Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Ton bei neu installiertem Spiel

von Martina616 am

Hallo, beim Installieren eines Spieles Hugo heisst es u.a. This program uses the DSIK sound system for WATCOM C/C Angezeigt wird : Gegenwärtige Soundkarte: Name: Sound Blaster , Port: 220h , IRQ.: 7...

[bisher keine Antworten]

Kennwortschutz bei Me

von iceonly am 2 Antworten

Hallo, wenn ich den Kennwortschtuz bei Me aktiviere werde ich beim hochfahren zwar nach einem Kennwort gefragt, aber wenn ich dann einfach auf Abrechen gehe fährt der Rechner ganz normal hoch und ich...

kein Start USB

von FDM am 2 Antworten

Wennn ich schon beim Booten den USB-Stick stecken habe bleibt der Pc nach dem Ausführen der autoexec.bat hängen. Erst wenn ich den Stick entferne startet der PC weiter. Wo kann der Fehler herkommen

CD-KEY von win98

von DeFred2003 am 9 Antworten

Hi Leute ! Ich will meinen zweiten PC formatieren ! Die win98-cd hab ich , aber leider finde ich den cd-key nicht mehr ! daher wollte ich fragen , ob es irgendeine Möglichkeit oder irgendein tool...