Ich musste ME neu installieren und jetzt lässt sich der IE wieder einmal nicht auf Version 6 updaten - die Installation springt nach 6 auf 90 . Ich brauche den IE und die üblichen ganz einfachen...
Ich hatte infolge Manipulationen am FONTS-Ordner zunächst das Problem, dass sich mangels der Systemschriften VGA850.FON usw. Windows nicht mehr starten ließ. Jetzt läuft es zwar wieder, weil ich...
hallo! ich habe win 98 se als mein betriebssystem und möchte nun auf win xp pro umsteigen!möglichst ohne datenverluste und so....ich wollt jetzt mal wissen ob ich win xp pro installieren kann und...
Hallo Experten, bei meinem Win 98 Rechner mit Office 2000 sind in meinen Eigenen Dateien bei den Word-Dokumenten einige Dateien mit der Endung .pzp, .bcp und .pzs. Was hat es mit diesen Formaten auf...
habe meine Festplatte C formatiert. Wollte anschließend mit der Programmcd Windows 95 aufspielen. Keine Reaktion. Habe mir dann die Startdiskette Windows 95 geladen. Auch hiermit geht nichts. Ich...
Hi, ich wollte gerne beim chatten voice-chat mal musik abspielen !?- Dies aber net über die lautsprecher und dann dem mic - sondern gleich vom pc direkt ins netz !? - mit einem stereo mixer wurde mir...
Hallo, ich habe auf eine Metabox500 internetbox Win 98 installiert und bekomme kein DMA zum laufen. Es handelt sich bei dem Rechner um einen Ciryx MediaGX-Prozessor mit Cyrix CX5530 Chipsatz. Die...
Hallo zusammen! Ich hab mal wieder das alte Problem: Beim Neustart von WinME startet für jede meiner Festplattenpartitionen ein Explorerfenster. Dies geschah, als ich in der Autostartgruppe einige...
Hab ein Problem mit meinem Laptop und WIN98SE. Beim booten kommt der rechner nur bis zum hintergrundbild, danach erscheint die fehlermeldung: Die Datei MSVCRT.DLL ist verknüpft mit der fehlenden...
Beim Hochfahren des PC wird ein unbekanntes Gerät gemeldet und bei den Problemgeräten heißt es Es liegt ein Gerätefehler vor Code 1 - Reg.Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE enum ACPI INT0800 0 Was ist...
Hallo, hab mein Compi reorganisiert. Wenn ich aber der DierctX aktiviere DxDiag bleibt mein Trackball A4Tech - angeschlossen an Com1 eingefroren. An sonst sind KEINE Probleme da. Grafikkarte -...
Internet geht mir mehr und mehr auf den Geist. Wenn eine seite aufgebaut wird, ist es meistens so, das ich erst mal gar nichts sehe, bis alle oder fast alle Daten geladen worden sind. Das ärgert...
ich kann weder ein setup machen, noch scan disk mal laufen lassen. compi gibt fehlermeldung, er habe 10 mal versucht scan disk zu starten und ich solle andere programme schließen..... nervt, weil ich...
hallo Abgesicherter Modus in Win 95 wurde mir angeboten beim PC Start. Vorher wurde mir schwerwiegender Fehler angezeigt, obwohl ich keinen Fehler begangen haben kann. Wie komme ich wieder in den...
Hi, ich habe beim suchen jetzt nix gefunden, wenn die Frage schon vorhanden ist, gebt bitte wenigstens einen Link zu einem Thema. Mein 2ter PC fährt nicht runter, er bleibt beim Windows wird...
Lieber Sachbearbeiter, wie kann ich meine Daten noch retten im Notebook oder Neu aufsetzen? Abgesichert hochfahren ist nicht möglich, nur die Startdisk schafft es ganz lngsam bis zum Laufwerk A:...
urplötzlich geht mein usb-anschluß nicht mehr.5 volt lassen sich messen.lt.gerätemanager alles ok.usb-geräte werden nicht erkannt. hatte zuletzt ein funkmodul t-sinus data 154 betrieben. system...
Hallo erstmal! Ich wollte bei Me oben genanntes Programm installieren. es ging auch alles soweit gut, aber bei der Registrierung sagte mir das Programm, es ginge nicht, da ich nicht über...