Hallo! Hier stehen schon einige Antworten auf die Frage, aber davon hat nichts geholfen. Bei mir hängt der Rechner auch schon früher, als bei den Meisten hier beschrieben. Wenn ich den Rechner...
Meinem älteren Rechner Pentium 120 habe ich einen Ultra ATA/133 Host Adapter hinzugefügt und eine Seagate-Festplatte 40 GB als Master und einen CD-Brenner 52x/ Traxdata als Slave an 80poligem Kabel...
Ich habe folgendes Problem: Wir haben bei uns zwei Domänen, nennen wir sie A und B. Auf beiden PDCs läuft Windows NT 4.0, Vertrauensstellungen sind natürlich gegenseitig eingerichtet. Beide PDCs...
Jedesmal, wenn Windows 98 fertig mit Booten ist, alle Programme im Autostart gestartet sind, fängt das Floppylaufwerk an mit rattern, als wollte es unbedingt eine Diskette lesen. Es ist aber keine...
Ich weiß nicht genau wie und wann, aber plötzlich sind die Kästchen, in denen man im Gerätemanager die Option DMA für die CD-Laufwerke aktivieren kann verschwunden. Hat jemand eine Ahnung? Gruß Rolf
Hallo, bei einem Bekannten blockiert Outlook Express unter Windows 98 neuerdings alle möglichen Attachments u.a. PDF-Dateien oder sogar Micrografx Designer Vektorgrafiken mit dem Kommentar potentiell...
Hallo, wer kann helfen? Meine Systemsteuerung in W98 ist nicht mehr startbar?! Bein Startversuch erscheint: Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert . Welche...
Hi, nach der installation einer anderen Soundkarte Creative SB16 will mein W98 die Audio-CD s nicht mehr starten. Wenn ich die Tracks von Hand starten will, krieg ich die Meldung: PROGRAM.exe wurde...
Ich habe ein Programm Dosfenster unter Windows98se mit Keydiskette 720kb kopiergeschützt mit defekten Sektoren . Da an dem Rechner das Laufwerk mucken macht möchte ich ein 1:1 Abbild der Diskette...
Hallo zusammen, ich bin neu hier, heiße Rolf und wohne in München. Mein Problem eigentlich zwei : a Wenn ich beim Windows beenden durchstarten will, d.h., Start-Beenden-neu starten, macht er beim...
Hallo Mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr runter, ich habe schon eine Virenscann und soweiter probiert, es ist aber alles ok. Was mich wundert ist, das er das nur macht nachdem ich online war,...
Hallo, wenn ich meinen PC runterfahre erscheint der Text Sie können ihren Computer jetzt ausschalten nicht mehr. Der Vorgang des runtefahrens endet mit einem schwarzen Bildschirm. Nicht das mich das...
Hallo, ich habe vorgestern ein Virusprogramm Kaspersky durchlaufen lassen, welches auch prompt 3 Trojanische Pferde gefunden hat, diese aber nicht löschen konnte. Leider habe ich meine Mutter mit...
Hallo Leute, ich habe meine Festplatte formatiert, nachdem plötzlich ein E/A Fehler aufgetreten war bei Start von W 95 und habe danach Windows 98 SE installiert. Nur leider kann ich den Computer ohne...
Hallo, habe heute versucht, Windows 98 SE auf einem PC zu installieren. Bin zuerst ins Bios gegangen und habe dort die Bootreihenfolge entsprechend verändert. Doch er hat nicht von CD gebootet. Das...
Hallo, ich habe seit kurzen folgendes: Normalerweise wird ja z.B. im Explorer vor jeden Dateityp das entsprechende Icon gestellt, also für eine Word-Datei ein kleines W usw. Auf einmal sind bei mir...
Hallo zusammen, bei meinem alten Pentium III 866MHz Windows ME erscheinen regelmässig grüne Balken oben am Bildschirm und dann geht überhaupt nichts mehr und es hilft nur noch ein Neustart. Weiss...