Hallo, meine Festplatte hat mir ein Techniker mal in 2 Partitionen aufgeteilt c System und d Programme und Daten. Nun habe ich Probleme mit Partition d. Sie läßt sich neuerdings nicht mehr...
Hallo Da ich immer noch das Problem habe mit meinem Windows ME ME friert beim Start ein bin ich Intensiv hinter das Problem gegangen. Zuerst habe ich die System.ini geändert, so dass nicht...
Hab das Win98 Se neu installiert,zuerst lief es gut . Nun bekomme immer wieder die Meldung es sind neue Windowsupdates zum herunter laden ,ich komme zwar auf die Windowsupdateseite ,aber dann steht...
Hallo, ich habe einen 98er SE PC mit einer Ethernet Netzwerkverbindung. Nun habe ich das Problem das ich per IP auf alle Rechner zugreifen kann nur nicht per Namen. Namensauflösung DHCP, DNS und...
Hallo Leute, ich habe jetzt meinen alten laptop in die ecke gestellt und den Drucker dran angeschlossen so dass der Laptop als druckerserver fungiert. Aber wenn ich jetzt bei z.B. Word ein Dokument...
Beim Starten eines Programms, sowie beim versuch die Systeminformationen anzuzeigen kommt folgender fehler: Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSVCRT.DLL:??_U@YAPAXI@Z. und...
Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit einen 1000er Intel Laptop gekauft. Es war darmals kein Betriebssystem drauf also habe ich XP installiert. Gab nur Probleme. Nach...
Hi Leute, wenn ich den Exploter benutze, möchte ich nicht auf Eigene Dateien zugreifen, sondern er soll beim Start Gleich auf C:/ zugreifen. Geht das überhaupt - hab schon verschiede Möglichkeiten...
Hallo! Habe Probleme mit dem Floppylaufwerk! System: Windows ME PC: Dell Dimension 8100 P4 Problem: Wenn ich den Explorer benutze und ich eine Diskette einlege Die 100 Formatiert ist! , dann kommt die...
Hallo zusammen,mußte heute feststellen, dass ich kein Ton mehr habe, wenn ich mir am Mediaplayer etwas anschauen möchte. Hab dann in die Systemsteuerung geschaut und siehe da, keine Ordner mit den...
Hallo alle zusammen. Habe eine Original Win 95 Inst. und die Original CD. Finde nur in meinem Durcheinander den Setupkey im Moment nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Key zB. in der Registrierung...
Ich bekomme die Meldung das es neue Windowsupdates gibt, wenn ich nun versuche die neuen Updates heruntzuladen ,findet kein Datenaustausch statt.Also das Modem bekommt keine Daten,wer kann mir da...
Ich habe mich vor einiger Zeit hier schon an Euch um Hilfe gewand. Damals fuhr mein PC nach Start Beenden Herunterfahren OK nur bis zum Bildschirm mit der Aufschrift Windows wird heruntergefahren, und...
Hallo, habe das Problem, daß der Windows Media Player 9 auf eunter Windows 98 auf einmal meine mp3-Dateien und z.B. auch normale Musik-CDs zu schnell abspielt. Wie kann ich dies wieder ändern ?
Hallo, wer kennt sich mit Windows98 aus? Ich habe auf zwei Partitionen noch W98SE drauf. Mein Computer hat einen Taster zum ausschalten bzw. um in den Standby-Modus zuschalten. Das hat auch bis jetzt...
Hallo! Ein Bekannter von mir hat ein DELL Inspiron 8600 gekauft. Jetzt wollte er auf einer zweiten Partition Windows 98 installieren. Das hat soweit auch ganz gut geklappt, aber der in dem Gerät...