Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe! Hintergrunddruck

von jüki am 7 Antworten

Wer kann mir bei WIN 98SE helfen? Folgendes: Hab ich doch für eine gute Bekannte auf ihrem Uralt- Rechner mit Ein 98Se den Visitenkartendesigner 3 installiert. Und da widerfährt mir ein gar seltsam...

PCMCIA Netwerkkarte 3Com

von bermaho am

Habe ein Toshiba 460CDT Labtop mit einer 3Com Netzwerkkarte 16 Bit und bekomme Sie nicht installiert, obwohl ich den neuesten Treiber runtergeladen habe. Ich verwende Win 98 SE. Auf einem Laptop mit...

[bisher keine Antworten]

prob dfü zwang

von arztsocke551 am 1 Antwort

hallo.....wenn ich ravenshield starte kommt nach ner weile mein dfü-dialog ob verbinden oder nich das nervt ..vor allem wenn ich offline gamen will...also ich schliesse den dfü dialog abrechen und...

WINDOWS - FEHLER

von M. am 1 Antwort

Ich bin Kunde bei AOL. Ich kann kein AOL-Hintergrundbild mehr löschen. Das WINDOWS-SYMBOL leuchtet flackert ständig auf. Beim Drucker installieren kommt ständig das Windows-Symbol. Wenn ich den PC...