Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemspeicher

von H. J. Dzubiel am 4 Antworten

Hallo Freunde, arbeite mit WIN98 und erhalten bei gewissen Programmen lfd. den Bildschirm Nicht ausreichend Systemspeicher vorhanden . Habe Arbeitsspeicher 256 MB usw.. Bin meiner Meinung ausreichend...

Dauernder Fehler im Media Player

von Hobson am

Seit gestern Abend hab ich plötzlich ein Problem mit meinem Windows Media Player Windows 98 First Edition WMA Version 7.01 , ohne dass ich wüsste, woher es kommt. Nur wenn der Fehler bleibt, kann...

[bisher keine Antworten]

Win98 Installations Problem

von diao am 6 Antworten

Hallo, ich glaube, ich habe hier sehr kompetente Zuhörer : Also ich hab nen Rechner formatiert, wo vorher auch schon Win98 drauf war und jetzt will ich wieder Win98 installieren. So, als erstes blieb...

Explorer verdeckt geoeffnete Datei

von hac004 am

Nach dem Oeffnen z.B. von WinWord-Dateien draengt sich der Explorer vor das geoeffnete Dokument und dieses muss nach vorn geholt werden. Der Fehler passiert nicht, wenn aus der Start...

[bisher keine Antworten]

dateien fehlen

von swibu am 2 Antworten

hallo zusammen, nach dem booten heisst es, dass eine dll nicht geladen werden kann und dann kommt auch noch eine liste mit fehlenden dateien: unetsup.vxd uredir.vxd dfs.vxd ndiswan.vxd was muss ich da...

Explorer.exe Fehler

von reudic am 3 Antworten

Moin, hab großes Problem. Also Rechner steigt aus....Neustart......Auf einmal will er die Produkt ID.....ok komisch aber eingegeben......Explorer.exe defekt : war dann die nächste Meldung. WARUM nur...

Fehler in Kernel 32.DLL

von Tina5 am 5 Antworten

Während des Arbeitens mit Windows Me erscheint plötzlich ein Fenster mit der Meldung:Sndsrvc hat in Kernel 32.DLL einen Fehler verursacht.Was hat das zu bedeuten und wie kann ich den Fehler...

autoexec.bat

von pqr am 7 Antworten

Bismillah Hallo. Wenn ich autoexec.bat öffnen möchte, dann erscheint diese Fehlermeldung: c: _kvans .txt is invalid.: Error 0Befehl oder Dateiname nicht gefunden.Datei nicht gefundenKopiere Dateien...