HALLO!!! Habe einen 2. Rechner reaktiviert: neue MAXTOR Platte, neues PIONEER DVD LW,ECS K7VZA,3.0- 256MB DDR- ATHLON XP 1200- ELSA ERAZOR X AGP/Grafik!!!! Nach der Installation friert der Bildschirm...
hallo, ich habe ein problem: ich habe unter win98 ein altes dos programm gestartet. daraufhin hat der rechner neugebootet da das programm wohl mehr als nur eine windows dos- box wollte . das prog...
der Prozess MSMPREXE.EXE schein etwas zu tun zu haben mit dem Microsoft Prozess MPREXE.EXE. Ist er OK oder ein Virus/Syp etc. Wenn ich google finde ich nur Foren-Einträge von Leuten, die diesen...
Ich habe in der Systemsteuerung - System die fehlermeldung mit IDE Controler nicht richtig installiert, wie bekomme ich den fehler wieder weg. Intel ide treiber habe ich installiert, es wurde einiges...
Hallo, ich glaube mich noch dunkel daran zu erinnern, dass Win ME nur Festplatten bis zu einer bestimmten Größe unterstützt. Weis jemand noch wieviele GB das waren ? Kann ich eine 80GB Platte...
hallo, ich bekomme beim booten plötzlich die meldung: um lange dateinamen zu schützen wurde der direkte datenträgerzugriff deaktiviert geben sie lock /? ein um informationen anzuzeigen das system...
Hallo Leute, ein Kollege hat zurzeit folgendes Problem. Zuerst bewegte er sich durchs Internet und hatte weder eine Firewall noch einen Viruskiller. Spyware und Trojaner waren die Folge. Dank Spybot/...
Habe mir ein neues board zugelegt jetzt bekomm ich win98 nicht mehr installiert kommen die un möglichsten fehler meldung kann cab. datei nicht lesen vxd datei su fehler usw.
kann ich über meine bestehende installation von ME einfach nochmals die install.-cd drüberlaufen lassen? mein system scheint etwas zu spinnen, z.b. die symbole zu den einzelnen dateitypen werden...
wenn ich Windows beenden möchte, den üblichen Weg über START Beenden Herunterfahren OK blendet sich nach kurzer Zeit das Logo mit der Info Computer wird heruntergefahren ein, aber nach 10 min oder...
Ich habe ein veritables Problem und bin verzweifelt auf Lösungssuche.Ich habe auf meinem alten Computer jetzt Windows 98 ME installiert um alte DOS-Games wieder spielen zu können. Konkret handelt es...
hallo, weiß jmd woher ich die schrift bekomme, die die nasa z.b auf dem spaceshuttle oder in ihren logo verwendet.... und wie ich sie ggfs für meine website verwenden kann... thx
Habe keine Ahnung was er da von mir will.Kann mir jemand helfen? Kommt bei jeden neustart das er die Datei HIMEM. SYS. haben will. Kann ich die irgendwo laden. Im voraus vielen Dank
In meinem PC ist ein ASUS A7M266 board mit AMD Chip761/686 eingebaut. Als Speicher 2x128MB DDRAM von Samsung. Nach Austausch der 2 Speichermodule habe ich ein 512MB Modul von Kingston eingebaut....
..seit Installation irgendeines Programmes, k.A. welches schon länger her ... :- Ist halt blöd, wenn man auf dem Desktop oder vwoauchimmer mit Rechtsklick keine neuen Ordner oder Dateien etc....
Würde gerne Windows 9x auf ZIP installieren. Laufwerk wird von BIOS erkannt und eingebunden. Die Installation scheint zu funktionierenn,. nur der Start wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Kann...
hallo! ich habe ein problem!und zwar möchte ich die festplatte formatieren auf der win me drauf ist!!! ich nehm also die win 98 cd und lasse von der booten bis ich dann schließlich da bin um den...
Hallo ich habe windows98 mit ie6 installiert .. und seit kürzem hab ich folgendes problem. Die seiten werden geladen ohne probleme aber wenn ich auf irgendeinen link auf der seite klicke dann öffnet...