Kann man OEM Versionen dazu bringen sich auf anderen PCs zu inst
von Turboman am 8 AntwortenHi, geht das?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, geht das?
Hallo, mein PC braucht ungewöhnlich lange zum runterfahren. Pentium III, 500Mhz, Windows 98SE. Kann mir jemand helfen?
Hallo, beim Installieren eines Spieles Hugo heisst es u.a. This program uses the DSIK sound system for WATCOM C/C Angezeigt wird : Gegenwärtige Soundkarte: Name: Sound Blaster , Port: 220h , IRQ.: 7...
Hallo, Ich habe ein Problem: Ein Kollege von mir besitzt ein DVD-Recorder Yamada und nimmt verschiedene Programme vom Dicovery Chanell auf. Seit ein Paar Tagen früher ging s einwandfrei werden die...
Habe seit ca. einer Woche einen Dialer All auf meinem Rechner. Wer kann mir in ausführlichen Schritten erklären wie ich meinen Rechner von ihm säubern kann ? Und welches Antiviren-Programm ihn...
Hi, mein Problem ist folgendes: Ich hab Windoof 98 neu installier, Treiber etc alles druff gehauen und am Anfang hat eigentlich alles ganz gut funktioniert. Jetzt merk ich aber, dass die Videos ALLE!...
Hat mein PC Athlon 800 mit Windows ME eine geignete Grafik- Karte für T L Harwareunterstützung
zwei xcopy befehle in einer .bat-datei übertragen zwei win-verzeichnisse auf einen usb-stick, damit man nicht immer so viele klicks machen muss z.b. für sekretärinnen aber leider endet das ganze...
Hallo Leute, ich will Windows 98 bei Ebay kaufen. Da gibts aber verschiedene Versionen. Kann mich mal einer aufklären, und mir einen Rat geben, welches Win98 ich kaufen soll und was eine OEM oder...
Hallo, wenn ich den Kennwortschtuz bei Me aktiviere werde ich beim hochfahren zwar nach einem Kennwort gefragt, aber wenn ich dann einfach auf Abrechen gehe fährt der Rechner ganz normal hoch und ich...
hab media player9 runtergeladen und installiert.Jedesmal,wenn ich pc starte öffnet sich mp automatisch am desktop-was kann ich tun,damit mp nicht ständig selbst öffnet.
Kartenleser funktioniert unter Win Me nicht, bei XP. und Win 2000 läuft er einwandfrei. Wo ist das Problem?
Hallo, habe meinen PC durch eine sehr schwere Erkrankung von einer Firma geschenkt bekommen vor einigen Jahren. Wirklich sehr nett!!! Jetzt habe ich seit geraumer Zeit ME drauf, lief eigentlich meist...
Hi, OS: Win 98SE ich habe ein nerviges problem und zwar lässt sich bei mir kein neuer ordner / bzw. Textdatei / etc. mehr erstellen!, der Eintrag fehlt bei mir im Windows! ich hoffe auf eure immer...
Hi, ich habe ein nerviges problem und zwar lässt sich bei mir kein neuer ordner / bzw. Textdatei / etc. mehr erstellen!, der Eintrag fehlt bei mir im Windows! ich hoffe auf eure immer kompetente...
Hi @all, ich habe dasselbe Problem wie im im unterem Link: http://www.nickles.de/static_cache/537773802.html kann mir jemand das reg - File schicken, ich komme einfach nicht weiter ! E-Mail:...
Wennn ich schon beim Booten den USB-Stick stecken habe bleibt der Pc nach dem Ausführen der autoexec.bat hängen. Erst wenn ich den Stick entferne startet der PC weiter. Wo kann der Fehler herkommen
Hi Leute ! Ich will meinen zweiten PC formatieren ! Die win98-cd hab ich , aber leider finde ich den cd-key nicht mehr ! daher wollte ich fragen , ob es irgendeine Möglichkeit oder irgendein tool...
Mein PC startet nach einer Fehlermeldung nur noch im Kompatibilitätsmodus CD-Romlaufwerke,Ziplaufwerk werden im Geräte-Manager nicht mehr angezeigt. System WinME
Bei meinem PC ohne DVD-Laufwerk und Windows 98 erscheint beim Installieren von z.B. Spielen oft die Fehlermeldung Fehlernummer 0x80070725 Inkompatible Version des RPC Stub Setup wird beendet RPC ist...