- und auch nicht das private Netzwerk. Liegt aber ein bissel anders, als im Posting unter meinem das hier Weil - ich hab noch nie Internet eingerichtet unter Win 98. Folgendes habe ich gemacht: Ich...
Hallo hatte die tage das problem dass bei meinem win98 rechner stand das diese gdi.exe kaputt ist und ich windows neu installieren muss. So ich habe mal im internet geschaut und was gefunden. habe die...
Hallo, vermutlich bin ich nicht der erste der hier zu Kreuze kriecht....aber ich habe keine Startdiskette für ME. Weiter ist meine hdd hinüber, ich versuche eine neue einzubauen. unter www.pctip...
Hallo, zunächst mein System: Epox 8k5a2 mit Athlon 2.400 xp, 512 MB DDR 333 Ram, etc., zwei Primärpartitionen auf IDE-HDD mit win98se und winxp Home. Ich möchte einen zusätzlichen 512 MB Ram-Stein...
also Ordner ganz am Ende. Wenn ich alles nach mein Wunsch einstelle Ansicht: Statusleiste Explorerleiste-Ordner Details Dateien sortiere nach Namen, aschliessend unter Ordneroptionen - Ansicht Wie...
Ich habe AntiVir auf einem 98er Internetrechner installiert. Beim initiallisieren des Systems AntiVir Hauptprogramm starten sagt AntiVir, beim Master-Bootsektor angekommen: Masterbootsektor von HD1...
Hallo, ich habe meinen Rechner mit Windows 98SE neu aufgespielt und beim internetsurfen friert er bei bestimmten seiten ein, woran kann es liegen ? Msjavx und internetexplorer in version 6.0 ist...
Ich benutze Win98SE mit einer Microsoft Natural Keyboard PRO mit Hilfe der Intellitype 2.22 Software. 5.0 und 5.2 gehen nicht da diese nur für Win2k und WinXP gedacht sind sowas nennt sich Support...
Wenn ich die Farben von meiner Grafikkarte auf 32 Bit True Color stellen will, dann ist beimstarten von Windows die Farbe wieder uf 16 Bit.Was kann ich da machen. Ich habe Windows 98 SE AMD AThlon XP...
Hallo, Mein Explorer zeigt für den Partition C keine ordner mehr an. Beim Laufwerk D ist alles ganz normal. Die Ordneroptionen sind für alle Laufwerke gleich eingestellt. Danke für die Hilfe Linus
Hilfee!!! kennt jemand das problem. der rechner schaltet sich selbständig ab, meisten wenn ich online bin, manchmal auch so. kann sein, daß ich 2 stunden arbeiten kann, manchmal auch nur paar...
Bei mir ist nach dem Rechtsklick kein Eintrag von Neu und dann z.B. Ordner, TXT-Datei usw. mehr vorhanden. Wie bekomm ich das Menü wieder in den normalen Kontex??? Wie das passiert ist, is mir...
hallo. ich habe win98 und ein problem. seit geraumer zeit blockiert _jeder_ internet browser für circa 10 sekunden seinen dienst, wenn ich in ein beliebiges eingabefeld außer der adresszeile nach...
hi, folgendes prob: ich habe einen mail-server mit ssl unterstützung. habe mir ein zertifikat erstellt, signiert und möchte dem outlook jetzt beibringen, das er da sicher abholt. 2 probleme : 1 ich...
Ich benutze Windows 98 SE auf einem Athlon XP2000 und leider nur 64 MB RAM. Bis auf s Brennen läuft eigentlich alles super. Wenn ich damit jedoch loslegen will gibt mir Windows den Blue Screen of...
Unter Windows 98 erscheinen bei mir keine Buchstaben mehr im Ausdruck von Internetseiten Ich drucke mit einem HP Deskjet 940c - Wer kennt dieses Problem und kann mir kurz helfen? PS Bei Aufrufen von...
Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich jedes Mal, wenn ich eine gespeicherte HTML-Datei oder ähnliches durch anklicken möchte diese Meldung und alle Explorer-Fenster schließen sich unter Details...