Hallo, möchte auf meinem Rechner das neue Betriebssystem Windows XP installieren. Vorher wurde mir gesagt, muß die Festplatte gelöscht werden. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Habe...
Einfach Frage, einfache Antwort Win98 SE : bitte nicht antworten, ich soll updaten!! Wenn ich NERO 6 starte, geht die Prozessorauslastung sofort auf 100 und es bewegt sich erst mal 30 Sekunden...
Hallo : Folgendes Problem : Unter windows 98 SE funktioniert mein externes Diskettenlaufwerk nicht. Wenn ich eine Startdiskette in dasselbe Floppy einlege und den Laptop damit starte funktioniert das...
hallo wissenden, hab ein win 98 system und folgenden fehler problem .wenn der rechner startet kommt immer die abfrage ob der rechner im normalen modus oder zum beispiel im abgesicherten modus starten...
Wer kann mir bei WIN 98SE helfen? Folgendes: Hab ich doch für eine gute Bekannte auf ihrem Uralt- Rechner mit Ein 98Se den Visitenkartendesigner 3 installiert. Und da widerfährt mir ein gar seltsam...
Bei uns ist der rechner abgestützt und kann nicht mehr zum laufen gebracht werden.ich hatte einen tip bekommen,die Festplatte C: zu formatieren.dies habe ich getan und laufen lasse.abends hat sich...
Habe ein Toshiba 460CDT Labtop mit einer 3Com Netzwerkkarte 16 Bit und bekomme Sie nicht installiert, obwohl ich den neuesten Treiber runtergeladen habe. Ich verwende Win 98 SE. Auf einem Laptop mit...
Habe ME. Im abgesicherte Modus scandisk verwendet, da wiederholt Sound- und Videowiedergabeprobleme auftraten. Jetzt startet der PC nur noch im abgesicherte Modus. Gibt es Abhilfe?
Habe schon sehr Vieles versucht! Es kann nicht am IE liegen, andere Browser schon probiert Ich kriege mit Win 98 SE keine Internetverbindungen via LAN hin. Mein Ethernet-Adapter funktioniert und zeigt...
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Papierkorb unter Win98SE nicht mehr ganz leeren. Es kommt folgende Fehlermeldung:Fehler beim Löschen der DateiNAME--GE kann nicht gelöscht werden. Der...
Hallo, Jedesmal wenn ich bei einem Freund versuche, eine Internetverbindung einzurichten, gibt Win98 eine Fehlermeldung: Tapisrv Fehler in Modul. Habe mich schon ein wenig im Inet umgeschaut, doch...
Bei jedem Start des PC unterbricht der Rechner mit folgender Meldung: Beim Initialisieren des Gerätes CONFIGMG:Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Was ich dann auch tuen muss. Ich komme dann in...
hallo.....wenn ich ravenshield starte kommt nach ner weile mein dfü-dialog ob verbinden oder nich das nervt ..vor allem wenn ich offline gamen will...also ich schliesse den dfü dialog abrechen und...
Hallo Users, Habe hatte? Win98 SE und Linux 8.2 einträchtig nebeneinander auf der Platte leben. Kam dann auf die glorreiche Idee ein Linux Update auf 9.1 vorzunehmen, was sonst funktionierte ging...
Ich bin Kunde bei AOL. Ich kann kein AOL-Hintergrundbild mehr löschen. Das WINDOWS-SYMBOL leuchtet flackert ständig auf. Beim Drucker installieren kommt ständig das Windows-Symbol. Wenn ich den PC...
Nach dem Bootvorgang und Start von Windows 98 bis zum blinkenden Cursor, legt mein PC eine Pause von zirka 30 Sekunden ein. Dann fängt die Festplatte wieder an zu arbeiten und startet den Windows...
Ich bin von W98 mit Update auf W98SE umgestiegen. Jetzt wollte ich auf eine größere, 80GB, neue, leere Festplatte W98 neu installieren. Nach dem Start der Installation von der W98 CD mit SETUP...
Hallo Experten, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Seit er von einem Digitalkamera-Softwarekompendium ein bestimmtes Digi-Bildprogramm installiert hat, sind autom. alle JPEGs mit diesem Prog...
Hallo, auf meinem Notebook, habe ich Windows 98 SE installiert.Wenn ich meine Festplatte defragmentieren will, dauert das mindestens 3-4 Stunden 20GB . Dieses Problem habe ich aber erst seit der...