Hallo, Nach der Neuinstallation von Win98 SE und der Installation des Herunterfahr Patches von der MS-Seite, habe ich folgendes Problem. Windows wird zwar heruntergefahren, der Rechner startet aber...
hallo, um protoolsFree nutzen zu können, brauche ich windows98. daher die idee, 98 mitsamt PTfree und daten auf einer externen festplatte FW oder USB zu installieren. frage ist, kann ich denn...
hallo, habe erfahren, dass bei 2000 und xp ein vpn client standartgemäss drinn ist, aber bei meinem 98 nicht. wie muss ich den vpn auf meinem 98 einrichten. vielen dank und tschüss swibu
hi, immer wenn ich den PC starte und das Bild aufgebaut wird, erscheint Dienstprofil beschädigt, neu installieren und finde panel.exe nicht. Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Nach einem Neustart war plötzlich der Laufwerkbuchstabe bzw.Partition D: Eigene Dateien verschwunden. Unter fdisk werden zwar beide Parttitionen angezeigt, ich habe aber keinen LW-Buchstaben mehr und...
hallo!!! ich hab ein problem!!und ich denke das liegt an win 98 se!!! und zwar ist es so das wenn ich manche sachen an usb ranstöpsel das die nicht erkannt werden und manche schon!!!von daher ist es...
Holdrio, ich fahre win98 auf einem 700er Duron, Mozilla Firefox. Nach einer kpl. Neuinstallation habe ich mir Zonealarm heruntergeladen. Leider lässt es sich nicht installieren. Wenn ich auf die...
hallo wissenden, hab einen rechner von einem freund da, mit windows me! wenn ich einen ordner öffnen möchte kommt immer das such fenster in dem man vorgeben muss mit welchem programm das geöffnet...
Ich habe ein älteres Notebook mit W98. Ich möchte über PCMCIA WLAN-Karte auf einen DSL WLAN Router zugreifen. Die Verbindung klappt auch. Wie sage ich dem IE das er mir nicht immer die DFÜ...
Hallo! Ich sollte gestern einem Bekannten mit seinem Computer helfen, da dieser inzwischen regelmäßig die Arbeit verweigert. Sobald man nur mal 2 oder 3 Fenster geöffnet hatte, frierte das letzte...
Mit meinem Notebook hänge ich oft in einem größeren Netzwerk, wo mir per DHCP automatisch eine IP-Adresse zugewiesen wird. Wenn ich das Notebook zuhause per Cross-Over-Kabel mit meinem Heim-PC auf...
Habe ein laptop tecra 8100 und habe heute aus der toshiba treiber seite die aktuellen treiber für das infrarotport runtergeladen und installiert. Leider nach den boot bleibt mein rechner stehen und...
Hallo, kann mir jemand genau erklären, wie man unter ME ein Programm so mit Rrechten versieht, daß es auch online gehen kann.Sämtliche andere Möglichkeiten wie Firewall sind schon überprüft.
Hallo, wollte auf einer alten 486er Kiste win95c neuinstallieren. 48 MB RAM sind drin. Mit Startdiskette u.CDROM-Zugriff starte ich das setup. Das bricht mit der o.g. Meldung ab. Weiß einer was damit...
Ich hab mir von Chip.de das Prg.Diskeeperlite heruntergeladen.Sollte auch mit Win98Se funktionieren aber nach der Installation kommt immer folgende Meldung.Der Knotenmanager konnte nicht erstellt...
Stimmt es, daß Win 98 SE nur 512 MB RAM verwalten kann? Hab mal gehört, daß es nichts bringt, wenn man den PC auf 1GB und mehr aufrüstet, auch wenn das Motherboad es zuläßt. Danke für Eure Anrtworten.
Könnt ihr mir hjelfen? Wo kann ich einen Grafikkartentreiber für Creative Blaster Banshee 16MB für 98 SE downloaden? oder welchen anderen Treiber könnte ich einsetzen. Ich bin blutiger Anfänger...
Hallo, nach der Installation von Win ME kommt beim hochfahren immer die Kennwortabfrage. Wie kann ich die abschalten irgendwie hab ich das vergessen ? Im Archiv habe ich schon geschaut, aber nichts...