Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA unter WIN98

von stephanwib am 1 Antwort

Hallo, ich habe auf eine Metabox500 internetbox Win 98 installiert und bekomme kein DMA zum laufen. Es handelt sich bei dem Rechner um einen Ciryx MediaGX-Prozessor mit Cyrix CX5530 Chipsatz. Die...

Explorer spinnt (ME)

von american kueblboeck am

Hallo zusammen! Ich hab mal wieder das alte Problem: Beim Neustart von WinME startet für jede meiner Festplattenpartitionen ein Explorerfenster. Dies geschah, als ich in der Autostartgruppe einige...

[bisher keine Antworten]

scandisk läuft nicht

von anka2211 am 4 Antworten

ich kann weder ein setup machen, noch scan disk mal laufen lassen. compi gibt fehlermeldung, er habe 10 mal versucht scan disk zu starten und ich solle andere programme schließen..... nervt, weil ich...

usb - Problem

von rainer kurrat am 1 Antwort

urplötzlich geht mein usb-anschluß nicht mehr.5 volt lassen sich messen.lt.gerätemanager alles ok.usb-geräte werden nicht erkannt. hatte zuletzt ein funkmodul t-sinus data 154 betrieben. system...

Adobe Photoshop Album 2.0

von puhbaer36 am

Hallo erstmal! Ich wollte bei Me oben genanntes Programm installieren. es ging auch alles soweit gut, aber bei der Registrierung sagte mir das Programm, es ginge nicht, da ich nicht über...

[bisher keine Antworten]