ave, ich ärgere mich hier mit einer unattendend Installation für windows 98 herum - Folgende Problematik hängt momentan fest: wie kann ich den Precopy-CABs weitere Treiber Realtek 8139D...
Hallo da draußen, ich hab Win 98 SE, und die Kiste bootet bis zu dreimal hintereinander, selten das es bei einem mal bleibt. Und des weiteren kommt öfters der blaue Bildschirm mit dem schweren...
Seit gestern Abend hab ich plötzlich ein Problem mit meinem Windows Media Player Windows 98 First Edition WMA Version 7.01 , ohne dass ich wüsste, woher es kommt. Nur wenn der Fehler bleibt, kann...
Hallo, ich glaube, ich habe hier sehr kompetente Zuhörer : Also ich hab nen Rechner formatiert, wo vorher auch schon Win98 drauf war und jetzt will ich wieder Win98 installieren. So, als erstes blieb...
Nach dem Oeffnen z.B. von WinWord-Dateien draengt sich der Explorer vor das geoeffnete Dokument und dieses muss nach vorn geholt werden. Der Fehler passiert nicht, wenn aus der Start...
Hallo zusammen. Kann mir jemand mal eine Stardiskette per Mail zusenden??? Meine ist hin und mein WIn98 auch. Hab nur noch WINXP auf anderem Rechner und damit gehts nicht. Bitte dann an Email...
Hi, habe das Problem, daß beim anklicken des IE folgende Meldung erscheint: IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7a388. Register: EAX...
hallo zusammen, nach dem booten heisst es, dass eine dll nicht geladen werden kann und dann kommt auch noch eine liste mit fehlenden dateien: unetsup.vxd uredir.vxd dfs.vxd ndiswan.vxd was muss ich da...
Hi! Ich hab eine Frage...eine Bekannte von mir hat eine ISDN-Karte von Sitekom gekauft. Es gibt aber Probleme mit dem Treiber, Windows kann bei der Treibersuche keinen Funktionierenden finden. Ist es...
Hallo, wer kann mir helfen? Auf meinem Rechner Win98SE geht USB nicht. Jetzt hab ich das Update Pack 1.2 installiert, aber USB geht trotzdem nicht. Was kann da los sein? Gruß, AK
Moin, hab großes Problem. Also Rechner steigt aus....Neustart......Auf einmal will er die Produkt ID.....ok komisch aber eingegeben......Explorer.exe defekt : war dann die nächste Meldung. WARUM nur...
Also ich hab folgnedes Problem: Bei meienm Rechner PIII 700 meldet sich nach jedem Start die Registrierungsprüfung und meint einen Fehler gefunden zu haben. Wenn ich den PC dann neu starte kommt noch...
Während des Arbeitens mit Windows Me erscheint plötzlich ein Fenster mit der Meldung:Sndsrvc hat in Kernel 32.DLL einen Fehler verursacht.Was hat das zu bedeuten und wie kann ich den Fehler...
Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Das Problem ist, dass auf meinem PC alle .wmv-Dateien sowohl mit dem Media-Player 7.1 als auch mit JET ohne Ton abgespielt werden. Das Bild läuft...
Bismillah Hallo. Wenn ich autoexec.bat öffnen möchte, dann erscheint diese Fehlermeldung: c: _kvans .txt is invalid.: Error 0Befehl oder Dateiname nicht gefunden.Datei nicht gefundenKopiere Dateien...
Hallo Leute, mal ne Frage, wie bekommt man ein Windows 98 SE auf die Sprache Polnisch eingestellt, sprich alle Menü s und Startoptionen sollten auf polnisch sein. Geht das Überhaupt mit einer...
Weder DivX, noch Mpegs laufen auf meinem PC. Hab schon ziemlich viele Player ausprobiert aber immer krieg ich gesagt Unbekannter Fehler , Initialisierung schlug fehl etc. Bei .wmv Dateien krieg ich...