Ich kann nach einem abgebrochenen Partitionierungsversuch meinen Rechner nicht mehr von Festplatte starten. Er sagt kein Betriebssystem vorhanden. Wie bringe ich ihn dazu von Windows Cd das System...
ich wollte bei meinem Notebook gericom radeon 9000 das System reparieren. Jetzt musste ich feststellen, dass es sich bei der mitgelieferten XP-CD um eine Recovery CD handelt. Wenn ich also von der CD...
Hi, bekomme seid Tagen diese komische Fehlermeldung von WinME : Fehler: 0E : 0028 : C19441E0 - wenn ich aufgefordert werde, mit einer normalen Taste zu bestätigen, und dann zurück zu Windows zu...
Hi, habe folgendes Problem: bei meinem betagten IBM 760 EL Win 98 habe ich an den Grafik-Einstellungen rumgespielt Farben mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nur noch einige farbige Kästchen sehe :- ....
Hallo, ich versuche derzeit, meinen IBM 760 EL mit einer WLAN-Karte an einen WLAN-Router incl. DSL T-Sinus 154 anzuschliessen. Leider erzählt mir der Gerätemanager immer, dass die Karte nicht...
Hallo, eingentlich bin ich Nutzer von Windows XP. Meine Schwester hat jedoch noch einen Rechner auf dem Windows 98 SE als Betriebssystem eingerichtet ist. Hier soll ich nun eine Internetverbindung...
Hallo, also nach der Formatierung der Festplatte erkennt der SCSI Rechner seine Festplatte wie auch das CD-ROM Laufwerk, bei dem booten wird von der Start-Diskette die notwendigen Dateien...
Hallo ihr Lieben, für einen Rentner richte ich gerade einen PC ein. Ich habe ihm Win 2000 Prof auf eine NTFS-formatierte Festplatte installiert. Er möchte seine DOS-Programme, die noch auf 5...
hallo ich habe win98 und habe folgendes problem, wenn ich eine internet seite öffne ist alles ok wenn ich aber auf irgendeinen link auf der seite klicke dann öffnet sich das fenster und bleibt...
mein problem : Ich kann Heavy Metal Spiel Nicht mehr isntallieren.Habe damals warscheint den Ordner desSpieles aus dem Windows Explorer gelöscht und jezt wenn ich die CD rein tue steht dort...
Hallo zusammen! Ich habe ein merkwürdiges Problem. Wie oben bereits im Betreff steht, wurde aus Fenster schließen plötzlich close . Minimieren ist jetzt minimize , wiederherstellen restore usw. Wie...
Auf dem PC war WindowsME und McAffee. Beim Hochfahren meldet sich McAffee und das war s. Nichts geht mehr. Anschließend Windows im abgesicherten Zustand hochgefahren und McAffee über...
Hallo, ich habe mir für meinen alten Rechner ein CD-ROM Laufwerk gekauft und angeschlossen. Bios erkennt das Laufwerk, aber weder in Windows 95 noch in DOS kann auf das Laufwerk zugegriffen werden....
Hi, wenn ich meinen Computer hochfahre kommt immer: Fehler bei Initialisierung des Geräts VPICD, windows schutzfehler. Was heisst das? Was soll ich machen?
Hallo Experten, bei meinem Windows98-Rechner ist immer nach dem Hochfahren das Häckchen Ton aus bei der Soundkomponente Wave aktiviert und es ist kein Ton zu hören StartUp-melodie, Meldungen,...
Hallo, kann mir jemand sagen was für einen codec ich brauche?..Habe das Programm VirtualDub, aber bekomme es nicht richtig eingestellt so das es einwandfrei läuft.. ME ist zwar nicht grad das beste...