Fehler bei Installation
von Lobi1 ambei der installation der symatec norton AntiVirus 2005 im t-online komfortpaket taucht folgender fehlerhinweis auf: Fehler 1324 Der Ordnerpfad Eigene Bilder enthält ein ungültiges Zeichen Ich habe...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
bei der installation der symatec norton AntiVirus 2005 im t-online komfortpaket taucht folgender fehlerhinweis auf: Fehler 1324 Der Ordnerpfad Eigene Bilder enthält ein ungültiges Zeichen Ich habe...
Hallo Leute, ich habe zwei PCs. einer ist 2 jahre alt: P4B533 und der andere ist 1/2 jahr alt: P4P800-E deluxe jetzt habe ich bei Ebay Win98se erstanden und wollte es auf den neueren PC draufspielen....
Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Computer, wenn ich ihn einschalte fährt er zunächst ganz normal hoch, beginnt er aber dann Windows zu laden schaltet er sich von alleine wieder ab,...
Hallo,seit einigen Tagen weiß leider nicht genau, ab wann und warum , werden die Wechseldatenträgerlaufwerke 4 Stück meines Kartenlesers nicht mehr im Arbeitsplatz oder Explorer angezeigt. Bisher...
Guten Abend und hallo, seit ca. 3 Tagen bekomme ich folgende Fehlermitteilung, bevor ich mich mit meinem Passwort bei Windows 98SE einloggen kann: Fehler der Protokoll-Engine. Kann Protokoll-Engine...
Hallo Leute, nach Wechsel des Mainboards und Erweiterung des RAM auf 256MB mittels 2 Stck. 128MB Riegel, kam beim Starten ein Abbruch der Startvorganges inkl. Meldung einer Windows-Schutzverletzung....
Hallo, wenn mein Sohn z. Bsp. Spiele auf Games.de spielen will, geht das nicht. Die Spiele werden nicht ganz angezeigt. Ich habe den Shockwaveplayer inst. .Diesen finde ich auch unter...
Seit kurzem habe ich auf meinem Rechner folgende störende Erscheinung: Egal in welchem Programm ich bin oder nur auf dem Desktop , immer wieder stockt der Programmablauf für ca. 10-30 sec. Dann geht...
Hi, mein PC macht mich seit kurzem wahnsinnig. Ich habe diverse Probleme mit meinem System und weiss nicht recht diese irgendwo einzuordnen, da es wegen verschiedenen Problemen meiner Meinung alles...
Also ich WIN ME weiß was ich gemacht habe: Habe mein altes Norton Systemworks deinstalliert, einige RestordnerNorton/Symantec per Hand gelöscht - das war gestern. Alles schön und gut. Nur wenn ich...
Hallo zusammen, beim Starten von Freecell erscheint anstelle des Cursors eine Sanduhr und in der blauen Fensterüberschrift sind komische Zeichen. Das ist bestimmt ein uraltes Problem und wurde sicher...
Hallo Beim aufstarten von win 98 nicht SE kommen diverse Meldungen, die ich mit irgendeiner Tastaturtaste quittieren kann. Folgende Meldungen erscheinen: vredir.vxd und dfs.xvd kann der PC nicht...
Irgendwie hat meine ME-Installation einen Schuss. Die Kennwortabfrage kommt noch, dann die Desktop-Hintergrundfarbe, und da bleibt das System dann stehen. Das selbe passiert mit dem Abgesicherten...
Was muß ich unter W98 beachten wenn ich die Hauptlatine und die CPU wechsele. Ich möchte nicht alle Programme neu installieren müssen. Änderungen Gerätemanager, Registry usw. ?
Bei einem WIN98 Rechner kommt ständig diese Meldung von win386, wie kann ich das sauber und ohne Schäden von meinem Win löschen? Danke für die Tipps.
Hallo, habe Clone Cd installiert Testversion diese aber noch nie genutzt. Wollte soeben das erste Mal einen Versuch starten-jedoch fragt es mich nach einem Key. Angeblich sollte ich diese Version 30...
Hallo, ich bins mal wieder mit meinen PC-Problemen... Ich hab einen PC mit Windows ME und ner FritzDSL-Card. Jetzt hat dieser PC allerdings die unangenehme Eigenschaft, nach wenigen Minuten...
Hi, ich bin als der einzige Benutzer eingetragen. Und muss immer zuerst beim anmelden auf OK drücken. Passwort benutze ich auch nicht. Wie kann ich machen, dass diese Maske nicht wieder kommt?
Wie kann ich auf WIN98 überflüssige partitionierte Laufwerke wieder zu einem ganzen und einzigen C-Laufwerk verändern? Geht das mit Drive Image 2002? Oder gibt es andere Möglichkeiten. Danke für...
Kann ich auf Windows 98 eine Vollversion Windows XP Professionell aufspielen