Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Intellitype Pro

von Cloud_Strife am

Ich benutze Win98SE mit einer Microsoft Natural Keyboard PRO mit Hilfe der Intellitype 2.22 Software. 5.0 und 5.2 gehen nicht da diese nur für Win2k und WinXP gedacht sind sowas nennt sich Support...

[bisher keine Antworten]

Explorer zeigt keine Ordner in"C" mehr an

von linw am

Hallo, Mein Explorer zeigt für den Partition C keine ordner mehr an. Beim Laufwerk D ist alles ganz normal. Die Ordneroptionen sind für alle Laufwerke gleich eingestellt. Danke für die Hilfe Linus

[bisher keine Antworten]

Dateimenü -> Neu

von KOTRET am 5 Antworten

Bei mir ist nach dem Rechtsklick kein Eintrag von Neu und dann z.B. Ordner, TXT-Datei usw. mehr vorhanden. Wie bekomm ich das Menü wieder in den normalen Kontex??? Wie das passiert ist, is mir...

Eingaben im Browser dauern ewig!

von mr.matze am

hallo. ich habe win98 und ein problem. seit geraumer zeit blockiert _jeder_ internet browser für circa 10 sekunden seinen dienst, wenn ich in ein beliebiges eingabefeld außer der adresszeile nach...

[bisher keine Antworten]

import von self signed Zertifikaten

von kutte128 am

hi, folgendes prob: ich habe einen mail-server mit ssl unterstützung. habe mir ein zertifikat erstellt, signiert und möchte dem outlook jetzt beibringen, das er da sicher abholt. 2 probleme : 1 ich...

[bisher keine Antworten]

win 98 keine Buchstaben im Druck von Internetseiten

von schartenberg am

Unter Windows 98 erscheinen bei mir keine Buchstaben mehr im Ausdruck von Internetseiten Ich drucke mit einem HP Deskjet 940c - Wer kennt dieses Problem und kann mir kurz helfen? PS Bei Aufrufen von...

[bisher keine Antworten]

Explorer-Fehler in MSHTML.DLL

von awizard am

Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich jedes Mal, wenn ich eine gespeicherte HTML-Datei oder ähnliches durch anklicken möchte diese Meldung und alle Explorer-Fenster schließen sich unter Details...

[bisher keine Antworten]