Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 booten ändern

von Prit606 am 2 Antworten

hallo, ich habe ein problem: ich habe unter win98 ein altes dos programm gestartet. daraufhin hat der rechner neugebootet da das programm wohl mehr als nur eine windows dos- box wollte . das prog...

nasa fonts

von alexge am 5 Antworten

hallo, weiß jmd woher ich die schrift bekomme, die die nasa z.b auf dem spaceshuttle oder in ihren logo verwendet.... und wie ich sie ggfs für meine website verwenden kann... thx

Windows 9x auf ZIP

von Lt. Data am 7 Antworten

Würde gerne Windows 9x auf ZIP installieren. Laufwerk wird von BIOS erkannt und eingebunden. Die Installation scheint zu funktionierenn,. nur der Start wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Kann...

ie 6 problem und win98

von logo_2 am 7 Antworten

Hallo ich habe windows98 mit ie6 installiert .. und seit kürzem hab ich folgendes problem. Die seiten werden geladen ohne probleme aber wenn ich auf irgendeinen link auf der seite klicke dann öffnet...