hi und hallo, ich hör Euch schon stöhnen, aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem einen Tip geben. Ich habe wegen diverser Probleme mein BS drüberinstalliert. Läuft auch alles wieder, bis auf s....
Hallo, habe gestern meinen Computer mal wieder formatiert hab ich vor 5 Jahren regelmäßig gemacht, habe es aber anscheinden verlernt wie man alle wieder herrichtet... und bekomm das mit dem Inet...
Also ich hasse es wenn nach jedem Neustart oder Herunterfahren erst geprüft wird ob eine Diskette im Laufwerk ist, dauert zwar nur 2-3 sec. aber es nervt trotzdem.Ich dachte das liegt irgendwie am...
Ich habe einen Compaq Presario Pentium III Computer und seit kurzem erkennt dieser beim hochbooten das CD Rom Laufwerk nicht mehr. Ich habe das Laufwerk an einen anderen Computer angeschlossen und...
Ich habe einen K6 - 2 der unter win 98 II läuft und dem habe ich meine alte TNT2 verpasst. Jetzt kommt das Problemschen: Der Monitor, ein uralter Goldstar 15 Zöller funzt mit der GraKa nur bis zu...
Hallo, Ich habe meinen Computer neu formatiert und die Treiber für den Festplattencontroller 1 und 2 erneuert. Diese hatten nämlich eine Störung angezeigt und nicht der CD Rom Treiber. Das CD Rom...
Kann jemand hier sagen, ob es mit Win ME überhaupt definitiv möglich ist, zwei Netzwerkkarten zu betreiben ? Eine ist onboard im Shuttle und macht den Internetzugang, die andere im PCI-Steckplatz...
Nach Neuinstallation ist mir das schnelle herunterfahren abhandengekommen. Ich hatte es aus einem Heft-Tipp übernommen, aber mir fällt der Weg dazu nicht mehr ein!Wer kann mir helfen, diese...
Ich arbeite mit win 98 se und habe festgestellt, dass ich auf der partition d: einen ordner mit namen WUTEMP habe. - Der Ordner hat 7 unterverzeichnisse mit merkwürdigen namen wie...
beim starten eines windows98 rechners erscheint neuerdings mehrmals die meldung: fehler beim ermitteln des speicherortes der virusdefinitionsdateien. was tun? auch mail an mail@frankwiemers.de.
Wie kriegt man den Mist wieder vom Rechner ? Da der Schrott nicht mal den Rechner selber als Netzwerkcomputer erkennt möchte ich das Zeugs nun auch nicht mehr auf dem Desktop oder überhaupt irgendwo...
Hallo zusammen, spaßeshalber wollte ich einmal wieder SimCity 1 auf Windows 98 anspielen, jedoch benötigt schon die Installation EMS Expansionsspeicher, der irgendwie über die EMM386.exe geladen...
Ich arbeite mit Windows 98 und habe eine Fritzcard. Bisher habe ich auch mit dieser aus WORD gefaxt, jetzt plötzlich geht es nicht mehr. Woran kann das liegen? Wenn mir jemand helfen kann, wäre das...
Hallo, habe seit kurzem ein Problem. Meist wenn ich bei Ebay zur Verkaufsseite wechselt, kommt die Fehlermeldung: Iexplore hat in unbekannt einen Fehler verursacht. Iexplore wird geschlossen. Details:...
Wir haben eine hp e-pc, der kein Diskettenlaufwerk beseitzt. Trotzdem hat Win98 einen Laufwerksbuchstaben A: vergeben. Wir haben ein USB-Floppy unter F:, das wir aber nicht umbenennen können, obwohl...
Hi, bei mir Win98 hat die Graka den IRQ 11. Und dann ist da noch der ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung mit drauf. Was doch meines Wissens bedeutet, dass da noch eine andere Hardware den IRQ 11...
Hallo, mein Kurzfilm über Digicam 45sec läuft in Media Player nur mit stark überhöhter Geschwindigkeit, der Ton ist ein Piepsen. Was ist zu tun? Wenn hier keine Hilfe, gibt es ein anderes...