Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

vpn client einrichten

von swibu am 1 Antwort

hallo, habe erfahren, dass bei 2000 und xp ein vpn client standartgemäss drinn ist, aber bei meinem 98 nicht. wie muss ich den vpn auf meinem 98 einrichten. vielen dank und tschüss swibu

win98 laptop Stapelüberlaufs PROBLEM

von Faraone am

Habe ein laptop tecra 8100 und habe heute aus der toshiba treiber seite die aktuellen treiber für das infrarotport runtergeladen und installiert. Leider nach den boot bleibt mein rechner stehen und...

[bisher keine Antworten]

Ich bitte um Hilfe

von Kolti am 3 Antworten

Hallo, kann mir jemand genau erklären, wie man unter ME ein Programm so mit Rrechten versieht, daß es auch online gehen kann.Sämtliche andere Möglichkeiten wie Firewall sind schon überprüft.

Win 98 SE und SDRAM

von Uwe Rabowski am 3 Antworten

Stimmt es, daß Win 98 SE nur 512 MB RAM verwalten kann? Hab mal gehört, daß es nichts bringt, wenn man den PC auf 1GB und mehr aufrüstet, auch wenn das Motherboad es zuläßt. Danke für Eure Anrtworten.